Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mountainbiking - MTB
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mountain Biker an Bord?

*******as71 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Mountain Biker an Bord?
Hallo zusammen,

jetzt wo die Temperaturen wieder angenehmer werden, stelle ich mir die Frage, ob es hier in der Emmendinger Ecke auch MTBiker gibt die Interesse daran haben, gemeinsam auf Tour zu gehen.

Habe den ganzen Winter nicht viel gemacht, so dass ich erst ganz gemächlich wieder beginnen möchte. Somit dürfen sich neben Konditionswundern ruhig auch "Einsteiger" melden.

Der Spass am Sport sollte dabei im Vordergrund stehen. Habe keine Leistungssportambitionen. *zwinker*

So, wie schaut´s? *zwinker*

LG
bin halt eher aus der Lörracher Ecke und hier unten mit meinem "Klassiker" unterwegs... *zwinker*
Trek Y33, Bj. 96 komplett Carbon, alles XTR, 9,8Kg
*******as71 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Das heißt...
...Bike in das Auto und die A5 nordwärts fahren!;-)
*zwinker*
********er4u Mann
81 Beiträge
Ist das nicht ein arg ungünstiger Platz für eine Trinkflasche? Die ist wird doch vollgespritzt mit Schmutz, oder?
zeig' mir einen besseren Platz, gibt keinen, nur da sind im Carbon zwei Gewindelöcher einlaminiert... *roll*
hatte damit eigentlich noch nie Probleme, man(n) kann ja nicht alles haben... *g*
**pe Paar
1.027 Beiträge
der platz ist wirklich nicht gerade günstig, aber dafür gibt es ja trinkflaschen mit deckel über dem trinkstutzen. dann kommt man auch nur bedingt in kontakt mit dem schmutz.

aber nettes bike hast du da Pollyblue. da gibt es aber auch flaschenahalter für das sattelrohr. aber wenn du damit klar kommst ist es doch ok mit der flasche unten am rahmen.

lg tom
klar gibt es das, aber nicht zu dem Sattelrohr das ich verwende, ist ja nicht rund, zudem gibt's dort genauso viel Schmutz...
*******as71 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Das...
...mutiert hier gerade zum Technikforum.;-)
*****ies Paar
73 Beiträge
Sobald mein Männchen mal sein Bike fertig hat sind wir auch gern dabei!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.