Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFN - Glühweinparty 2014 - Hamburg (06.12.2014)

**********stly2 Paar
30 Beiträge
Schon klar. *zwinker*
Morgen geht's los :)
Unser Babysitter ist Fit? Check!
Wir sind Fit? Check!
Alles erledigt? Check!

Wir sind auch aufjedenfall dabei, bei unserem ,,ersten mal" *ggg*
****94 Paar
248 Beiträge
Absage
Wir müssen leider auch absagen
Todesfall in der Familie.
Hoffendlich schaffen wir dieses jahr auf den Santa Pauli

Euch allen viel Spaß
Heute Abend..
Hallo Ihr lieben!!

Wir freuen uns schon tierisch auf heute Abend..:)
Sind schon sehr gespannt auf viele neue Gesichter😍

Ist es in Ordnung, wenn wir ein befreundetes Swinger-Pääärchen mitbringen,
die nicht hier bei JOY sind? *zwinker*

Auf heiß-kalte Stunden.. *g*

Nik&Charlotte
******lug Paar
15 Beiträge
Och mennooooo!!!
*heul2* Ich bin leider auch krank geworden. Mir geht es heute zwar schon deutlich besser als gestern, aber für ein stundenlanges Treffen bin ich leider noch nicht wieder fit genug. Und so wahnsinnig sexy ist eine Schniefnase auch nicht...

Wir hätten euch alle wirklich sehr, sehr gerne kennengelernt!
Aber vielleicht kommt ja bald eine nächste Veranstaltung, bei der wir dabei sein können.

Wir wünschen euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und trinkt einen oder zwei (oder vielleicht auch ein paar mehr) für uns mit. *wein*

Liebe Grüße an euch!
***HH Paar
93 Beiträge
Sorry
Aber leider sind wir raus
Frau liegt mit Fieber flach

Wünschen euch allen viel Spaß
Leider können wir heute Abend auch nicht dabei sein, weil der männliche Part erkannt ist.
Wir ärgern uns tierisch darüber und hoffen, dass wir auf anderen Wege sympathische Paare kennenlernen.

Wir wünschen euch viel Spaß und trinkt einen Glühwein für uns mit.
noch jemand da?
Wir sind spontan hier und würden uns gern anschließen...
Sind schon weg
***le Paar
149 Beiträge
sorry
Leider gab es einen kleinen Unfall, nichts schlimmes aber unsere Sie wollte danach doch lieber nach Hause. War bis dahin ein super Abend und wie haben uns gefreut auch eine Menge neuer Leute kennen zulernen. Würden uns freuen wenn es Euch auch gefallen hat und wie uns auf den nächsten Treffen wiedersehen.

LG Naale
Tannenbaum
So wir sitzen auf dem Alberts Platz undtrinken ein Bier aber wo ist der Tannenbaum Gruß die letzten ???
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
der Unfall war hoffentlich nicht der Kopf von paarhamburg78(f) ?
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind btw jetzt zu Hause ...hatten euch alle iwie verloren ....
****y86 Paar
5 Beiträge
Mittlerweile auch Zuhause, toller Abend lustige Leute. Gerne wieder und kommt auch gut nach hause. .
LG die Jolly's
Guten Morgen,

wir können auch nur sagen toller Abend. Sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei... Dann zeih ich (Frau brav) nur 5 paar Socken an, hatte leider nach 1,5h Eisklumpen als Füsse deswegen mussten wir leider schon gehen...aber kalte Füsse bedeuten bei mir sonst gleich flach liegen *aspirin*^^

Bis zum nächsten Mal *g*
Hat Spaß gemacht. Nette Leute *g*
***le Paar
149 Beiträge
Ohne Glühwein einen Schädel
Unfall hört sich vielleicht etwas schlimm an.
Es war in der Tat der Kopf von paarhamburg78(f) mit dem es einen Zusammenstoß gab und ich(f) dann k.o. gegangen bin *zwinker*
Hoffe, dass bei paarhamburg78(f) heute alles gut ist und ich einfach nur ein Weichei bin.
War auf jeden Fall ein tolles Treffen. Vielen Dank fürs Organisieren und wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.
*********e_hh Paar
87 Beiträge
Vielen Dank
an die Gruppe "grüne Tanne"

Und ganz besonderen Dank an die Organisatoren! *diegroessten*

Es war sehr schön die "Grünen Tanne" Gruppe kennenzulernen. *knuddel*

(Mir ist es zwischen durch nur einmal passiert mich mit zwei Frauen über Sex zu unterhalten, die dann nicht zur grünen Tanne gehörten.) *puh*
**********stly2 Paar
30 Beiträge
Dank
Vielen, vielen Dank. Es hat super Spaß gemacht und wir sind immer wieder gerne dabei.

Tolle Leute und eine lockere Atmosphäre, so soll und muss es sein.

Lg

Kristin und Sven
*****_sh Paar
97 Beiträge
Danke!
wir fanden es gestern auch wieder sehr lustig *g*
Sind gut zu Hause angekommen, trotz Glatteis.

Bis demnächst.. *g*
*********ey_hh Mann
7 Beiträge
Hey
danke für den tollen Einstieg!!! Wir haben uns auf anhieb total wohl gefühlt!!! Gerne beim nächsten Mal wieder!!
Danke für den netten Abend!
Es war ein super toller und lustiger Abend! Es hat uns viel Spaß gebracht! Wieder viele nette Leute getroffen, tolle Gespräche geführt, im Stripzelt abgetanzt *dance* , ...
Vielen Dank für die Organisation! Und liebe Grüße an alle! *bussi*
Thomas & Romina
Santa Pauli...
Es war ziemlich voll, trotzdem haben sich ein Paar Gespräche Angeboten. Uns war es allerdings zuviel und wir sind gegangen. Wir sind mit einem Paar weiter gezogen und haben ab getanzt *lol*
Trotzdem Danke für die netten Gespräche, die gute Aufnahme in die Gruppe und unserem ersten mal. *baeh*

Liebe Grüße Nicole & Tobi
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
Das war wieder einmal klasse !
Guten Morgen,

was für ein Abend - was für eine Nacht *g*
Vielen Dank für die ganzen "Danke" aber der Dank gebührt nicht uns, sondern allen zusammen, die teilgenommen haben !

Wir selber fanden den Abend echt klasse - ohne Einschränkungen. Insbsondere hat uns, wie eigentlich immer, die Gruppendynamik gefallen - so macht es Spass , so kann es weitergehen *g*

Also nochmals *danke* an alle, die teilgenommen haben.

Wir haben inzwischen die Anmeldeliste ausgedünnt und alle rausgeworfen, die nicht aufgetaucht sind - das Gruppenbild aus dem "Blitzkasten" würden wir gerne in ein Gruppenalbum aufnehmen und entsprechnd für die Paare freischalten, die wirklich dort waren....nur wer hat das Foto ?:-)

Mit dieser Veranstaltung endet das FFN Jahr 2014.
Wir hoffen wir sehen euch alle in 2015 bei noch mehr, noch größeren, noch besseren ( wenn das überhaupt geht ) Veranstaltungen wieder.

Euch allen einen tollen 2. Advent
Ihr seid FFN !

*wink*
paarhamburg78
Wir sind jetzt auch wieder gut zu Hause angekommen.
Danke für den tollen Abend und die geile Nacht.
War mal wieder richtig geil und es lohnt sich immer wieder hoch in den Norden zu kommen! *top*

Freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.