Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
345 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manege-Wiedereröffnung

**pe Paar
1.027 Beiträge
@ Schneckle25
na das werden wir sehen. aber jeder normale mensch, der solch eine lokalität wiedereröffnen möchte sollte doch etwas mehr die werbetrommel drehen. eine clubmail an die stammgäste finde ich doch etwas mager. die homepage sollte in dem fall auch etwas gefüllt werden mit informationen.

ich denke (ich habe ja was im kopf, anders wie andere dauerposter hier, sorry aber die wahrheit ist manchmal etwas hart) (betroffene hunde dürfen gerne bellen) das ist der falsche weg einen club wie die manege wieder zu eröffnen.

glg tom
*********ldcat Paar
591 Beiträge
:)
bin ich froh das alles auf die Goldwaage gelegt wird...

na dann schau nur, dass du deine bude ausräumst, damit du platz hast für die vielen enttäuschten joyler, die vor verschlossener türe stehen.

gruß tope

Zur NOT nehmen wir das ein andere Pärchen mit heim

sagte ja nit alle *g*

und ob es eine LACHNUMMER ist oder nicht weis ich ja auch nit *zwinker* aber wir gehen HIN

und wenn wir (weil uns betrifft es ja auch falls mal mitgedacht wird) ebenso vor geschlossener türe stehn wie gesagt. Wird an dem Abend was anderes gemacht *g*

WO genau dann wird man sehn klar 50 joyler passen nit in die bude *zwinker* oder doch? ach egal machen wir stapelparty die war ja auch gut *zwinker* inkl. applaus und Gutschein LOL

Wir warten es mal ab und gugen was passiert.
aber ist ja jetzt doch so die eine oder andere Aussage in der man als Normaldenkener merkt das @****hel doch vielleicht nicht alles weiss

doch nur heisse Luft oder Fatamorgana Manege

also das ganze wird echt immer komischer --- sorry kann nur @**pe recht geben---

LG
Mone
**pe Paar
1.027 Beiträge
eigenwerbung????????????
hey herr kuschel

mir kommt es so vor, als ob du eigenwerbung für deine lokalität mach en willst. ein kleiner tipp verteil doch am 10. september ein paar flyer für die enttäuschten manegebesucher.

gruß tom
*********ldcat Paar
591 Beiträge
tztztz
wenn manche leser/schreiber mal genauer lesen würden...

habe ich je in einem POSTING geschrieben das ich alles weiß ?!

falls ja schande über mein Haupt... (Teer und Federn wären angebracht)

was ich wieder klasse finde wie ein thema komplett verfehlt wird und nur wieder denen Personen alle hoffnung genommen wird die gerne an diesem Abend sich erhoffen das wir in die gute alte Manege laufen und spass haben können. Es sind immer die gleichen Personen die immer und überall dagegen schießen wo Sie nur können. Obwohl genau diese Personen genauso gerne in der Manege waren und genauso offen und freundlich empfangen wurden wie alle anderen. Obwohl man manche Personen lieber draußen lassen sollte. (Bedreffende "all-wissende" Hunde dürfen nicht bellen aber beißen) WUFF

werde mich nachher nochmal zu wort melden auch wenn ich nix in der birne habe. *aetsch* *nase*

ich sag nur eins INSIDER 2,50m *haumichwech*
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ kuschel
du hast hier was falsch verstanden. wir hoffen ja auch, dass die manege wieder eröffnet, wir sind sehr gerne bei siccy gewesen und auch immer sehr nett empfangen worden. aber es ist halt komisch und nicht geschäftsfördernd, wenn so wenig werbung gemacht wird.

zum schluss noch: das mit manchen personen lieber draussen lassen, da bin ich ausnahmsweisse mal deiner meinung. aber du warst ja auch gerne dort und durftes bleiben, was nicht allen gepasst hat.

bis bald bello ÄÄHHHH kuschel
*********ldcat Paar
591 Beiträge
wuff
Hechel....

