Interesse an einem Dreier - aber wie!?
Hallo zusammen,ich bin, zuminest bisher, kein Freund von großen Gruppentreffen, insbesondere, wenn ich dort vorab niemanden kenne. Dennoch reift in mir der Wunsch nach einem Dreier. Ich habe mir in meiner letzten Beziehung des öfteren vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn sie von einem anderen Mann genommen wird oder eine weitere Frau bei uns ist.
Nun, die Beziehung stht in den Geschichtsbüchern, aber der Wunsch und die gedanken an einen solchen Dreier sind geblieben.
Ich aber eben völlig unsicher, ob es eher ein Paar, also ein MMF oder zwei einzelne Frauen, sein sollen. Bei einem Paar schreckt mich am meisten ab, wenn bei dem Mann eine Bi-Neigung vorhanden ist, die ich überhaupt nicht empfinde. Ob das mal kommt - keine Ahnung!?
Ich sprach letzten erst mit einer JClerin über dieses Thema und sie meinte, dass ihre Erfahrungen in letzter Zeit eher schlecht waren und es ihr nichts bringen würde. Sie war aber immer bei Paaren, die sich gut untereinander kannsten und sie dann drittes Rad am Wagen war.
Ich denke, dass so ein Dreier sicher gut wäre, wenn das Paar mir als Neuling etwas hilft, indem er erstmal etwas defensiver ist und mir die Gelegeheit gibt warm zu werden.
Noch idealer scheint mir die Vorstellung zu sein, sich mit Leuten zu treffen, die in keiner Beziehung miteinander stehen.
Was meint ihr dazu? Was würdet ihr mir raten?