Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für den Stammtisch Freiburg

*****elj Frau
1.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Location für den Stammtisch Freiburg
Hier könnt ihr Location für zukünftige Stammtische vorschlagen.

Im Tacheles, im Bowling Park, in der Freiburger Bar, in der Hemingway Bar und in der Mehlwaage haben wir uns schon getroffen. Die zum Teil sehr gut ankamen und gut besucht waren.

Finde es gut wenn man sich in der Location frei bewegen kann (also nicht auf bestimmten Plätzen festsitzt)
Und sollte auch in Freiburg sein. Also auch ohne Auto gut erreichbar.

Bin gespannt auf eure Ideen.

Liebe Grüße
Wuschelj
bei....
...dem schönen Wetter könnte man ja auch mal was im Grünen machen. So ganz spontan...

grüßle,
silver
*********ester Mann
51 Beiträge
Bei dem Wetter find ich Tacheles eigentlich ganz praktisch, da es dort angenehm kühl ist.

Leider lag es bisher für mich Zeitlich immer total außer "Reichweite".
Da ja mal das Thema 'Grillen' aufkam...

Klar wäre eine Location, die wir nur für uns haben interessant. Der Einwand bezüglich Erreichbarkeit diverser Seen und Grillplätze ist dabei natürlich gerechtfertigt, doch auch da liesse sich meiner Meinung nach mit ein wenig Verbindlichkeit bei der Anmeldung einiges an Mitfahrgelegenheiten organisieren.
Doch warum in die Ferne schweifen: Im Seepark auf der grossen Wiese gegenüber des Lago ist auch trotz der unmittelbaren Nähe der Studentenwohnsilos einiges an Platz vorhanden. Vor allem ist der Seepark mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Nächster Punkt: Grill. Ich hätte 2 kleine Kugelgrills, die absolut mobil sind. Zu einem Grillplatz müssten wir ausser evtl. Grills auch alles mitbringen. Decke, Strandtuch o.ä. werden wohl auch die meisten irgendwo im Schrank finden. Wo ein Wille ist.... Ohne Initiative gehts nunmal nicht.
Stammtisch August2013
Hallo erst mal! Ich habe da ein Gelände wo ich meine Shows mit meinen Greifvögeln mache! Vielleicht hat der ein oder andere Lust eine solche Show zu sehen? Und danach Können wir auch da noch gemütlich was Trinken und Grillen? Mit Öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen . Enthalte-Stelle Innsbrucker Strasse Und dann sind es noch ca. 2 Minuten Fußmarsch bis zu mir. Die Auto-Fahrer fahren bis Innsbrucker-Strasse 99 und da oben sind dann Parkplätze und dann nur noch 200 meter und ihr seit bei mir! Essen und Trinken sind selber mitzubringen.
Feuer besorge ich! Sanitäre Anlagen gibt es keine da wir hier etwas abseits sind!

Mein Team(Greifvögel) Würde sich freuen auf euren Besuch. Natürlich freu ich mich auch!!

LG
Ich
bring dann noch meine fritten mit, dann kann´s abgehen *zwinker*

ich fänd wohl freiburgbar ganz toll und generell frage ich mich, warum nicht am Wochenende, wo man danach noch besser, länger versumpfen kann?
Wochenende war ja schon die letzten 2 Monate, da haben viele auch andere Termine, deshalb war vermutlich auch so wenig los...

Freiburgbar fanden wir auch besser als Mehlwaage...

lg noobs
********misi Frau
532 Beiträge
Gruppen-Mod 
15
Das ist doch das Schöne am Fünfzehnten: Mal fällt er auf ein Wochenende, mal ist er unter der Woche... so hat jede und jeder mal die Möglichkeit an seinem Lieblingswochentag zum Stammtisch zu kommen!

Aber eigentlich soll es in diesem Thread ja um Locations gehen:
Mir gefällt die Idee von Falco. Wir hatten ja auch schon diskutiert, mal irgendwo zu grillen - vielleicht ist das jetzt die Gelegenheit dazu! Für wieviele Leute gibt es denn Platz an dieser Location? Gibt es Bierbänke oder andere Sitzgelegenheiten?
Bilder von meinem Gelände!
Anbei mal Bilder vom Gelände!
Grillstelle und Sitzplätze!
Gegenüberliegende Seite mit Sitzplätze!
Hütte Nr 1 mit Unterstand! Draufsicht!
Platz!
Auf dem Gelände sind für 50 Personen Sitzmöglichkeiten! Habe dort die langen Bänke rechts und links so wie noch zwei Gusseiserne Bänke. Unter dem Unterstand stehen zwei Bierbank Garnituren. Habe auch noch Picknick Decken und ein Paar Stühle! Für Feuer Sorge ich! Essen und Trinken soll sich bitte jeder selber was mitbringen! Dann hat jeder was er am liebsten mag! Sanitäre Einrichtung gibt es keine hier! Zur Notdurft geht es dann in die Reben oder auf den Misthaufen!!! *smile* Und bitte dran denken das wir im freien sind und hohe schuhe hier nicht sehr vorteilhaft sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.