Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes Liebesleben, eine Partnerin/ein Partner, der kaum noch Lust auf partnerschaftlichen Sex hat.
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw. Freundschaft plus. Abgesehen davon, sich nicht binden zu wollen ist das Thema ja sehr präsent bei Menschen, die…
Wildtierpark Grant
Lohnt sich wirklich , wir waren dort , sehr weitläufig und die Tiere haben keine Scheu.
Sehr Interessant also auch für Kinder die tatsächlich auch Lamas Streicheln können und mit bereiten Bezahl Futter (1€) gefüttert werden können.
Affen sind ebenso in ihren Gehege frei Besuchbar und kann man auch Füttern ,wird vorher Erklärt vom Personal .
6€ Eintritt es Lohnt sich sehr finden wir und fahren auch bald wieder hin
LG Iris und Holger
Ich kenne den Park auch und kann ihn sehr empfehlen. Die Scheu hängt etwas von der Jahreszeit ab, aber für Spaziergänge sehr schön und wirklich eine super Gelegenheit Wildtiere aus der Nähe zu erleben.
Wildtierpark Granat.... den habe ich schon mit meinen Kindern besucht und jetzt mit Enkelkind... Ich weiß gar nicht, wie lange es den schon gibt...aber immer wieder schön....
Sehr zu empfehlen..
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.