Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
345 Mitglieder
zum Thema
Was ist los im Swingerclub Relax in Überlingen?58
Die Homepage ist seit einiger Zeit offline, auf Mail reagiert niemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relax15.....

****d_e Paar
6 Beiträge
Relax
hieß das nicht mal Waldhaus oder so??
****che Mann
14.846 Beiträge
Aber nicht gaaanz leicht zu finden, da etwas versteckt gelegen
Ja und danach Manage und jetzt Relax
********nd70 Paar
53 Beiträge
Relax15
Wir waren gestern abend dort und es war ein klasse Abend!
Die Räume sind sehr ansprechend, sauber und weitläufig und auch neu gestaltet.
Freundliches Personal und sehr nette Leute. Leider etwas zu wenig Publikum. Also macht euch auf den Weg damit das Relax nicht stirbt. Wäre schade darum.
Also..
...ehrlich gesagt, hat das ganze für mich ( wie man bei uns so schön sagt ) "nen Gschmäckle" hinterlassen und zwar keinen guten.

Der Abend dort ( lang ist's her) schon, aber diese ganzen "Umstände" dass es dauernd anders heißt, dann wieder geschlossen und wieder geöffnet hat ...

Das bis auf Beiträge DASS es offen hat ( oder eben auch nicht mehr) keinerlei Beiträge von Sic zu lesen sind ...

Dann wieder Berichte in den örtlichen Zeitungen, so dann und wann ...

So lange es einen "negativen" oder nicht ganz seriösen Ruf hat ( ich wäre froh es hätte ihn) ...werde ich nicht mehr hingehen.

Zum einen ist es schon "riskant" genug dort auf Menschen zu treffen mit denen man eventuell beruflich zu tun hat ... oder die lieben Nachbarn *zwinker* ... was alles so weit kein Problem wäre, wenn es dann wenigstens ein seriöser Club ist.

Und ein seriöser Club muss nicht permanent öffnen, schließen, umbenennen ...und der Inhaber so ein Geheimnis um seine Person machen.

Schulterzuck

Wenn das ganze nur "halb erlaubt" dort ist ... es wurde ja damals verboten und dann war das ganze plötzlich "ein Verein " (Schlupfloch in der Gesetzgegung) .. jedenfalls, wenn es nicht erlaubt wäre/ist , dann möchte ich nicht dort sein, wenn dort plötzlich mal eine Überprüfung/Razzia stattfinden würde.

Dennoch sehr serh sehr schade wie sich das alles entwickelt hat.
Die Räumlichkeiten waren super, Sicman und seine Freundin tolle "Gastgeber" ...die Cocktails damals so dermaßen lecker dass ich anschließendn nicht mehr wusste ob ich in hohen Schuhen noch zum Auto zurück finde *ggg* ... und benutze bis heute die damals dort entdeckte Bodylotion , denn selbst kleinste Aufmerksamkeiten , neben einem tollen Buffet waren dort für jedermann Vorhanden um sich zwischendrin wieder frisch zu machen.

In diesem Sinne, mensch ... ich hoffe echt dass das ganze bald nicht mehr so zwielichtig wirkt, denn dann werde ich auch wieder öfters kommen *g*

Ich drück euch die Daumen dass ihr den richtigen Weg und die umsetzung hinbekommt !
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Ketchup bitte, der Senf ist aus...
Wir müssen "Ninotschka81" schon in vielen Punkten recht geben.

Das ständige hin und her ist dem "Etablissement" leider gar nicht gut bekommen.

"Manege --> Relax --> Industriestrasse 15" ?!

Wir haben uns in der Manege (Sicy und Esther) am wohlsten gefühlt.
(leider ist es aber eben nicht mehr DIE Manege die es mal war)

Auch haben wir uns im Relax (Olli und Kollegin) sehr wohl gefühlt.

Was dann aber kam, eben das hin und her geschlossen und mal geöffnet, Homepage weg, Joyclub eintrag weg, Joyclub Gruppe weg... war dann sehr sehr komisch eher unangenehm da keiner was sagen wollte was nun sache ist.

Dann kam wieder "Sicy" zu wort das in der Sommerpause ER das macht, jetzt heißt es wieder das es regelmässig offen sei.

Es ist einfach schade das man keine "echten" Information der "neuen Betreiber" (wer auch immer das ist) bekommt.

Man liest nur von Usern/Gästen die anscheinend dort waren und es wieder offen ist.

In einem Punkt müssen wir aber "Ninotschka81" unrecht bzw. wieder sprechen. Und zwar der punkt mit der "Razzia"

Das finden wir eher als Angst mache damit evtl. keiner mehr hingeht... Selbst wenn eine "Portion" Blaue Männchen da reinlaufen und die ausweise Kontrollieren würde. Was sollte da Passsieren ? der Gast hat im höchsten fall eine Ordnungswidrigkeit begangen. Dafür gibt es nicht mal ein eintrag ! (soviel meine Recherche)

ABER FALLS DER/DIE BETREIBER DAS HIER LESEN:

HÖRT MIT DER GEHEIMNISSTUERREI AUF, DAS SCHADET EUCH ALS PERSON UND SCHLIMMER EUREM "Etablissement"

MELDET EUCH ZU WORT, ZEIGT UNS WER IHR SEIT WAS IHR VORHABT, TRAGT EUCH WIEDER IM JOY ALS VERANSTALTER EIN, DANN KÖNNT IHR IMMER NOCH VERANSTALTUNGEN POSTEN.

Es wäre schade wenn es in unserem Freiburg, sowas nicht mehr geben würde.

(unsere Meinung)
*******le40 Frau
37 Beiträge
SICY?
Gibst Du dein Statement immer noch nicht dazu?
****an Mann
62 Beiträge
SCHNECKLE25 !
" Gibst Du dein Statement immer noch nicht dazu? "

Hallo ,
so jetzt ist es soweit mein STATEMENT !

RELAX -
Swinger-Privatclub
Freiburg - Gundelfingen
Industriestrasse 15

Hat immer -

Freitags & Samstags ab 20:00 Uhr geöffnet
mit verschiedenen Mottopartys.

Vielen dank für deine nachfrage Schneckle25!

Liebe Grüsse an Alle *wink*
SICY und euer RELAX Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.