Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paintball DIE Clubmail

*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Paintball DIE Clubmail
alle intressenten haben ihre Clubmails nun bekommen zum Event.

Wer noch keine bekommen hat, bitte hier reinschreiben das man mit möchte.

Termin 06.04.2013 / Geschlossene Gesellschaft nur mit einladung Betretbar !!!

Die einladung wird 5 Tage vor dem Event zugeschickt !

Danke
*****_OG Frau
357 Beiträge
Hallo,

ich wollte eigentlich auch dabei sein!

Bekomme ich auch eine Nachricht?

*kuss2* Zorya
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Erst lesen dann löschen
Du hast eine Clubmail bekommen und gelöscht !

schau mal in deinem Papierkorb nach. grüsse
*****967 Paar
106 Beiträge
Hallo
wir wollten auch gerne mitgehen gibts noch Plätze LG
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
erst lesen dann löschen !!! teil zwei
bevor noch ein paar Personen fragen !!!

wir haben um die 30 CLubmails geschrieben an alle die sich in den Threads gemeldet hatten.

Aber wenn User die Clubmails löschen bevor man sie liest....

schaut bitte mal in euren Papierkorb rein !!! dort steht unsere Clubmail ! (Betreffzeile: kein Betreff)

Warum kein Betreff? weil uns die zeit zuschade ist immer wieder des gleiche zuschreiben.

also schaut mal in euren Papierkorb rein !!!

*headcrash*
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
S T O P
meine Clubmails wurden als SPam eingestuft und alle Clubmails wurde vom Support/oder admin gleich in den papierkorb verbannt !!!

danke an Zorya_OG fürs aufdecken

dies kann ich leider nicht einsehen bei uns wurde normal versendet.

also ich bitte euch alle die zum Paintball kommen wollen schreibt uns eine Clubmail mit eurer Email !

danke !!!
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
für die nicht premiums....
Für die USer die keine Clubmails versenden können schreibt bitte hier rein wir schreiben euch an dann könnt ihr uns zurückschreiben !
schon wochen vor dem event ein spanneder krimi
hallole erstmal meine lieben

na das schöne paintball scheint ja schon wochen vor dem eigentlichen event zu einem richtig spannenden krimi zu werden und nachdem wir inzwischen in thread drei angelangt sind und es weiterhin große probleme mit den anmeldungen usw. gibt, würde ich gerne mal fragen ob man in irgendeneinerweise zum gelingen dieses spannenden event etwas mit beitragen kann? *nixweiss*
selbstverständlich wäre ich gerne so gut es mir möglich ist vor während und auch nach dem event bereit meine hilfe anzubieten, auch für putzarbeiten oder der müllentsorgung danach usw. bin ich mir natürlich auch nicht nicht zu schade... *ja*
also nun zum schluß, sollte hilfe gebraucht werden dürft ihr lieben euch gerne melden... den ich würde gerne zum gelingen dieses netten event für euch tatkräftig mit anpacken... *schwitz*

lg. streetman *wink*
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
geil danke Street...
*Ironie - On*
Danke Streeti...

>>> *schleimer* <<<

Ich sehe mal wieder das du leider vom Paintball keine Ahnung hast.

Wenn schon die Kundschaft danach putzen müsste.... Aber deine idee können wir dem Betreiber gerne vorschlagen das du alles sauber machst (Natürlich mit einer Zahnbürste und einem Glas Wasser und das die Frauen was davon haben bitte Nackt oder im String)

*Ironie Off*

Ok scherz bei Seite *zwinker*

Kommen wir zum Krimmi...

es gibt seit gestern Abend keine Probleme mehr...

Wir haben ein "Doodle"(Terminanmeldung) und ein Paint-Forum auf die schnelle eingesetzt. Dort stehen alle Daten drin. Ebenso können ALLE mit einander zum Event kommunizieren.

Da dies leider ein reines Privat Event geworden ist. Werden wir auch nur Privat die Daten verschicken können, damit die anderen User sich Anmelden können. Das heißt:

Ihr schickt uns eine Clubmail mit eurer Email-Adresse und wir schicken euch an diese Mailadresse den Link zum Anmelden.

