Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
zum Thema
Wie sinnvoll covern lassen?51
Einen schönen guten Abend. Bei meinem Anliegen handelt es sich vorab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unternehmungsvorschläge ab 7.12.11 - 8.1.11?

****Po Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Unternehmungsvorschläge ab 7.12.11 - 8.1.11?
Hey, Hi bin neu hier und würde gern wenn ihr das als sinnvoll erachtet *zwinker* ein thread über algemeine unternehmungsvorschläge in diesem Zeitraum vorschlagen.

Ich möchte z.B mal saunieren gehen und wollte fragen ob jemand mal lust hat mir von seinen erfahrungen hier zu berichten. *zwinker*
Lg Benn
******eux Mann
151 Beiträge
Erfahrung
s' isch halt sau heiss !!!

*freu2* *freu2* *freu2*
*********diebe Paar
11 Beiträge
... gute idee, vielleicht ergibt sich ja was ...
... wenn so einige mitmachen ...

Sauna: wir gehen regelmäßig, haben die wellness- und palmenoase in titisee am we ausprobiert ... sehr sehr angenehm, da läßt sich ein tag gut verbringen. könnten uns gut vorstellen mal mit mehreren paaren mal dort ein abend zu verbringen.
******eux Mann
151 Beiträge
Zeit
hätte heute Nachmittag bzw. Abend Zeit um in Freiburg etwas zu unternehmen ...
********misi Frau
532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unternehmungsvorschläge ab 7.12.11 - 8.1.11
Für morgen hätte ich einen Tipp:
Freiburg und Umgebung: Freiburger Weihnachtsmarkt 09.12.2011
Bis dann? *zwinker*
******eux Mann
151 Beiträge
Donna_Camisi
Vielen Dank für den Tip. Aber da wurden wir vom veranstaltenden Paar "sehr freundlich" ausgeladen.
Hätte dennoch keine Zeit, da ich morgen Weihnachtsfeier habe.
Aber da wurden wir vom veranstaltenden Paar "sehr freundlich" ausgeladen.
???

Wir dachten die Veranstaltung wäre öffentlich und für alle Interessierten zugänglich *gruebel*
********misi Frau
532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das denke ich doch auch!!
****is Paar
6.134 Beiträge
Ausflugsziel der normalen Art!
Also wer sich gerne Advents- bzw. Weihnachtsmärkte anschauen geht! Da gibt es jetzt am kommenden Sonntag (11.12.2011) einen sehr netten in Heitersheim (Markgräflerland) im Schloßgarten, vieles von Privatanbietern! Findet alljährlich immer am 3. Adventssonntag statt! Dies zur Info!
Gruß himbis
****is Paar
6.134 Beiträge
2. Vorschlag betr. Thermenbesuch!
Ein sehr schönes und entspannendes (wie wir finden) u. fast schon wie ein Urlaubstag ist die Therme in Badenweiler u. da insbesondere, der irisch- römische Bereich! (textillos) jedoch trotzdem Badezeug einstecken, so kann wer Lust hat später auch noch in das normale Thermalbad! Ein besonderer Luxus, denn mann sich aber gönnen sollte (als Belohnung ist die Haut hinterher streichelzart) ist die Seifenbürstenmassage!
Gruß himbis *g* *top*
******eux Mann
151 Beiträge
@ luckychamp
Möchte mich darüber nicht äußern ...
********misi Frau
532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues Spiel, neues Glück!
Das nächste - und für dieses Jahr wahrscheinlich auch das letzte - Treffen auf dem Weihnachtsmarkt findet nächsten Donnerstag statt:
Freiburg und Umgebung: Weihnachtsmarkt am 22.12.2011
Sauna?
Bin zwischen den Jahren in Freiburg und hätte auf Lust auf einen Saunabesuch. Waldkurbad oder Eugen Keidel oder ....
Wer mit mag, darf mich gerne anschreiben *zwinker*
*****bel Paar
22 Beiträge
Silvester !!!
Wir beide haben vor ( wenn nichts dazwischen kommt ) an Silvester um 24 Uhr auf den Schoßberg / Kanonenplatz zu sein, um das Feuerwerk über der Stadt zu genießen.
Ja und danach irgendwo Party.
Welches nette Paar / Paare haben vielleicht Interesse uns dabei zu begleiten?
Schreibt uns, wir freuen und darauf.
Bis bald vielleicht, die Flexibeln.
*********cCoy Mann
16 Beiträge
Na da wünsche ich euch viel Spaß! Aber ich würde da nur mit schwer entflammbaren Klamotten hin gehen, da wird nämlich teilweise recht kreuz und quer auch zwischen die Leute geböllert... die Aussicht ist aber schön. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.