Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsecke

*******snrw Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsecke
Hier dürft ihr Euch vorstellen ! *ja*
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Dann mach ich mal den Anfang - bin Phil, 29, aus der Nähe von Düsseldorf, Single und freue mich immer auf neue und interessante Bekanntschaften. Mich kann man immer anschreiben und ich freue mich auf eine schöne Zeit in dieser Gruppe.
*******021 Frau
11 Beiträge
Ich bin Syl, 54 Jahre alt. Ich komme aus Sundern und freue mich auf viele Kommentare 🥂
****ns Mann
3.061 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus Kluterthöhlen-City und hoffe, hier Leute kennen zu lernen, mit denen man mal den ein oder anderen schönen Ausflug machen kann.
Hallöchen zusammen, wir sind Jenny und Sven und sind ganz Neu hier, daher suchen wir nette Menschen für gemeinsame Aktivitäten
******ter Mann
1.388 Beiträge
Hallo Zusammen

Freue mich Teil der Gruppe zu sein. Besuche gern Mittelalter- und Trödelmärkte, gehe gern ins Kino und bin auch für diverse Museen und Theater offen. Würde mich freuen hier interessante Personen kennenzulernen mit denen man Interessen gemeinsam ausleben kann. Wer daran ebenfalls Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
*****_96 Mann
2 Beiträge
Hey Leute,
Hier ist noch relativ wenig los sehe ich, was ich ok finde weil es im kleinen Kreis doch einfacher ist sich vorzustellen (weniger nervös).
Meinen Namen und Alter könnt ihr meinem Profil entnehmen. Bild ist noch nicht drinne aufgrundessen das ich nicht Weiss was hier so läuft, bin noch neu im buisness. Ich bin Handwerker dementsprechend viel unterwegs und liebe es einfach mal zu entspannen.
Lieben Gruss
*******_62 Mann
94 Beiträge
Hallo,
bin Stefan, 59 Jahre und seit einigen Monaten wieder Single und habe nicht wirklich Lust immer alleine etwad zu unternehmen.
Würde mich auf nette neue Kontakte und Unternehmungen freuen.
LG an alle hier
Stefan
*********chen Frau
61 Beiträge
Hallo, ich bin Anja, seit kurzem wieder Single, 51 und aus Dortmund.
*******r_52 Mann
3.981 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe !
Mein Name ist Micha aus Essen
in meiner Freizeit unternehme ich unter anderen auch Nacktwanderungen, nackt kegeln / Bogenschiessen usw die ich als Admin Organisiere und durchführe. Natürlich werden diese Nacktivitäten bei den Örtlichen Behörden angemeldet und genehmigt. Deswegen haben diese Nacktivitäten auch keinen sexuellen Hintergrund. Freue mich in dieser Gruppe auf regen Austausch und gemeinsame Unternehmungen.
********rt79 Frau
3 Beiträge
Hallo,
schön das ich euch hier Gesellschaft leisten kann.
Ich bin hier unter Sweetheart79 zu finden, bin 42 Jahre alt (Single mit Kindern) und wohne im Kreis Heinsberg.
Hallo,

ich bin sehr gerne draußen in der Natur unterwegs, geh gerne Wandern und mag Ausflüge und Städtetripps.
Außerdem geh ich gerne in Museen, auf Ausstellungen, ins Kino und ins Theater, auf Konzerte und auf Ballettaufführungen.

Ich würde mich freuen, für diese und ähnliche Unternehmungen hier Gesellschaft zu finden. *g*

Liebe Grüße,

Berny
***ou Frau
50 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Babs, 51 und komme aus der Nähe von Leverkusen.
Ich bin gern in der Natur unterwegs oder schaue mir das Rheinland genauer an mit seinen Möglichkeiten.
Gerade bei Sonnenschein sitze ich gern im Biergarten (Altstadt etc) genieße das bunte Treiben.
Da man es häufig allein machen muss, freue ich mich auf Gleichgesinnte hier.
*********ser77 Mann
6.895 Beiträge
Hallo
ich bin der Gerd aus dem Münsterland und suche hier für die Freizeit viele Sachen die Spass machen.

Gruß
Gerd
*******oete Mann
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
bin gerade neu nach NRW gekommen und nun in Erkrath beheimatet. Freue mich auf belebende Aktivitäten und einen inspirierenden Austausch mit euch.
Liebste Grüße,
Pans Flöte
******nde Frau
3.339 Beiträge
Hallo,

komme aus dem schönen und großen Rhein-Erft-Kreis, ich lebe im westlichen Teil davon, bin 55 Jahre und seit letztem Jahr verwitwet;
*nrw* hat soviel Schöne Ecken, würde gerne in Gesellschaft mehr unternehmen,
vielleicht mit dem ein oder anderen von Euch?