Für Personen die uns nicht anschreiben können, weil sie nicht geprüft oder kein Bezahl-Mitglied sind. Diese schreiben hier rein das Sie via Clubmail angeschrieben werden möchten somit können diese Personen UNS zurückschreiben mit ihrer Email adresse.

Leider kompliziert aber der Joyclub will es nicht anders. Und das Aktzeptieren wir. Schliesslich geht es hier um Sex und Erotik und nicht um Spass *lol*

*danke*
hallole
ja liebe kuschelwildcat ich gestehe ein von paintball keine ahnung zu haben und deshalb wollte ich ja auch das schöne spielchen gemeinsam mit euch lieben kennenlernen und spass dabei haben... *freu* *schwitz*
naja und zum müll wegräumen und eine lokalität wieder sauber zu verlassen bin ich eigentlich von hause aus so erzogen worden wobei ich mir aber auch bewusst bin das diese tugend nicht mehr alle kennen... *ja* aber vielleicht möchte ja noch jemand bisschen mithelfen beim putzen und schleimen. *zugabe* *top2*
na aber nun hoffen wir das dieses tolle event auch zu stande kommt und allen beteiligten viel spass und freude bereitet auch wenn es zum organisieren eine große hürde und herausforderung darstellt aber die hoffnung stirbt ja bekantlich zuletzt das es zum schönen gemütlichen paintball kommt... *danke* *danke* *dafuer*

lg euer streetman *wink*
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
ok
bin mal gespannt ob du wirklich auftauchst *zwinker*

Ich glaube das an dem Tag du arbeiten musst oder dein Hamster sich im Rad verklemmt hat oder dein Goldfisch ertrunken ist...

Aber falls du doch kommst, steht mein Angebot immer noch und ich nehme dich in mein Paintteam mit rein. *smile*
**********oney3 Frau
272 Beiträge
Also
ich hab keine CLubmal bekommen aber auf jeden Fall Interesse beim Paintball dabei zu sein!

Freu mich dann auf eure Mail,
hab auch grade vorsichtshalber den Papierkorb nochmal gecheckt!

Danke und ich freu mich schon =)
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
....
Also zum Paintball haben sich nun 22 Personen angemeldet 20 Spielen davon.

wir werden nochmals versuchen alle Personen via Clubmail zuerreichen die evtl. die Anmeldung versäumt haben.

Evtl. kommen dann noch einige dazu.

Wir gehen von der Votingliste aus, die wir damals gepostet haben.

vorab: wer NEU dazu gekommen ist und mit spielen möchte kann sich hier kurz zu wort melden wir schreiben den jenigen dann via Claubmail auch an.

grüsse
Ich bin mit ziemlicher Sicherheit am 6. nicht da, wünsche euch viel Spass und gutes Gelingen. Und nicht gar so blaue blaue Flecke *smile*
hallo liebe paintball-freunde und liebe gruppenmitglieder
nun kommt es wie es kommen musste...

leider muß ich jetzt schon meine teilnahme zu dem schönen aufregenden paint-ball event absagen weil ich ausgerechnet an diesem abend bei einer landwirtschaftlichen messe teilnehmen muß *snief2* *heul2*
selbstverständlich wünsche ich euch allen die bei dem aufregenden spielchen dabeisein können ganz viel spaß und gutes gelingen miteinander.
ich freue mich aber jetzt schon darauf euch bei einem anderen netten treffen oder spielchen wieder mal zu begegnen, damit wir gemeinsam schön spielen und viel freude miteinander haben können... *freu*

bis bald mal wieder lg. euer streetman *bye*
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
....
*haumichwech*
... *heul2*
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Gesamte Personen anzahlen::
.................kommend:.................Spieler:..
.........................26............................24....

*freu2*
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles zum Termin
Aktuelle Infos findet ihr seit heute im Paintball Event Forum

Kosten/Treffpunkt etc.

auch ist dort eine Mitfahrzentrale eingerichtet !

*wink*
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Mail ist raus!
Letzte PAINTBALL Email ist raus ! Wir sehen uns am Samstag !!!

keine Email bekommen ? sofort bei uns melden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.