Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
1035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivitäten an Sylvester

*******r_FR Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Aktivitäten an Sylvester
Hallo Ihr Lieben,

wem geht es auch so?

Nun steht der Jahreswechsel an und wir wissen noch nicht recht, was wir machen wollen...

Was macht Ihr denn so an Sylvester?

Zusammen was machen? Party planen?
Zusammen wo hingehen?

Wir wollen hier Anregungen sammeln, damit auch Andere sich inspirieren lassen können.

Lieben Gruss

wir Markgräfler
*******ener Mann
99 Beiträge
Sylvester
Irgendwie geht das alles schon wieder viel zu schnell.

Es war doch grad noch Sommer *grins*

An Sylvester ist bisher nur geplant bis 14h zu Arbeiten ;-(
für mehr hats bisher nicht gereich...

Bin aber grundsätzlich in Feierlaune , allerdings sollten wir uns dann schonmal nach einer Sporthalle oder so umsehen.

Könnte mir vorstellen das sich einige für eine Joy-Sylvesterparty interessieren.

Gruß
der Suedbadener (auch Markgräfler) *top*
Silvester
Wo er recht hat,hat er recht, es war doch gerade noch Sommer. Und danke für das Thema Markgräfler. Nun, eine Joyparty klingt reizvoll so sie denn jemand veranstalten möchte, eine Sporthalle klingt jedoch nicht ganz nach dem passenden Ambiente, aber die Idee ist gut:)!
Wir ihr bin ich derzeit noch planlos in der Gestaltung des Abends und wäre über Anregungen erfreut.

viele Grüße

wildheart
Irish Pub...
Wir 2 feiern Silvester im Irish Pub (O´Kellys) in Freiburg neben dem Theater .
Da kann man sehr gut essen (und auch günstig ist alles Hausgemacht)und auch
*alarm* 2 mal Feiern *alarm* ,
denn die feiern einmal deutsches Silvester und einmal live übertragen aus London eine Stunde später *freu2*

Das haben wir schon letztes Jahr so gemacht und fanden es total schön!
Von dort sieht man auch das Feuerwerk im Stadtgarten (da würde ich nur nicht so nahe hin gehen, weil da alle ihr eigenes Feuerwerk veranstalten und das ist manchmal nicht so ohne)!

Soll nur ne Idee für die sein die nicht wissen was sie machen können!!!

Grüßle Rotkäppchen
daheim
allso ich feire silvester zuhaus mit meinen liebsten, müssen ja auch am neujahrsmorgen wieder früh raus die tiere im stall versorgen.

lg streetman
ski Urlaub
Hey *g*

ich fahre mit meinen Kids und Freunden in den Ski Urlaub. Freue mich schon sehr darauf. Silvester in weiß.

Euch gaaanz viel Spaß hier in Freiburg.

LG
**********oney3 Frau
272 Beiträge
Silverster im Wald
Ich feier mit meiner Family im Wald in einem umgebauen Bauwagen,
da war es letztes Jahr schon so schoen!

Ein kleiner Holzofen sorgt fuer genug Waerme und dank einem leckeren Fondue braucht man auch nicht zu verhungern und das ganz ohne Strom *zwinker*

Da der Wagen am Waldesrand mitten im Nichts auf einem Berg steht werden wir um Mitternacht von allen umliegenden Doerfern die Feuerwerke sehen (hoffe sie stimmen sich diesmal besser ab, letztes Jahr haben alle auf einmal angefangen *zwinker* )

Und wenn noch Scheiben vom Scheibenfeuer uebrig sind machen wir mit Scheibenschlagen ein eigenes kleines "Biofeuerwerk" =)

Fuer die Raucher und zum Luftschnappen wird draußen ein kleines Lagerfeuer sein um sich auch draußen waermen zu koennen =)

Na, neidisch? *zwinker*

Wenn es im Umkreis eine schoene Huette gibt kann ich das nur empfehlen!
Am Tag zuvor oder am selben Tag frueher hin gehen, schonmal den Holzofen ausprobieren und anfeuermittel sammeln und abends mit nm Rucksack voll Rotwein, Brot, Kaese und geraeuchertem Speck hinwandern und es sich gut gehen lassen *zwinker*
Gibt kaumw as schoeneres *zwinker*
feiert Sylvester in Aachen mit joy Freunden....
da freu ich mich schon riesig drauf.
Euch einen gelungenen Jahreswechsel in Freiburg und Umgebung

