Newsletter September 2011
Newsletter September 2011Themen:
*Neueröffnung „Manege“
*KuschelWildcat hören als Moderatoren auf…
Neueröffnung „Manege“
Ich möchte euch Herzlichst bitten manchen Forenpost „geschlossene Türen“ etc. (also das dumm geschwätze) keine beachtung zu geben. Wenn wir eine Aussage getroffen hatten für Events und andere Partys haben wir ja immer recht behalten und des wird auch so bleiben auch wenn andere uns schlecht mach(t)en.
Nachdem wir/Ich ja richtig toll beschimpft und sogar bedroht wurden (in den letzten 5 Tagen)
PS: an die netten E-Mail Schreiber (Anzeige läuft)
Habe ich gestern Abend nochmals mit Sicy gesprochen und nun lassen wir die Katze nochmal aus dem Sack…
Also haben wir uns nochmals für euch den Ars…. aufgerissen damit ihr auch 100% Infos bekommt !!!
(mal schnell die Vaseline holen AUAAAAAA)
Ich habe vor gut 45 min (ca. 21:00 Uhr) mit den neuen Betreibern geredet.
Am Samstag den, 10.09.2011 um 20:00 Uhr werden die Türen der „Ehemaligen Manege“ geöffnet werden.
Es hat sich einiges geändert:
Es gibt eine neue Lounge mit gegenüberliegenden Sitzen, somit steht einer besseren Komunikation unter einander nichts mehr im wege…
Zwei Neue Sofas wurde hinzugefügt…
Ein Raucherraum der abgeschottet ist vor den nicht Rauchern, das schöne für die Raucher es gibt eine richtige Ablüftung somit ist gewährt das ihr nicht als Räucher –Schinken wieder rauskommt…
Und damit der Newsletter jetzt nicht gleich platzt ! Kommt vorbei und schaut es euch selber an und macht euch ein eigenes Bild.
Infos zu den Preisen:
Paare 50,-
Solo Damen 15,-
Solo Herren 90,-
KuschelWildcat hören als Moderatoren auf…
Wie heute morgen erwähnt werden wir als Team aufhören (Gründe gibt es genug dafür)
Haben auch schon einige nette Clubmails bekommen und werden uns nun um einen Passenden Ersatz für euch umschauen.
Auch möchten wir uns bei vielen von euch bedanken das ihr auch uns unterstützt habt, uns gezeigt habt das manche events die wir mit viel liebe Organisiert hatten nicht umsonst waren.
Auch wenn wir bald keine Moderatoren mehr in dieser Gruppe sein werden sind wir immer noch im Joy unterwegs.
Ganz herzlichste grüße
Sash und Any