Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
zum Thema
Wo hättet ihr am liebsten euer letztes Mal?151
Analog zum laufenden Thread "Wo hattet ihr euer 'erstes Mal' ❓: liegt…
zum Thema
Die Rechte einer Novizin130
Erziehung zu einer SUB Welche Rechte sollte der Dom bekommen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erhitzte Stimmung durch Störrenfriede und Dummschwätzer

wärd ihr ehr für mehr Rechte in der Gruppe oder nicht ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
erhitzte Stimmung durch Störrenfriede und Dummschwätzer
Hallo ihr lieben, ich nehme mir nun mal das recht raus und möchte gerne mal wissen, was ihr davon haltet, wenn wir als friedliches Folk mehr Gruppenrechte hätten um diese Spamér und Dummschwätzer zu verbannen ?

Was würdet ihr vorschlagen, was würdet ihr machen, wenn ihr mehr rechte hättet ?

Seht das hier nicht so ernst sondern seht es eher als retorische (?!) Frage
****che Mann
14.844 Beiträge
*dagegen*
Denn, wer oder was definiert, wer ein Spamer und Dummschwätzer ist?
Mehrheitsbeschluss?
Gesichtskontrolle?
Intelligenzquotient?
Religiöse Zugehörigkeit?

Wenn ich das als rhetorische Frage sehen soll, bedeutet dies, dass du eigentlich gar keine Antwort erwartest.
Warum dann überhaupt die Umfrage?

Der Gruppenleiter hat die Möglichkeit Mitglieder rauszuwerfen, bei Verstoß gegen die Joy-Regeln kann ein Profil auch vom Team gesperrt werden.
Das sollte genügen.
*****elj Frau
1.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor kurzem habt ihr aber auch noch gedacht, wir würden ihn mobben.
Und jetzt so?? *gruebel*
********ness Frau
78 Beiträge
Zuerst
wäre ich für eine automatische Rechtschreib-Korrektur in den Foren, damit das beim Lesen nicht mehr so weh tut!

Dann...

gibt es Admins, was völlig ausreicht....

und...

die Möglichkeit, sich nicht an den Foren zu beteiligen, wenn einem die bestehenden Regeln nicht gefallen.

Was ICH machen würde, wenn ich Rechte hätte?:

Rhetorische Fragen verbieten!

Im Übrigen:

Was für den Einen ein Eröffnungskommentar ist, ist für den Anderen bereits 'dummes Geschwätz'
*******_2_0 Mann
32 Beiträge
Vom Umgang mit Trollen
Regeln und Abstimmungen machen alles nur komplizierter. Eine einzige Regel reicht aus: *troll*

Für alle, denen dieser Spruch nichts sagt: Wenn einen in einem Internet-Forum ein Beitrag nervt, dann sollte man sich immer fragen, ob der/diejenige den Beitrag wirklich im Ernst geschrieben hat oder eventuell nur provozieren will. Letzteres nennt man im Internet-Slang "trolling", die Person die das tut, einen "Troll".

Da es dem Troll i.a. nur darum geht, andere zu emotionalen Reaktionen zu verführen, ist das einzige wirksame Gegenmittel, ihn zu ignorieren.

"Gekonntes" Trolling zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass der schlaue Troll niemals selbst Regeln verletzt, sondern andere dazu bringt, ihrerseits Regeln zu verletzen. Gut zu beobachten in letzter Zeit in der Freiburg-Gruppe: Während der Troll stets in überaus freundlichem Ton auftritt, übertreten die, die sich von ihm zum Antworten verführen lassen, regelmäßig die Grenzen, die durch die Forums-Richtlinien hier gesetzt werden. Dadurch gibt es für die Moderatoren auch keinen Anlass, den Troll zu sanktionieren; die einzigen Beiträge, die u. U. gelöscht werden (müssen), sind die Reaktionen der anderen Teilnehmer!

Siehe z. B. auch: Stammtisch Bodenseeraum: Wir werden "5"! - Schweiz (26.01.2013)
wie die meisten anderen bin ich gegen soetwas denn immerhin hat man genug möglichkeiten solchen leuten aus dem weg zu gehn sei es einfach der ignore button

letztenendes würde es dazu führen dass es einfach keine "freie" community mehr wäre sondern eine in sich geschlossene gruppe mit viel zu viellen regeln und bestimmungen also genau dass gegenteil weswegen die meisten in einem forum wie diesem sind dass auf "tolleranz" besiert
was sind denn "Störrenfriede"? *nachdenk*

kenne nur Störenfriede... *zwinker*
*******au51 Paar
146 Beiträge
ausschließen?
Wenn ein User nervig und störend ist gleich ausweisen? Solange er sich an die Regeln des Forums hält?
Wo soll die Grenze sein? Was für den Einen noch amüsant ist, ist für den Anderen schon nervig. Wir würden uns nicht trauen diese Grenze zu setzen.

Für uns deshalb ein klares NEIN.
Ignorieren hilft auch und er verliert dann früher oder später die Lust oder verschwindet im Nebel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.