Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
zum Thema
Sind Swinger kulinarische Genießer?19
Meine Definition für Swinger ist meistens: Menschen, die das Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kulinarische Versuchung

Kulinarische Versuchung
Hallo zusammen,

Freiburg ist ja dafür bekannt eine Genießerstadt zu sein. Gerade auch im kulinarischen Bereich hat Freiburg durch seine sehr gute regionale Qualität an Lebensmitteln einen sehr guten Ruf.

Ich selbst würde mich als leidenschaftlichen Hobbykoch bezeichnen und würde gerne auch auf diesem Weg nette Menschen kennenlernen, die dieses Hobby mit mir teilen.

Vielleicht findet sich einmal eine kleine Gruppe von vielleicht max. 4-5 Personen, die Lust haben an einem Samstag zuerst zusammen auf dem Markt einzukaufen und danach gemeinsam zu kochen und den Abend dann gemütlich ausklingen zu lassen?

Ihr solltet nicht älter als 40 sein, damit man auch gewisse Gemeinsamkeiten finden kann.

Bei Fragen einfach melden.

Viele Grüße

Der (TeilZeit)Chaot
****che Mann
14.844 Beiträge
<--- fühlt sich gerade diskriminiert

*zwinker*
*lol*
Ausnahmen bestätigen die Regel....
Bei guter Führung kann man sicher auch mal ein Auge zudrücken.... *zwinker*
... und ab welchem Alter fängt die Grenze an ?? *zwinker*
Ob man mit 18 schon so etwas machen möchte weiß ich nicht ... *zwinker*

Es kommt einfach auf die Sympathie an. Es dreht sich hier ja nicht direkt um Sex, wobei man auch in der Küche prickelnde Erotik kreieren und erleben kann ... *essen*
****che Mann
14.844 Beiträge
Zur Not als lebendiges Buffet *lol*
Frisch fritierte Frühlingsrollen auf nackter Haut.... *schock* *gg*
****che Mann
14.844 Beiträge
Lieber eine Torte *zwinker*
*****s66 Mann
20 Beiträge
kochen
Eine sehr schöne Idee, eine solche Runde ins Leben zu rufen. Leider bin ich nicht oft genug in Freiburg, wünsche Euch aber viel Spaß beim Kochen und dem Austausch von allen Erfahrungen die für das Gelingen notwendig sind....
******mie Mann
9 Beiträge
ich finde die Idee auch super....bin gerne dabei wenn es sich zeitlich einrichten lässt.
... wie gehts jetzt
... weiter ???

Ach, haben wir das jetzt eigentlich mit dem Alter geklärt ??

*smile*
*******l13 Mann
49 Beiträge
sorry...
aber wenn mann sowas doofes mit dem alter schreibt hat mann keine ahnung...!
lachende Grüße
Mir kommt es nicht so vor als ob man einen kulinarischen Abend einrichten mag, sondern eher so das man gar nicht die Vorstellung hat wie es gestaltet werden soll. Ich lese nur etwas über das Alter. Und nur bis 40. das nenne ich echt kulinarisch. *g*
warum geht man nicht einher und trifft sich zunächst zwanglos und schaut was gehen könnte. Ich wünsche allen einen guten Appetit und vorallem gutes Gelingen beim Vorbereiten.
Lg L. *g*
Vorschlag Sa 13.10
Ich koche sehr gern gut und verführe auch sehr gern davor, zwischendurch und danach *zwinker*

Wie wäre es, wenn eine Sie oder ein Paar sich von mir in deiner/Eurer Küche (in Freiburg) am 13.10 oder 14.10 lässt?
WIr können auch spät abends anfangen und die Nacht nutzten *g*

Menue
• kleine Anreger
• Gurkensuppe mit Lachs
• Saltimbocca mit Salat
• Käse
• was süsses
plus gute Weine bzw. Perlwein *g*

Was für ein Menuevorschlag habt Ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.