Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einem Dreier - aber wie!?

Welchen Dreier zum Anfang bevorzugen?

Dauerhafte Umfrage
Interesse an einem Dreier - aber wie!?
Hallo zusammen,

ich bin, zuminest bisher, kein Freund von großen Gruppentreffen, insbesondere, wenn ich dort vorab niemanden kenne. Dennoch reift in mir der Wunsch nach einem Dreier. Ich habe mir in meiner letzten Beziehung des öfteren vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn sie von einem anderen Mann genommen wird oder eine weitere Frau bei uns ist.
Nun, die Beziehung stht in den Geschichtsbüchern, aber der Wunsch und die gedanken an einen solchen Dreier sind geblieben.
Ich aber eben völlig unsicher, ob es eher ein Paar, also ein MMF oder zwei einzelne Frauen, sein sollen. Bei einem Paar schreckt mich am meisten ab, wenn bei dem Mann eine Bi-Neigung vorhanden ist, die ich überhaupt nicht empfinde. Ob das mal kommt - keine Ahnung!?

Ich sprach letzten erst mit einer JClerin über dieses Thema und sie meinte, dass ihre Erfahrungen in letzter Zeit eher schlecht waren und es ihr nichts bringen würde. Sie war aber immer bei Paaren, die sich gut untereinander kannsten und sie dann drittes Rad am Wagen war.
Ich denke, dass so ein Dreier sicher gut wäre, wenn das Paar mir als Neuling etwas hilft, indem er erstmal etwas defensiver ist und mir die Gelegeheit gibt warm zu werden.
Noch idealer scheint mir die Vorstellung zu sein, sich mit Leuten zu treffen, die in keiner Beziehung miteinander stehen.

Was meint ihr dazu? Was würdet ihr mir raten?
****stu Mann
84 Beiträge
Hallo,
empfehlen kann ich dir nichts, aber mir geht es ähnlich wie dir. Auch ich würde gerne meine erste Dreier-Erfahrung machen.
Wenn ich so die drei verschiedenen Möglichkeiten durchgehe, dann erscheint mir die Vorstellung mit zwei Frauen sehr reizend. Insbesondere wenn sich die zwei nicht untereinander sehr gut kennen, dürfte das, das angenehmste sein.
Auch ich stelle es mir schwierig(er) vor, mit einem Paar das sich gut kennt und sehr vertraut, und im Bett weiß, was der andere mag und was nicht, anzufangen. Die Beziehung zum Dritten außenstehenden dürfte dann mehr Distanz haben.
Was bei MMF, aber auf bei MFF für das erste mal angenehmer sein dürfte, ist so schätze ich, wenn sich die Personen die mitmachen nicht wesentlich besser kennen, als der Dritte die beiden Personen kennt.
Das sind meine Vorstellungen, es kann aber auch sein, dass es sich im Laufe der Zeit, wenn man selbst mehr erfahrung hat, dahingehend ändernt, dass oben gesagtes unwichtiger wird und man auch mit einem befreundete/verheirateten Paar sehr angenehme Stunden verbringen kann.
*********tiefe Frau
70 Beiträge
Das non-plus ultra für Singles wäre für das die drei sich (in Bett) gar nicht kennen, aber wo findet man so was? Ehemann und Ehefrau ist denke ich die beste Lösung für den Anfang. Ich weiß nur, dass ich als Frau mit Ehefrau und Ehemann vorest um die Lady kummern muss bis sie mich grünes Licht gibt. Denn es sollte alle Spass machen und kein späteren Folgen für das Paar entstehe in Form von Eiffersucht. Wenn das alles klar geht wird man vielleicht nochmals eingeladen...lol! Hier eine Warnung, sei sicher dass es beide wollen und keine Überredung ist. Das ist Gift und bringt keiner was.
Genau das ist meine Befürchtung, dass es bei einem Paar eine/n Antreiber/in gibt und der Partner nur mitmachen soll und es gar nicht will. Deswegen wären mir zwei Singles am liebsten, die es gemeinsam mit mir einfach mal wagen wollen. Am liebsten natürlich zwei Frauen da ich keine Bi-Neigung besitze bzw. in mir vermute.
*********tiefe Frau
70 Beiträge
Ich bin eigentlich auch nicht Bi, aber eine Frauenkörper ist was schönes....vielleicht sollte man das ganze nicht zu eng sehen und nicht ablehen wegen eine Bi-Neigung der Mann. Den der Mann hat schliesslich eine Frau geheiratet! Ich denke wir haben alle Fantasien, die wir nicht ausschliesslich ausleben müssen. Immer locker bleiben und auf sich zukommen lassen ist meine divise.
*********tiefe Frau
70 Beiträge
übrigens..ich habe für alle drei abgestimmt....muss halt passen und auch für sich selbst wollen.
Ja, das stimmt wohl. Auch wenn ich persönlich eine Vorliebe im Kopf habe, möchte ich mich in die andere Richtung nicht sperren.

In dem Punkt bin ich wirklich offen für Singles und auch für ein aufgeschlossenes Paar.
@Freibuerger
nähere Infos rund um das Thema MMF findest Du in der Gruppe Flotter Dreier MMF *geheimtipp*

Speziell zum Thema MMF mit Einzelpersonen kannst hier mal lesen Flotter Dreier MMF: Dreier mit drei Einzelpersonen

LG
luckychamp
Also mein erster richtiger dreier war ein MMF mit einem Paar.
Dann ich auch nur weiterempfehlen *g*
MMF oder FFM?
Hallo,

ich denke, MMF ist für alle Beteiligten befriedigender, FFM hingegen steigert unser männliches Selbstwertgefühl. Frauen können nacheinander zahlreiche Orgasmen haben. Wenn sich jeder der an einem Dreier beteiligten Personen fallen lässt, ist die Gefahr bei MMF geringer, dass danach eine der Personen unzufrieden ist.

Würde ich „Sie“ suchen, dann würde ich MMF mit Personen bevorzugen, die miteinander nicht in einer Liebesbeziehung stehen, weil sonst die Chance, „Sie“ dabei zu finden, geringer ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.