kommunikation oder keine kommunikation
also,...
ich geb mal einfach meinen Senf dazu, obs schmeckt oder nicht, man muss es ja nicht überdenken.
ich muss jetzt davon ausgehen, dass Deine partnerin nicht weiß, dass Du hier angemeldet bist? (nur am rande) was ja für einige schon eine art "hintergehen" bedeutet.
dass Leidenschaftlichkeit mit der Zeit nachlässt ist auch allgemein bekannt, das muss nicht heißen, dass man es nicht mehr bringt.
ich würde den gedanken, sich durch solche spielchen interessant machen zu wollen weg lassen, ich glaube, mit soeinem ausgangspunkt geht es schief
Frauen und Phantasie sind sowieso ein heikles thema. Vieles, was frauen sich in der Phantasie vorstellen, würden sie dennoch nie ausleben wollen. andererseits gibt es dinge, die sie sich nicht vorstellen können, wenn sie aber ausgelebt werden, sie unglaublilch mitreißen.
-------------
jetzt kommt der tipp:
vielleicht einfach in einem banalen gespräch es dahin lenken, dass man auf das thema zu sprechen kommt, und zwar scherzhaft! (humor schließt ernsthaftigkeit aus, und auch kommunikationsfehler, weil man sie ja nicht ernst nimmt)
versuchen zu erfahren, wie sie zu dem thema steht, ohne zu erwähnen, dass man davon phantasiert.
(haha, vielleicht einfach mal wahrheit oder pflicht spielen, und sie fragen, ob sie schon mal nen dreier mit zwei kerlen hatte, ich gehe mal davon aus, dass sie älter ist als 25 und da soll sowas schon vorgekommen sein, auch gehe ich davon aus, dass ihr euch über eure sexuelle vergangenheit noch nicht wirklich auseinandergesetzt habt...)
ich würde es vermeiden zu... sagen wir detailliert darüber zu sprechen, da vielleicht die erotik, spannung, erregung dann verloren geht?
andererseits kann es ja auch spontan passieren, ihr geht feiern, ausgelassene stimmung, es ist irgendwo, wo einen nicht jeder kennt, man tinkt, hat spass, albert rum, lässt den gedanken einfließen, macht einen spass draus, sucht sich jemanden aus oder zwei und geht nach hause
naja, viel bla-bla, aber vielleicht ist ja doch ein gedanke dabei, der Dir hilft.
(bin aber schon neugierig, wie es weitergeht.)