Also..
...ehrlich gesagt, hat das ganze für mich ( wie man bei uns so schön sagt ) "nen Gschmäckle" hinterlassen und zwar keinen guten.
Der Abend dort ( lang ist's her) schon, aber diese ganzen "Umstände" dass es dauernd anders heißt, dann wieder geschlossen und wieder geöffnet hat ...
Das bis auf Beiträge DASS es offen hat ( oder eben auch nicht mehr) keinerlei Beiträge von Sic zu lesen sind ...
Dann wieder Berichte in den örtlichen Zeitungen, so dann und wann ...
So lange es einen "negativen" oder nicht ganz seriösen Ruf hat ( ich wäre froh es hätte ihn) ...werde ich nicht mehr hingehen.
Zum einen ist es schon "riskant" genug dort auf Menschen zu treffen mit denen man eventuell beruflich zu tun hat ... oder die lieben Nachbarn
... was alles so weit kein Problem wäre, wenn es dann wenigstens ein seriöser Club ist.
Und ein seriöser Club muss nicht permanent öffnen, schließen, umbenennen ...und der Inhaber so ein Geheimnis um seine Person machen.
Schulterzuck
Wenn das ganze nur "halb erlaubt" dort ist ... es wurde ja damals verboten und dann war das ganze plötzlich "ein Verein " (Schlupfloch in der Gesetzgegung) .. jedenfalls, wenn es nicht erlaubt wäre/ist , dann möchte ich nicht dort sein, wenn dort plötzlich mal eine Überprüfung/Razzia stattfinden würde.
Dennoch sehr serh sehr schade wie sich das alles entwickelt hat.
Die Räumlichkeiten waren super, Sicman und seine Freundin tolle "Gastgeber" ...die Cocktails damals so dermaßen lecker dass ich anschließendn nicht mehr wusste ob ich in hohen Schuhen noch zum Auto zurück finde
... und benutze bis heute die damals dort entdeckte Bodylotion , denn selbst kleinste Aufmerksamkeiten , neben einem tollen Buffet waren dort für jedermann Vorhanden um sich zwischendrin wieder frisch zu machen.
In diesem Sinne, mensch ... ich hoffe echt dass das ganze bald nicht mehr so zwielichtig wirkt, denn dann werde ich auch wieder öfters kommen
Ich drück euch die Daumen dass ihr den richtigen Weg und die umsetzung hinbekommt !