ich würde den lieben user über mir gerne auf meinem schönen bauernhof als knecht einstellen und mit meiner netten aber unzufriedenen magd frida verkuppeln
muß dir leider leider einen korb geben den trotz überschäumender energie und tatendrang weiß ich beim besten willen nicht was ich mit dir in der stadt der liebe mit dir anfangen soll
Inhalt melden
hallole
mit dem user über mir würde ich gerne in der schönen stadt der liebe neben dem tollen eifelturm auch noch andere schöne nette sehenswürdigkeiten in der wunderbaren stadt paris besichtigen.
mit dem user über mir würde ich gerne in die beste psyiatrische
klinik rußlands fahren für 30 jahre die miete im voraus bezahlen ihn dort lassen und bestens gelaund wieder nach hause fahren
Inhalt melden
hallole
mit dem user über mir würde ich gerne mit nach rußland in eine psychiatrische klinik fahren und in einem netten doppelzimmer die krankheit gemeinsam ausheilen
liebe grüsse streetman
Inhalt melden
na da haben sich ja zwei gefunden
den beiden dabei zusehen ... bei was auch immer
Inhalt melden
mit dem user über mir würde ich gerne mal verhandeln ob sie uns zwei lieben gerne begleiten möchte auf der langen reise zu der russischen psychiatrschen klinik.
Inhalt melden
Nä, von Russen hab ich erstmal genug
die Person über mir fragen ob sie den thread nun eigentlich zu zweit aufrechterhalten und alle vertrieben haben, oder ob es noch Mitspieler gibt
Inhalt melden
dem user über mir dem punkt "zu zweit aufrechterhalten und alle vertrieben haben(einseitig)" zustimmen
Inhalt melden
mit dem User über mir alle andern wieder herlocken lasst uns nicht alleine !!!