Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeseen und so...

*******1978 Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
@dtb...
so meinte ich das auch...ich glaube ich habe nen denkfehler...und egal ob links oder rechts...ich meinte auch richtung nimburg ;-)! danke!
hallole
also an dem nimburger baggersee war ich ich auch schon mehrmals zum nett baden, aber beim erstenmal hab ich mich bisschen verfahren... aber das war weiter nicht so schlimm weil ich dann eine nette frau am straßenrand nach dem see gefragt und sie hat sich dann gleich bereit erklärt mir den see zu zeigen... *freu*
inzwischen hat sich so eine nette freundschaft ergeben das wir uns immer wieder an dem schönen see treffen und gemeinsam miteinander nett baden und gute gespräche führen.
also nicht gleich aufgeben wenn man einen netten see nicht gleich findet, einfach mal freundlich leute ansprechen wo es weitergeht, im normalfall wird einem dann immer nett weiter geholfen. *top2*

lg streetman
*******1978 Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
streeti...
deine worte...sie sind ja so unglaublich nett und freundlich!

ich bin ein so durch und durch skeptischer mensch und verlasse mich lieber auf die kommentare der menschen die ich persönlich, wenn auch zt nur kurz, kennenlernen durfte. mein bauch und ich mögen es wenn wir uns einig sind.

vielleicht freuen sich ja andere über deine klugen ratschläge!!!
hallole
ja gerne gibt man mal nette ratschläge weiter wenn man jemandem helfen kann, also ich habe bisher nur gute erfahrungen gemacht wenn ich jemanden nach dem weg oder der straße zu einem schönen see gefragt habe, wichtig ist dann halt immer das man sehr nett und freuntlich frägt... dann helfen einem die leute wirklich gerne weiter...und das nicht nur aus dem freundeskreis oder leute die man schon kennt..

lg streetman
miracle1978
Wenn ich dir nicht zu jung sind können wir gerne mal zusammen zu einem See und villeicht aich mehr machen als das wasser und die sonne zu genissen.

ich kenne da auch einige ecken wo man seinen gelüsten nachgehen kann
*******1978 Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
PeterPan...aber ich bin diesbezüglich bestens versorgt...wir wollen die seen ja zusammen geniessen...aber wer weiss...vielleicht begegnest du uns ja mal!
das wetter
weden mal versuchen morgen an ein baggersee zu gehn am besten vormittag und bei viel schatten
********ness Frau
78 Beiträge
Immernoch Sommer
Wer von Euch ist denn nun desöfteren an welchem See?

Ich war/ bin in Hartheim, Rimsingen, Opfingen (beide).
Und ich habe überhaupt kein Auge für Joy'ler, wie das einige von sich sagen können, ich bin sozusagen Joyblind wie ein Fisch *snief2*

Was ich allerdings feststelle, dass der Trend mehr und mehr zur "haarigen" Angelegenheit wird. Pelz statt Bikini, oder so *pfui*
@uncommonness
Wie du bin ich auf öffters am Hartheim, Rimsingen, Opfingen
wenn du magst meld dich doch einfach mal bei mir
********mper Mann
402 Beiträge
Nimburg
Wir sind immer am Nimburgerbaggersee im hinteren teil.
@uncommonness
Bin auch öfters mal in Rimsingen...ab und an in Hartheim.

Falls mal wieder dort bist...einfach melden *zwinker*

Gruß
********ness Frau
78 Beiträge
Am Mittwoch soll ja das Wetter wieder gut werden *zwinker*
********ness Frau
78 Beiträge
Mittwoch !! ;-P
Ich bin heute am großen Opfinger. Ich werde wohl heute irgendwo links vom Kiosk einen Platz finden.

Da ich nicht alleine bin, wünsche ich keine offene Kontaktaufnahme und bin nicht direkt ansprechbar. Ein erster visueller Check ist aber so möglich ;-). Mal schauen, ob ich einen Blickkontakt einfange.
********ness Frau
78 Beiträge
hmmm, also ich war da...
... bin mir nun nicht sicher, ob der Herr, der mir auffiel, und dem ich sicher auch auffiel, etwas mit Joy zu tun hat, oder ob es völlig zufälliges Interesse war... (?) Wenn dem so ist, freue ich mich über Rückmeldung.
****che Mann
14.844 Beiträge
Du bist vermutlich etwas schwierig zu erkennen..
********ness Frau
78 Beiträge
nein, ich denke NICHT *zwinker*
****che Mann
14.844 Beiträge
Na, zumindest nach den Fotos hier wäre es schwierig gewesen.
Da ich keine Zeit hatte....war ich's
schon mal nicht *zwinker*
*****ies Paar
73 Beiträge
Rimsinger See
Immer noch der See mit den meisten joylern, wenn man die nur irgendwie erkennen könnte...
Der Rimsinger ist ja nur von Steinen umgeben, oder? War einmal dort und fands sehr unbequem.

Zudem das gemischte Fkk. Nix gegen Fkk, aber dann schon abseits der "normalen" Badegäste, wie am Nimburger.

Oder war mein erster Eindruck falsch?
@*****ies

Das denk ich auch ab und an...vielleicht sollte
man sich mal was überlegen *zwinker*

Vorraussichtlich morgen mal wieder in Rimsingen
...event.in weiblicher Begleitung.

Sonst noch jm.vor Ort?
********ness Frau
78 Beiträge
Und woran erkennt man DICH dort? *zwinker*
an der Rose und der Zeitung in der Hand *zwinker* *smile*
********ness Frau
78 Beiträge
*top* *smile*
*******1978 Frau
421 Beiträge
Themenersteller 
Gerade am kleinen opfinger. So herrlich...da bekommt man direkt Lust auf und so. Leider heute alleine da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.