Ich will mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen und suche deshalb…Ich will mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen und suche deshalb im Raum Freiburg und Umgebung ein gutes Piercing...
zum Thema
Swingerclub in Freiburg oder Umgebung15
Möchte mit meiner Frau sehr gerne einen Swingerclub im Raum Freiburg…Möchte mit meiner Frau sehr gerne einen Swingerclub im Raum Freiburg besuchen.
ich suche einen guten Hautarzt in Freiburg der mit Naturheilkunde arbeitet. Kennt ihr einen?
gglg Kati
Inhalt melden
hong-weldemann,..genau in der stadtmitte, eingang ist neben dem salamander ums eck
Inhalt melden
Dort..
war ich auch schon.
SIE ist sehr gut, jedoch sollte man bei der Terminabsprache betonen dass man zu ihr möchte ( wenn man es möchte) denn es scheinen dort noch mehr Ärzte "auszuhelfen" und dann kommt man meist zu Kollegen.
Mit denen war ich nicht sooo zufrieden.
Und die Wartezeit ist leider auch sehr lange.
Das letzte mal geschlagene 2 Stunden.
Inhalt melden
wo wir schon dabei sind...
...kennt jemand nen guten Frauenarzt ?
Meiner ist in Rente gegangen und die Nachfolgerin
Inhalt melden
Danke schön wegen dem Tip mit der Hautärztin.
Meine Frauenärztin ist seit Jahren Frau Dr. Mittmann in der Schwarzwald City.
bei hong-weldemann war ich auch..sehr gut! Suche auch ne Frauenarzt, mein auch in Rente..HEUL! Lieber nicht in Zentrum Freiburg, sondern ausserhalb.
Inhalt melden
ich kenn nen sehr guten in lörrach...aber ist wohl doch ein wenig zu weit für euch^^
Inhalt melden
Ich wollte heute zu der Hong-Weldemann gehen und nun hat sie erst in 1 - 2 Monaten Zeit. In 5 Wochen könnte ich einen Termin bei ihrer Kollegin haben. Habe mir das schon leichter vorgestellt. Ich geh rein, warte ein paar Minuten und geh fast geheilt wieder raus.
Schade schade. Scheint sehr beliebt zu sein.
Schade das mein Anliegen akut ist. Sonst würde ich so lange warten.
Aber vielleicht kennt jemand ja noch eine/n andere/n gute/n.
gglg
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.