Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Botanischer Garten

*******snrw Paar
1.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Botanischer Garten
Hallo,

da wir in der Dortmunder Gruppe schon mal den Vorschlag für das Event Botanischer Garten Fotokurs gemacht haben...

Wollen wir mal fragen ob jemand Interesse hat mit uns im Vorfeld den Botanischen Garten im Rombergpark Dortmund zu erkunden ?
Im Botanischen Garten Bochum haben wir schon das ein oder andere Objekt gefunden welches uns für neues Profilfotos anspricht.

Nach dem Erkunden in Dortmund würden wir ein Event einstellen.
Den ersten Hobby Fotografen haben wir auch schon *ja* der uns begleiten würde um Fotos zu machen oder bei eigenen Fotoaufnahmen mit Tipps und Tricks zur Seite steht.
LG *kuss*
*******snrw Paar
1.287 Beiträge
*foto*
*******snrw Paar
1.287 Beiträge
*knips* *foto*
*********erer Mann
289 Beiträge
Mir erschließt sich nicht ganz, was ihr nun sucht. Jemand der mit euch im Bot.Garten nocch passenden Locations für ein Personenshooting mit euch erkundet? Oder jemand der mit euch dort shooted?

LG Bernd
*******snrw Paar
1.287 Beiträge
Wir wollen ein Event planen wo sich Joyler zum Spaziergang durch den botanischen Garten treffen. Jeder kann für sich Bilder machen. Egal ob von Pflanzen und Tieren oder ein Shooting.
Interessierte Fotografen die mit gehen möchten sind gerne gesehen. Ob für Tipps und Tricks beim fotografieren oder für Tfp Shootings mit den Beteiligten.

In diesem Post suchen wir interessierte die vorab schon mal Lust haben den Rombergpark zu besuchen
*********erer Mann
289 Beiträge
Danke. Jetzt ist es mir klarer.

Der Botanischen Garten im Rombergpark Dortmund steht noch auf meinem Besuchsprogramm, allerdings noch ohne Termin ab Mai. Vielleicht sieht man sich ....
****ns Mann
3.061 Beiträge
Klingt auf jeden Fall nicht uninteressant. Müsste ich schauen, ob es dann zeitlich auch passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.