Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2011/2012

*******ones Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2011/2012
Hallo an alle!

Uns ist grad bewusst geworden, dass schon in 7 Wochen Silvester ist. *schock*
Der Jahreswechsel naht mit gigantischen Schritten und wir haben noch keinen Plan, wo wir feiern könnten.

Was habt Ihr alle so vor?
Wer kann uns Tipps geben, wo man mit Kind (15) hingehen kann?

LG
Flintstones
Hallo ihr Zwei,

bin leider noch zu neu hier für echte Tips. Außerdem werde ich Silvester wohl auch nicht in BaWü sein, sondern nach Prag fahren.
Aber mit nem 15 jährigen Jungen könnt ihr eigentlich überall hin. In dem Alter überlebt der alle anwesenden Gäste den Abend *zwinker*
Geht doch zur Feier des Tages mit ihm in eine Disko?

Viele Grüße
Alex
******eux Mann
152 Beiträge
@ Flintstones
Ja - Ja - das ist jedes Jahr das gleiche Spiel. Weihnachten und Silverster kommen immer total überraschend. *lol* *lol* *lol*
*******ones Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Nicht so wahnsinnig überraschend, aber so schnell. *zwinker*
Sylvester
Vielleicht in den Heuboden, Buffet und abtanzen...
Tja, das ist ja wirklich eine Überraschung! Ich habe leider keinen Tipp für Euch, weil ich in der Heimat feiern werde. Das bezieht sich allerdings nur auf Silvester 2011. Was ich Silvester 2012 mache, das weiss ich jetzt wirklich noch nicht! klugscheissmodusaus *zwinker*
Masquerade Manor

Die Partys da sind immer interessant und lustig....und Hotels und so gibt es da auch im Umfeld und die Organisatoren helfen sicherlich bei der Suche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.