Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1586 Mitglieder
zum Thema
Bad Krozingen34
Kennt jemand die Therme oder Saunalandschaft in Bad Krozingen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlicher Abend in Bad Krozingen

Gemütlicher Abend in Bad Krozingen
Wir möchten heut oder morgen Abend ausgehn dies aber nicht alleine tun! Wer möchte 2-3 gemütliche Stunden mit uns verbringen? Man kann auf dem Weihnachtsmarkt bummeln und/oder im Kakadu nen Cocktail trinken wenns zu kalt wird. Wir würden gerne so ab 18Uhr in den Abend starten. Wenn ihr Lust habt uns kennenzulernen schreibt uns einfach an oder macht sonst wie auf euch aufmerksam. Wir freuen uns schon auf neue Menschen und interresante Gespräche. Fr. 21.12- Sa. 22.12
Absage
Sie wird leider gerade krank. Jedenfalls bekommt sie Fieber. Wir sagen erstmal ab und melden uns wieder wenn es ihr besser geht.
gute besserung !
schade
wünsche ihr auch gute besserung damit sie zum weihnachtsfest wieder gesund ist.

lg gesund
Danke...
... hoffe es geht mir auch bald besser, ich hasse es Krank zu sein, aber er steckt mich ja immer an kurz bevor es ihm wieder gut geht! *fluch*

Naja da muss ich jetzt durch vor allem da Weihnachten kommt und die Welt noch fröhlich um die Sonne wandert, aber vor allem wegen des Weihnachtsessens! (Steak mit Kartoffelwürfeln und Kräuterbutter) *essen*

Hoffe bei euch gibt es auch was gutes! Allen ein Schönes Weihnachten und viel spaß unterm Weihnachtsbaum *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.