Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsecke

******ger Mann
475 Beiträge
Hallihallo Allerseits,

wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell in diesen kreis aufgenommen werde, besten Dank dafür.

Mit meinen 55 Lenzen habe ich meinen Lebensmittelpunkt im Grenzgebiet vom Sauerland und Ruhrpott.

Da mein Privatleben nicht nur aus BDSM und Fetisch besteht, bin ich gerne an der frischen Luft unterwegs, momentan mehr mit dem Fahrrad (böse Zungen behaupten es wäre ein Faultierfahrrad) als auf Schusters Rappen, teilweise auch mit Rucksack.
Da man aber nicht immer nur draußen sein kann, verbringe ich auch gerne mal die Zeit in gemütlicher Runde, sei es nur zum quatschen oder auch Gesellschaftsspiele. Der Besuch von kulturellen Veranstaltungen könnte ebenso interessant sein, wie ein schöner Tag in einer Therme ....
Auch wenn mir alleine nicht die Decke auf den Kopf fällt, so machen die meisten Aktivtäten alleine bei weitem nicht so viel Spaß wie mit mehreren Leuten.
Von daher bin ich mal gespannt, was sich in dieser Gruppe so ergeben kann.

Viele Grüße aus Hagen
Dirk
**********dig13 Mann
451 Beiträge
Hallo zusammen ,
und danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin der Harry 54, Single aus Duisburg bin viel mit dem Rad unterwegs und mag FKK.
Würde mich freuen gleichgesinnte hier zu finden .
Gruß.....Harry
*****eia Frau
60 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die sehr schnelle Aufnahme in eurer Gruppe

Ich bin Claudia, 56, Single und neu in Essen und an gemeinsamen Aktivitäten interessiert.
Allerdings ist mein sportlicher Ehrgeiz nicht besonders ausgeprägt, bin eher für Wellness und kulinarisch zu begeistern. Ausnahmen wären Minigolf oder ähnliches sowie SuP, das ich unbedingt ausprobieren möchte (vielleicht findet sich ja hier jemand, der es mir beibringen kann und ein Bord für mich hat).

Bin gespannt.....kann los gehen
Guten Morgen,
und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin auf der Suche nach Freizeitkontakten für Kino, Radfahren, Kneipe, Spazieren gehen/Wandern, Kultur, Sauna ...

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
******s61 Mann
17 Beiträge
Hallo liebes Mitgliede der Gruppe Freizeit-Aktivitäten,

als neues Mitglied bedanke ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe und stelle mich hier kurz vor.

Ich lebe in Köln, bin seit einigen Jahren Single und seit März Rentner. Ich bin kontaktfreudig und mir liegt derzeit daran, neue Kontakte zu netten Menschen zu knüpfen und bei gemeinsamen Aktivitäten viel Freude zu erleben und diese mit dir teilen zu können.

Ich bin humorvoll, offen, ehrlich und zuverlässig. Als friedliebender Mensch ist mir ein hormonisches und respektvolles Miteinander auf Augenhöhe wichtig.

Auffällig ist sicherlich, dass ich auf meinem Profilbild jünger aussehe als 62 Jahre, obwohl es nicht veraltet ist. Meine biologische Uhr geht circa 10 Jahre nach. Mein Lebensgefühl und meine Fitness sind dementsprechend. Für Aktivitäten mit Bewegung wie zum Beispiel Square Dance, Wandern Tandemfahren, Schwimmen, Bowling und Geochaching bin ich immer zu haben. Aber auch für Gesellschaftsspiele, Kino, Sauna und anderes. Gerne würde ich gemeinsam auch Ausflüge zu den Orten machen, die WDR2 bei “Raus in den Westen” empfiehlt.

Das Zweite was ich dir ehrlicherweise nicht verschweigen will und kann ist für all diese Aktivitäten kein Hindernis. Ich gehöre zu den Menschen, die besonders gut schlecht sehen können. Ich kann deshalb nicht alle Menschen (wieder-)erkennen die ich sehe. Auch Gestik und Mimik erschließen sich mir nicht. Wenn du als Frau zum Beispiel mit mir flirten willst, dann musst du mit mir sprechen. Sonst nehme ich dein Interesse leider nicht wahr. Das bedeutet auch, dass ich nicht so mobil bin wie ein Autofahrer. Genau das erschwert mir aber alleine viele Aktivitäten.

So bekommt bei einem ersten Realtreffen mit mir der Begriff Blinddate eine zusätzliche Bedeutung. Meine anderen Sinne sind dafür besser ausgeprägt und ich erfreue mich bester Gesundheit. Ich freue mich, wenn meine Art zu Sehen für dich kein Problem ist. Ich bin sicherlich selbstständiger und aktiver, als du dir das vorstellen kannst.

Viele Grüße, Clarens61
****419 Mann
4.213 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich heiße Thomas, bin 59 Jahre alt und komme aus dem schönen Lipperland
*********_CGN Frau
56 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese schöne Gruppe. War in einem früheren Joy-Leben schon einmal hier und freue mich auf neue nette Menschen für Begegnungen abseits der Bettkante.

Seid Ihr schwindelfrei und jeck op Kölle? Dann guckt mal bei der Veranstaltung, die ich gerade eingestellt habe: AUSGEBUCHT Dem Kölner Dom aufs Dach gestiegen

Liebe Grüße
Reiselust
****ar Paar
54 Beiträge
Hallo,

wir sind Claudia und Markus aus der Region um Osnabrück und suchen Paare für die Freizeit. Wenn wir für euch interessant sind, dann gerne melden.
LG
******972 Mann
6 Beiträge
Hallo guten Tag ,

Ich bin der Benny , 51 Jahre aus dem wunderschönen Soest . Bin seit einiger Zeit Single und möchte dies mal wieder ändern . Wartet hier ein Heimathafen auf mich , oder vielleicht auch nur ein Hafen 2o ich mein U Boot mal wieder hineintauchen kann? Ich bin 184cm gross 80 kg schwer und habe volles braun grau melliertes Haar. Ich bin kein Bart Träger kein Brust und Schamhaarträger . Bin gepflegt und gesund. Melde dich einfach mal bei mir , wenn du eine Dame zwischen 35 und 70 bist und dich einsam fühlst .
LG
Benny
*****ald Mann
2 Beiträge
Moin, mein Name ist Michael und ich hoffe ich finde hier Leute die Bock haben eventuell mal klettern zu gehen Billard zu spielen oder ne Runde schwimmen zu gehen. Also quasi alles, was wesentlich mehr Spaß macht, wenn man nicht alleine macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.