...
den hundesmiley hätte ich dir gerne geschickt, aber was nicht ist kann ja noch werden.
das mit dem direkt klären hat denke ich bei dir keinen sinn, weil du ja sowieso immer recht hast und das letzte wort sowieso. das ist nicht nur meine meinung. aber wir können es ja mal bei einen vodka lemmon versuchen ( bier ist leider nicht so mein getränk ).
was ich aber noch bemerken möchte zum schluss ist, es ist doch komisch, dass die komunikation mit siccy über dich läuft. da hätte siccy denke ich einen besseren "pressesprecher" sich suchen sollen.
gruß tom
leider mag ich kein Vodka des lemmon eher aber mit Bier wäre nit schlecht (aber da DU und andere ja eh nicht mit mir live reden wollen ist das ja auch eine sache die ich verstehen kann. Es gibt Personen die manches leider nicht einsehen können, wie damals... (naja mehr muss ich dazu nit sagen
"pressesprecher" Falsch!!!
find ich klasse das du mal was sagst das ich immer recht habe und des letzte wort
lach ich mich tod du kennst mich genausogut wie jemand anderes
und ich dachte ich habe nur Feinde
habe nur das weiter gegeben um was ich gebeten wurde mehr nicht. Das im Manege Profil der Text entfernt wurde (dies ging nach na Zeit automatisch) zudem hat Siccy mit mir nochmal telefoniert mehr kann und will ich nicht sagen.
Wir werden gehn, und schauen was dran ist.
und hoffe das sich "Jemand" mal zuwort meldet der was zusagen hat dazu !
es gibt leider einige Personen die alles und zwar wirklich alles auf die Goldwaage legen.
Ich weis nur eins das gewisse Personen ein sehr sehr falsches Spiel hier spielen und sich wie immer ins gemachte Nest setzen werden.
so nun dürfen sich manche nochmal das maul zerreisen.
weil bin ja nit nur für euch da
werde nun auch nix mehr dazu schreiben. mein Statement wurde gesagt "mehrfach".