Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altstadt-Christkindlmarkt 2021

*****gin Paar
295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altstadt-Christkindlmarkt 2021
Hallo in die Runde,

Aktuell sieht es so aus als wenn der Christkindlmarkt dieses Jahr wieder stattfindet.
Habt ihr Lust das wir uns ungezwungen ohne Hintergedanken auf ein oder zwei Gläser Glühwein dort treffen und etwas drüber Bummeln?

Ich schmeiß jetzt einfach mal Mittwoch den 01.12.2021, 17.30 in den Raum *zwinker*

Termin würde ich einstellen sobald bestätigt ist das er wirklich stattfindet (aktuell steht auf der HP nur das er theoretisch stattfindet und die geltenden Coronaregeln für den Weihnachtsmarkt bekannt sind)
***yJ Mann
50 Beiträge
Gute Idee 👍🏽
********erer Mann
15 Beiträge
Abgesagt
*******en6 Paar
30 Beiträge
Wäre ne nette Idee gewesen, leider wurde er gestern wegen der steigeneden Zahlen wieder abgesagt.

*traurig*
***yJ Mann
50 Beiträge
Schade 🤷🏽‍♂️
*****gin Paar
295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein letzter Stand war das der karitative Christkindlmarkt am Marienplatz abgesagt wurde gestern. Vielleicht hab ich den Altstadt am Christopher-Paudiß-Platz überlesen mit einer Absage. Lt. HP und veranstaltungskalender der Stadt Freising war mein letzterer Stand das er stattfindet. Wenn ich es irgendwo überlesen habe tut es mir leid für den Vorschlag. Wir versuchen trotzdem immer mal wieder Vorschläge aufzubringen um ein reales Treffen endlich mal wieder zu schaffen.
*******en6 Paar
30 Beiträge
Hoppla, da hab ich doch glatt das "Altstadt" übersehen. *sorry*

Ich habe gerade nochmal auf der Seite https://www.tourismus-kreis- … ndlmarkt-freising-d7093884f7 nachgesehen, und da steht aktuell noch unter Vorbehalt.

Also hoffen wir mal dass die Zahlen nicht explodieren, dann könnte evtl. doch noch was daraus werden.
****a26 Frau
119 Beiträge
Ich habe es auch so gelesen, dass nur der große Christkindlmarkt abgesagt ist...

Aber wenn auch aus dem Altstadt-Markt nichts wird könnte man sich ja spontan auch wo anders treffen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.