Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskusionen über eine Neueröffnung

*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Diskusionen über eine Neueröffnung
so hier dürfen wir rumspäääämen und ru diskutieren über neu eröffnungen wie im Thema "Manege-Wiedereröffnung" schon angekündigt

aber bitte nicht rum beleidigen

und bisl mit Humor sehn ok?

danke euer Kuschel

so nun bin ich mal gespannt.
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ kuschel
wir beleidigen nicht und humor haben wir auch. also der richtige thread für uns.

über welche neueröffnung möchtest du gerne diskutieren? Manege? private lokation?

gruß tope
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
NUR
wenn du das Bier dabei heist *zwinker*
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ kuschel
*bier* für dich *wein* für mich, wenn kein vodka lemmon da ist. also los erzähl mal, über was willst du reden oder diskutieren?

gruß tom
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
...
den hundesmiley hätte ich dir gerne geschickt, aber was nicht ist kann ja noch werden.

das mit dem direkt klären hat denke ich bei dir keinen sinn, weil du ja sowieso immer recht hast und das letzte wort sowieso. das ist nicht nur meine meinung. aber wir können es ja mal bei einen vodka lemmon versuchen ( bier ist leider nicht so mein getränk ).

was ich aber noch bemerken möchte zum schluss ist, es ist doch komisch, dass die komunikation mit siccy über dich läuft. da hätte siccy denke ich einen besseren "pressesprecher" sich suchen sollen.

gruß tom

leider mag ich kein Vodka des lemmon eher aber mit Bier wäre nit schlecht (aber da DU und andere ja eh nicht mit mir live reden wollen ist das ja auch eine sache die ich verstehen kann. Es gibt Personen die manches leider nicht einsehen können, wie damals... (naja mehr muss ich dazu nit sagen *schweig*

"pressesprecher" Falsch!!!

find ich klasse das du mal was sagst das ich immer recht habe und des letzte wort *zwinker*

lach ich mich tod du kennst mich genausogut wie jemand anderes *freu2* und ich dachte ich habe nur Feinde *rotfl*

habe nur das weiter gegeben um was ich gebeten wurde mehr nicht. Das im Manege Profil der Text entfernt wurde (dies ging nach na Zeit automatisch) zudem hat Siccy mit mir nochmal telefoniert mehr kann und will ich nicht sagen.

Wir werden gehn, und schauen was dran ist.

und hoffe das sich "Jemand" mal zuwort meldet der was zusagen hat dazu !

es gibt leider einige Personen die alles und zwar wirklich alles auf die Goldwaage legen.

Ich weis nur eins das gewisse Personen ein sehr sehr falsches Spiel hier spielen und sich wie immer ins gemachte Nest setzen werden.

so nun dürfen sich manche nochmal das maul zerreisen. *lalala*

weil bin ja nit nur für euch da *blabla*

werde nun auch nix mehr dazu schreiben. mein Statement wurde gesagt "mehrfach".
ist aber leider auch sooo das sich manche angesprochen fühlen und wir ja nur unsere Bedenken dargelegt haben.
Wir lassen uns gerne eines besseren Belehren und würden uns ja auch freuen wenn es die Manege wieder geben würde--- da ja leider hier sooo gar nicht mehr viel in der Nähe gibt.

Warten wir doch einfach mal ab.... dann sehen wir wer recht hatte und wer nicht.... in 6 Tagen wissen wir es ja ..... aber wenigstens lebt das Forum dadurch auch wieder auf....

schönen Sonntag noch
LG
Mone
*********aar_1 Paar
5 Beiträge
Nochmals, nicht die Manege
Wie schon Mal geschrieben, eröffnet nicht die "alte" Manege mit Sici, sondern neue Leute in den alten Räumen, die sich ebenfalls über das geringe Angebot in der Region ärgerten. Diese haben die Räumlichkeiten im Barbereich teilweise leicht verändert.

Wir sollten froh sein, das hier ein paar Idealisten etwas bewegen wollen.

Jeder kann am Sa., den 10.08 kommen. Auch ohne große Werbung wird hier geöffnet sein.

Wir sollten das Vorhaben durch vertrauensvolles Erscheinen unterstützen...

Kuschel wollen wir für Ihre bisherigen Leistungen ausdrücklich danken und bedauern sehr deren Entscheidung, sich aus der Organisation der Gruppe zu verabschieden *snief*

Um Gerüchte vorzubeugen, wir haben trotz unseres Wissens selbst nichts mit dem neuen Club zu tun!

LG vom

Paradiespaar_1
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter folgt...
in paar min. ist der enue newsletter draußen solange füsse fest heben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.