Was war euer bisher bestes Erlebnis auf einer Online-Party?75
Lalalauramina war mit über 3.000 Menschen auf der Online-Party…Lalalauramina war mit über 3.000 Menschen auf der Online-Party Dance@Home 3. Ihre Eindrücke zwischen Verwunderung, Begeisterung und Sehnsucht hat sie hier festgehalten: https://www.
Nach und nach werden ja immer mehr Freizeitangebote wieder online gestellt.
Gibt es hier Interessenten, die Lust hätten bei der Erlebnistour in der Kluterthöhle in Ennepetal mitzugehen ?
Eine überaus lohnenswerte Tour,
die habe ich zuletzt 2015 mit einer Freundin gemacht!
Es gibt da jedoch mehrere Angebote (damals zumindest),
eine, die ist für das "gewöhnliche Fußvolk" gut zu meistern,
eine andere, da muss man schon recht angstfrei sein, denn da zwängen sich die Teilnehmer durch
hautenge Gänge...
es kommt drauf an, welche Erlebnistour ihr da machen möchtet?
Aktuell bieten die wohl zwei Touren an...
Die erlebnistour und die xx - trem Tour.
Die letzte ist wohl auch mit Abseilen etc... und kostet 85 pro Person.
Und es gibt natürlich noch die ganz normalen Führungen...
Naja, was "hauteng" bedeutet hängt ja auch vom Besucher ab. Ich bräuchte mit meinem Bäuchchen (BMI circa 28) schon etwas mehr Bewegungsfreiheit wie ein "Hering" mit BMI 20.
Da ich mich neben vielem Anderem für Natur, Geologie, Mineralien und Gesteine interessiere wäre ich im Prinzip schon interessiert, aber nicht vor Mitte April.
Ich habe es jetzt mal parallel in einer anderen Gruppe angefragt...
So dass wir vielleicht ein Joy Event daraus machen könnten.
Laut Termin Umfrage gibt es da für den 16.04 die meisten Interessenten.
Heißt jetzt aber nicht dass das ganze fix ist.
Müsste dann ja mit der Höhle Kontakt aufnehmen und fragen ob an den gewünschten Datum eine Führung stattfinden könnte
Ach....
Denke es wird auch noch andere Paare etc... geben wo nicht beide Interesse haben.
Die Begleitungen können die Zeit ja in einen Cafe in der Nähe verbringen
Wenn wäre die Tour für zehn Personen von Joy !!
Vorkasse wäre 12 € pro Person.
Da dieses Event direkt für uns gebucht wird bekomme ich von der Stadt Ennepetal vorab eine Rechnung über die Gesamtsumme.
Ob wir dann gegebenenfalls noch eine Umkleidekabine dazu buchen können wir noch abstimmen dies wären nochmals 2 € pro Person.
Ansonsten müssten wir uns an unseren Fahrzeugen im Parkhaus umziehen.