wuff
Hechel....
mal schnell den saber wegwisch:)
was juckt mich ob es anderen gepasst hat ob ich da war oder nicht ?!
Neuer Themenabend vorschlag: EIN ANTI "KUSCHEL" Abend (ehrengast "KUSCHEL"
Wenn man seine Meinung gegenüber Personen sagt, die absolut UNRECHT haben und diese es nicht verkraften kann ich auch nix dafür. Die hintervotzigen aussagen sollten manche mal abschalten und es mit den personen diekt klären. (wann haste zeit für ein Bier "TOM")
Andere Personen find ich sogar lustig wenn nit gar lächerlich die sagen zu mir sie kennen mich obwohl sie mich einmal im leben gesehn haben...
Ach wenn ich eine liste abarbeiten würde ohje ohje...
ich finde es klasse wie sich manche personen so toll angesprochen fühlen.
ZUR Location mein lieber Tom:
1. leider simmer noch nit fertig
2. ist die Location für Private Events
3. Brauchen wir dafür keine Werbung ( A/ machst DU des freiwillig : B/ wie gesagt ist dies Privat und nur mit EINLADUNG für ausgesuchte Personen !
-------------------------------------------------------
So mal des wesendliche da wir hier ja alle neugierig sind...
Warum keine Werbung gemacht wird weis ich leider auch nit
warum auf der Homepage oder auf der neuen Page nix steht ?! mhm
Preise sind angefragt sobald ich was gesagt bekomme (hoffe bald) wird so weiter gegeben solange ich was weis meld ich mich oder DER/DIE jenigen.
Ansonsten würde ich jetzt gerne zum eigentlichen Thema kommen was gefragt wurde:
Manege-Wiedereröffnung
Hallo Ihr Lieben,
Wer weiss denn schon sicher, dass er sich am 10.9 auf den Weg nach Gundelfingen macht?
Fänden es schön, wenn man sich im Vorfeld bissel kennenlernt übers Forum, wer dazu Lust hat.
Wir lieben den verschmusten, aber auch härteren Sex, Seeeehr gerne wenn jede/r sich mit jeder/m beschäftigen kann.... mehr dazu in unserem Profil
Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit bis dahin...
Liebe Grüße
die Schneckles
und für die anderen die Diskutieren wollen und weiter hinten rum beleidigen wollen mache ich extra für euch ein Thema auf
"Diskusionen über eine Neueröffnung"
WUFF euer Kuschel (und ich möchte ein Hundesmilie !!!!!!)