Date or Next Pt V
Und da ich den von dtb kaputt gemacht habe, eröffne ich direkt einen neuen !Auch ich habe nochmals die Regeln von Luckycamp angehängt !
Viel Spass uns allen !
Zur Erinnerung noch mal die Spielregeln:
• Einfach einen Beitrag mit 'Date' oder 'Next' in den Thread schreiben. Dabei bedeutet 'Date' das Ihr den/die Betreffenen gerne treffen würdet, alle anderen bekommen ein 'Next'.
• Es wird sich dabei auf die Person/Paar bezogen, die/welche den letzten Beitrag gesetzt hat.
• WICHTIG dabei ist, dass ein 'Next', also eine Absage, kein persönlicher Angriff ist und ihr das locker sehen sollt. Es ist aber eine tolle Möglichkeit, sich mal heran zu tasten.
• Bitte vermeidet daher Diskussionen, wenn ihr mit der Entscheidung einer Person unzufrieden seid
• Dass ein Mann der nicht Bi ist bei einem Mann kein Date will ist ja klar wie Kloßbrühe - in diesem Fall also bitte NUR etwas schreiben (egal ob Date oder Next ;-)) wenn Ihr Bi oder zumindest Bi-Interessiert seid!
• Gerne dürft Ihr auch kurze Texte hinzufügen, warum Date oder andere Nettigkeiten - das belebt doch irgendwie
• Der Thread wird nach dem Beenden gelöscht und daher auch die Punkte die Ihr damit sammelt.
Möge das Spiel beginnen