Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Spiel... Mit dem User über mir...

...der Userin über mir mal die Geschichte vom Kaffeebild beim Kaffee erklären.

Vorsicht, ich nehm dich sonst beim Wort *zwinker*

Mit den Personen über mir wandern gehen *baeh*
********m_58 Mann
449 Beiträge
gerne
aber mit einkehrschwung ist nur was für mutige
hallole
ich würde den lieben user über mir gerne auf meinem schönen bauernhof als knecht einstellen und mit meiner netten aber unzufriedenen magd frida verkuppeln *zwinker* *knuddel2*

liebe grüsse streetman
********m_58 Mann
449 Beiträge
mit magt frieda weltreise machen damit sie sieht das es auch noch normale leute gibt
hallole
ich würde gerne mal mit dem user über mir mit dem rennrad nach paris fahren *schwitz* und bei netten sinnlichen gesprächen den schönen eifelturm besichtigen *oh2*

liebe grüsse streetman
********m_58 Mann
449 Beiträge
unmöglich
muß dir leider leider einen korb geben den trotz überschäumender energie und tatendrang weiß ich beim besten willen nicht was ich mit dir in der stadt der liebe mit dir anfangen soll
hallole
mit dem user über mir würde ich gerne in der schönen stadt der liebe neben dem tollen eifelturm auch noch andere schöne nette sehenswürdigkeiten in der wunderbaren stadt paris besichtigen. *oh2* *top*

liebe grüsse streetman *wink*
********m_58 Mann
449 Beiträge
Ausflug
mit dem user über mir würde ich gerne in die beste psyiatrische
klinik rußlands fahren für 30 jahre die miete im voraus bezahlen ihn dort lassen und bestens gelaund wieder nach hause fahren
hallole
mit dem user über mir würde ich gerne mit nach rußland in eine psychiatrische klinik fahren und in einem netten doppelzimmer die krankheit gemeinsam ausheilen *haumichwech* *ja* *top2*

liebe grüsse streetman *wink*
na da haben sich ja zwei gefunden *ggg*

den beiden dabei zusehen ... bei was auch immer *zwinker*
mit dem user über mir würde ich gerne mal verhandeln ob sie uns zwei lieben gerne begleiten möchte auf der langen reise zu der russischen psychiatrschen klinik. *nixweiss*
Nä, von Russen hab ich erstmal genug *g*

die Person über mir fragen ob sie den thread nun eigentlich zu zweit aufrechterhalten und alle vertrieben haben, oder ob es noch Mitspieler gibt *zwinker*
dem user über mir dem punkt "zu zweit aufrechterhalten und alle vertrieben haben(einseitig)" zustimmen
mit dem User über mir alle andern wieder herlocken lasst uns nicht alleine !!!
**b Mann
209 Beiträge
der Userin üer mir mal *troest* und Mut zuspricht...
Nur nicht verzweifeln... *zwinker*
*******1978 Frau
421 Beiträge
aufleben...
dart spielen... *hi5*
hallole
mit dem user über mir mal schön und nett das freiburger münster besichtigen *oh2*

lg streetman *wink*
**********disch Paar
555 Beiträge
eine
Nebelleuchte borgen
... mal mit in heuboden mitnehmen.
**********disch Paar
555 Beiträge
absagen
da der Heuboden nicht so unseres ist *zwinker*
hallole
ich würde mit dem user über mir mal ein schönes bildchen machen wo nicht nur der halbe kopf drauf ist.. *g*

lg streetman *wink*
********m_58 Mann
449 Beiträge
fragen
@****d_M

was den so eures wehre
hallole
ich würde mit dem user über mir mal eine schöne nette feldberg wanderung unternehmen

lg streetman
**********msche Frau
2.209 Beiträge
Mit dem User über mir kann und will ich nichts anstellen
********m_58 Mann
449 Beiträge
Mit dem User über mir
mal heftig loben für ihre einstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.