LG
einfach_fee
******lot Mann
15 Beiträge
Moin Moin,
Komme aus der Umgebung von Aachen und bin 54 Jahre alt. Gehe gerne in die Natur, hier in Aachen vermisse ich Wasser. Im See schwimmen, Sauna, Pilze suchen sind Dinge einige Dinge, die ich gerne mit anderen Teilen möchte.
Sonst bin ich auch für jede Schandtat zu haben 
Bis bald,
Euer Alexander
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Hallo zusammen, wir kommen aus dem kölnnahen REK *g*
Da wir das Paddeln für uns entdeckt haben und NRW ja über wunderbare Möglichkeiten verfügt, diesem Wassersport zu fröhnen, wollten wir auch hier mal nach Gleichgesinnten schauen.
Wir sind jetzt nicht die Sportpaddler und auch eher nicht so schnell unterwegs, dafür aber wunderbar mobil (ÖPNV): Unsere Wasserfahrzeuge sind Packrafts.
Seit dem Sommer 2022 haben wir schon ein paar Fahrten auf Flüssen und Seen unternommen, möchten dies in 2023 aber noch intensiver ausleben.

Sonstige wissenswerte Dinge über uns könnt ihr ja dem Profil entnehmen *zwinker*

lg *wink*
***er Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen und Danke erstmal für die schnelle Annahme, irgendwann in der Vergangenheit war ich schon mal hier im Club, jetzt durch ne Bekannte wieder neu entdeckt und mal schauen was sich, idealerweise real, ergibt.

Erreiche in diesem Sommer die unrühmliche 40, sehe aber viel jünger aus und bin sexuell aufgeschlossen und neugierig.

Leute die ich kennenlerne, egal ob für im oder außerhalb des Bettes sollten vor allem ehrlich, tolerant und zuverlässig sein.

Aktivitäten hier im Bereich Paderborn wo ich auch gebürtig herkomme (sollte irgendwann das Deutschland-Ticket kommen bin ich auch etwas weiträumiger mobil) finden vor allem in der Natur statt, bin gerne dort unterwegs, mache dabei auch oft und viele Fotos (je nach Jahreszeit) und würde mich über gleichgesinnte für das eine oder andere sehr freuen!

Viele Grüße

Seb.
*********d_70 Frau
8.479 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die rasche Aufnahme. Ich freue mich mit anderen etwas zu unternehmen da alleine einen Kaffee trinken zu gehen immer blöd ist.

Lieben Gruß
*****a64 Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und freue mich darauf, euch kennenzulernen und mit euch etwas zu unternehmen.
*********u_68 Frau
6.567 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich bin Marion 55 aus Dortmund .
Bin seit knapp 1Jahr im Ruhestand und suche hier Menschen die mich gelegentlich aus der Wohnung locken um gemeinsam etwas zu unternehmen. Bin nicht sportlich nur mit Öffis unterwegs aus gesundheitlichen Gründen
Bisher eher im engeren Dortmunder Umfeld unterwegs. Ab Mai wegen dem Deutschlandticket auch mal bereit ein wenig weiter zu fahren.

Also auf zu neuen Taten

LG
Hallo in die Runde,

eine nette, noch kleine Gruppe, in die ich freundlicherweise aufgenommen wurde.

Bin Niederrheinler, Single und offen für interessante Freizeitmöglichkeiten und (neue) und gute, alte Bekannte. Mir gefällt an dieser Gruppe, dass hier "Joy" und weniger "Erotik-Club" im Fokus steht. Darüber hinaus lernt man neben neuen Menschen ebenso die Natur und neue Orte, Sehenswürdigkeiten, Attraktionen und mehr kennen - oder kann mal berichten, wenn was - außerhalb des Joyclubs - sehenswert oder erlebenswert war/ist.

Liebe Grüße,
Mike
Hello,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich lebe in Bochum und wäre an unterschiedlichen Freizeit Aktivitäten interessiert.

Gute Nacht
*******kten Paar
2.170 Beiträge
Ups ganz Vergessen
Wir sind Iris und Holger aus Oberhausen , sind gerne am FKK See und freuen uns hier sein zu dürfen
*sonne* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.