gruß Rose
*********tiefe Frau
70 Beiträge
Ich bin eingeladen und feier meine erste Silvester in FRANKREICH im Elsass mit Freuden!! Bon appétit et bonne année *party* *troet* *cheers*
**b Mann
209 Beiträge
Also bisher...
...bin ich ehrlich gesagt noch recht planlos.
*nixweiss*
Irgendwelche genialen Vorschläge? Sonst...schlag ich mir nur in Ruhe den Bauch voll, und lasse den lieben Gott eine gute Frau sein.
*****bel Paar
22 Beiträge
Also wir
werden wohl nach einem guten Essen um 24 Uhr auf dem Münsterplatz sein.
Das Feuerwerk dort hat dank dem Münster einen besonderen Reiz.
Bei gutem Wetter und richtigen Standplatz kann man das Feuerwerk von Schlossberg her noch sehen.
Ein ganz besonderer Spaß ist dort den völlig überforderten Securitys zu zuschauen, wie sie verhindern wollen das Raketen auf
das Münster geschossen werden.
Ja und danach Schlappen, Cafe Atlantik? Einfach durch die Stadt ziehen.
Wir waren lange genug auf mal guten und weniger guten Feten gebunden.

Guten Rutsch Euch allen.
*******ler Mann
16 Beiträge
Silvester noch nichts vor???
Dann kommt doch zu uns ins Relax!!!

Bei uns gibt es leckere Cocktails, ein tolles Buffet mit allem was
das Herz begehrt und natürlich eine Stimmung zum abheben mit
Feuerwerk um Mitternacht...

Falls wir euer Interesse geweckt haben meldet euch bitte bei mir
auf dem Profil an, da die Plätze begrenzt sind.

Wir freuen uns sehr auf euer kommen

Euer Relax Gundelfingen
hallöchen
hab mich nun doch umentschieden und fahre daher an silvester mit meiner liebsten nach freiamt in den schönen beständigen SWINGERCLUB AUHOF *top* wo wir uns auch sicher sind das es bis dorthin den schönen beliebten club auch noch gibt.

lg streetman
*******ler Mann
16 Beiträge
Na dann
feiert mal in euren beständigen Club.

Wir werden mit unseren beständigen Gästen eine der vielen beständigen Partys in unserem beständigen Räumlichkeiten feiern.

Was bei uns aber nicht so beständig ist sind die viel zu viel beständigen Singelmänner, wir achten auf Ausgewogenheit.

Beständige Grüße
Jetzt bin ich mal neugierig
Ich bekomm das nur sporadisch mit. Aber mich würde mal interessieren was sache ist. Ich war zwar in keinem der Clubs aber nach dem was ich gelesen habe hat das Relax wohl renoviert!? Is das so oder handelt es sich dabei um ne Fehlinfo? wenn ja warum sagen die Leute der Club sei unbeständig?

Ich will einfach nicht den Infos aus zweiter hand trauen wenn ich hier anscheinend den Betreiber selbst fragen kann.

Schöne Grüsse
Wolf

Edit: Das mit der Ausgewogenheit finde ich nur Vernünftig. Ich stell es mir nich besonders toll vor wenn jede Frau von einem Pulk Männern umgeben ist. Zumal der Gedanke mich als absoluten Neuling nur abschreckt. Wer es anders mag kann ja Herrenüberschusspartys besuchen.
hallöchen
ich denke in diesem netten thread geht es darum wo feiert ihr silvester...und da hab ich geantwortert in dem schönen beständigen swingerclub auhof...sorry ich wollte hier keine clubdisskusion entfachen...

lg streeti
*******r_FR Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen uns hier austauschen um Ideen und Anreize zu finden,
auch für Andere, die wie wir noch nicht recht wissen wohin bzw. was tun am 31.12.12...;-)
hallöchen
..da kann ich sexpaar_fr nur beipflichten! *guterbeitrag*

lg. streetman
Endgültig entschieden, wo und wie ich ins neue Jahr rutsche, habe ich mich auch noch nicht...
hallöchen
also bei mir ist es zu 95% sicher kommt aber noch bissle auf's wetter an wenn es es zuviel schnee oder nebel hat fahre ich doch nicht hoch zur silvesterparty in den schönen auhof sondern mach es mir zuhause gemütlich auf meinem netten sofa...wenn sich dann jemand auf einen most hinzugesellen möchte darf sich einfach mal lieb melden.

lg streetman
*********paar Paar
197 Beiträge
wa an Sylvester
also wer in dem schönen bodenständigen Auhof feiern will, sollte das
das mittlerweile wissen, denn
a) fast ausgebucht
b) nur mit Anmeldung
c) nur mit 65€ Anzahlung

also wenn streetman, dann hop oder top und nicht zu 95% sicher 5% nicht wegen Nebel, der würde Dich dann mal schlappe 65 Euronen gekostet haben, wenn Du Dich angemeldet hast. Falls nicht ist es im Moment zu 95% unsicher.
Mit diesen Tips hier verunsicherst Du nur und manche fahren dann ohne Voranmeldung und deshalb umsonst hoch zum wunderschönen, bdenstöändigen Auhof.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.