Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?49
Vom Parallelthread zum Thema FFM inspiriert, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle beim Dreier mit einem Paar

Gefühle beim Dreier mit einem Paar
Nach einem Dreier mit einem Paar wird vom/von der Dritten gelegentlich geäußert, er/sie habe sich dabei wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt. Woran liegt das? Können meine Partnerin und ich solchen unschönen Gefühlen vorbeugen?
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
mhhh
mehr einbeziehen oder evtl. nochmals zu zweit über die Gefühle sprechen und ob es wirklich das richtige ist mit einem Dreier....
...zum Thema "Dreier" ...
Hallo Zusammen !!

Ich finde es wichtig, wenn sich jemand als "5. Rad" fühlt, sich auch darüber OFFEN zu unterhalten und es ehrlich zu sagen. Schliesslich wollen ja alle beteiligten Personen Spass haben und zufrieden sein. Es ist also Niemandem geholfen, wenn er sich nicht "wohl fühlt"!

Ich glaube auch, dass es (so wie bei mir) z.T. ne reine "Kopfsache" ist. Also spricht miteinander, was sind die Vorstellungen, was ist okay, was nicht...

Vielleicht auch mal vorerst Abstand nehmen und es dann erneut versuchen ?? So habe ich es zumindest mal vor, denn ich habe mich auch schon wie das "5. Rad" gefühlt, weil es einfach auch ungewohnt war !!!

*g* lg mona
Ich denke wenn sich jemand wie das fünfte rad am wagen fühlt dann sollte mann darüber reden oder derjenige sollte sich überlegen ob es das richtige ist.
Lg >Günter
konkret gefragt
... mehr einbeziehen ...
Was kann ich als Mann bei MFM da tun? Männer erregen mich nicht. Hingegen empfinde ich unglaubliche Lust bei der Vorstellung, dass meine Partnerin abwechselnd mit mir und mit einem anderen Mann Sex hat.

... ich habe mich auch schon wie das "5. Rad" gefühlt, ...
Wodurch wurde dieses Gefühl in der jeweiligen konkreten Situation bei euch ausgelöst?
********_one Mann
9 Beiträge
Gast sein...
Mit den entsprechenden ersten Erfahrungen in der Rolle der dritten Person kann ich dazu nur berichten, dass mir beim ersten Mal sehr geholfen hat, dass er sich zurückgehalten hat und mich hat machen lassen.
Generell aber muss man sich in meiner Situation bzw. als "Gast" aber auch klipp und klar als genau das sehen: Ich darf teilhaben, muss dafür auch etwas tun und mich an die Regeln halten.
In der aktuellen Konstellation klappt das in meinen Augen so gut, weil wir -noch bevor wir den ersten ausgedehnteren Abend genoßen haben- konsequent über die Vorstellungen gesprochen haben. Und zwar hatte ich das sowohl mit ihr, als auch mit ihm besprochen.
Als Gast hab ich mich zum einen zurückzuhalten. Das Paar sollte aber dann von vorneherein auch klipp und klar sagen, was ich darf und was tabu ist.

Und genau so läuft das fantastisch und jeder von uns hat was davon! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.