mal schnell den saber wegwisch:)

was juckt mich ob es anderen gepasst hat ob ich da war oder nicht ?!
Neuer Themenabend vorschlag: EIN ANTI "KUSCHEL" Abend (ehrengast "KUSCHEL" *baeh*
Wenn man seine Meinung gegenüber Personen sagt, die absolut UNRECHT haben und diese es nicht verkraften kann ich auch nix dafür. Die hintervotzigen aussagen sollten manche mal abschalten und es mit den personen diekt klären. (wann haste zeit für ein Bier "TOM")

Andere Personen find ich sogar lustig wenn nit gar lächerlich die sagen zu mir sie kennen mich obwohl sie mich einmal im leben gesehn haben...

Ach wenn ich eine liste abarbeiten würde ohje ohje...

ich finde es klasse wie sich manche personen so toll angesprochen fühlen.

ZUR Location mein lieber Tom:

1. leider simmer noch nit fertig
2. ist die Location für Private Events
3. Brauchen wir dafür keine Werbung ( A/ machst DU des freiwillig : B/ wie gesagt ist dies Privat und nur mit EINLADUNG für ausgesuchte Personen !
-------------------------------------------------------

So mal des wesendliche da wir hier ja alle neugierig sind...

Warum keine Werbung gemacht wird weis ich leider auch nit
warum auf der Homepage oder auf der neuen Page nix steht ?! mhm
Preise sind angefragt sobald ich was gesagt bekomme (hoffe bald) wird so weiter gegeben solange ich was weis meld ich mich oder DER/DIE jenigen.

Ansonsten würde ich jetzt gerne zum eigentlichen Thema kommen was gefragt wurde:

Manege-Wiedereröffnung
Hallo Ihr Lieben,

Wer weiss denn schon sicher, dass er sich am 10.9 auf den Weg nach Gundelfingen macht? *freu*

Fänden es schön, wenn man sich im Vorfeld bissel kennenlernt übers Forum, wer dazu Lust hat.

Wir lieben den verschmusten, aber auch härteren Sex, Seeeehr gerne wenn jede/r sich mit jeder/m beschäftigen kann.... mehr dazu in unserem Profil *ggg*

Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit bis dahin...

Liebe Grüße

die Schneckles

und für die anderen die Diskutieren wollen und weiter hinten rum beleidigen wollen mache ich extra für euch ein Thema auf *g* "Diskusionen über eine Neueröffnung"

WUFF euer Kuschel (und ich möchte ein Hundesmilie !!!!!!)
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ kuschel
den hundesmiley hätte ich dir gerne geschickt, aber was nicht ist kann ja noch werden.

das mit dem direkt klären hat denke ich bei dir keinen sinn, weil du ja sowieso immer recht hast und das letzte wort sowieso. das ist nicht nur meine meinung. aber wir können es ja mal bei einen vodka lemmon versuchen ( bier ist leider nicht so mein getränk ).

was ich aber noch bemerken möchte zum schluss ist, es ist doch komisch, dass die komunikation mit siccy über dich läuft. da hätte siccy denke ich einen besseren "pressesprecher" sich suchen sollen.

gruß tom
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Sooooo... jetzt haben wir uns alle wieder lieb!!!

Da wir euch alle ja gut kennen, und wissen das wir uns schlussendlich alle freuen (würden) wenns der Manege wieder gut geht, und wir unser lokales Spielcenter wieder haben, lass ich mal den hier nicht innehabenden MOD raushängen *g*

Alles wird gut, und auch wir leider am 10. nicht auch persönlich reinschauen können, sind wir guter dinge das es so kommt wies kommen muss und haben vollstes Vertrauen in ALLE Beteiligten das Ihre dazu betragen dass wir noch oft Spass zusammen haben werden..

Liebs Grüssle und *kuss* an die die wollen
Darky & Huntress
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.