Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFN - Glühweinparty 2014 - Hamburg (06.12.2014)

**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
FFN - Glühweinparty 2014 - Hamburg (06.12.2014)
Auf Hamburgs erotischem Weihnachtsmarkt "Santa Pauli"
Hallo alle zusammen ! *wink*

Auf Grund der genialen Santa Pauli Abende der vergangenen Jahre hier nun die versprochene entsprechende Veranstaltung in 2014:

Alle Jahre wieder, steht ja demnächst das Christkind vor der Tür und wir haben beschlossen, dass wir uns mal wieder Hamburgs schönste Glocken anschauen wollen.....ähhh Hamburgs erotischsten Weihnachtsmarkt anschauen wollen und zwar mit möglichst vielen Paaren aus der Gruppe "Freizeit Freunde Nord" ; -)

Da ja Hamburg seit sechs Jahren auch einen erotischen Weihnachtsmarkt anbietet ( Santa Pauli / Reeperbahn / Kiez), denken wir, ist dieser als Treffpunkt ideal.

Der Markt ist länger als die herkömmlichen, nämlich bis 1 Uhr nachts, geöffnet - und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen - also perfekt !

Willkommen sind alle Paare der Gruppe Freizeit Freunde Nord sowie diejenigen, die es werden wollen. Wir hoffen etliche "alte" Gesichter zu sehen freuen uns aber auch sehr auf Neuankömmlinge *g* Traut euch, die Gruppe ist echt cool drauf *g*

Der genaue Treffpunkt wird den angemeldeten Paaren noch bekannt gegeben, ebenso wie unsere Telefonnummer, falls sich jemand verspäten sollte oder erst später am Abend Zeit hat.

Wir haben bewusst kein festes Ende gesetzt - da man ja aber auf dem Kiez ist, wird sich bestimmt auch für fortschreitende Nachtstunden eine location finden für die Leute, die gerne im Anschluss noch weiter ziehen wollen.

Ach ja : Nutzt mal lieber öffentliche Verkehrsmittel - meist wird es feucht fröhlich *zwinker*

FFN - Glühweinparty 2014
Auf Hamburgs erotischem Weihnachtsmarkt "Santa Pauli"

Hamburg
06.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FFN - Glühweinparty 2014

FREU FREU FREU
Wir freuen uns total auf (alte ) Bekannte und natürlich auch auf ein paar neue Gesichter *g* *g*
Wir bringen viel Durst und vor allem gute Laune mit......... hoffen das ihr alle dabei seid mit der Laune und dem Durst *zwinker*
Also nicht mehr lange dann kommt es zum Wiedersehen *g*
LG von den Landeiern
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Erotischer W Markt
und dann mit Öffentlichen Verkehrmitteln ( ist da Name Programm?) erreichbar! Mal sehen ob wir das auch mal schaffen dahin zu kommen ob nun mit oder ohne der Gruppe!
Treffen :)
Wir sind ja schon eine ordentliche große Truppe *g*
Wir werden das erste mal dabei sein und Freuen Uns auf neue Gesichter und einen Geilen Abend.
Irgendwann ist immer das erste mal *zwinker* aber wenn ihr erstmal diese geilen Truppe kennengelernt habt wollt ihr immer dabei sein.
LG.
Erstes mal
Wir haben uns oft angemeldet es leider aus zeitlichen gründen nie geschafft.
Nun ist es auch für uns die Entjungferung. Wir freuen uns schon sehr drauf. Leute Glühwein und die heiße Stimmung

Lg
D&K
*******r30 Mann
54 Beiträge
Wirklich nur Paare?
Das wäre echt total schade wenn solos immer ausgeschlossen werden...
Oder gibt es einen extra Termin für solofrauen und Männer?

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Lg
Chris
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
Ja - wirklich nur Paare
....da die Gruppe ausschliesslich für Paare ist *g*
*******r30 Mann
54 Beiträge
Oder kennt jemand von euch sogar eine nette solofrau, die auch Lust auf Glühwein hätte aber auch keine Begleitung hat...
**********cha72 Paar
1.720 Beiträge
mmmh
FreizeitFreunde
Ja - wirklich nur Paare
....da die Gruppe ausschliesslich für Paare ist *g*

Mal doof gefragt: *gg*
Aber was sucht dann der hhpopper30 als Solo-Herr in der Gruppe??? *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*********ther Paar
413 Beiträge
?????
Er ist doch gar nicht in der Gruppe
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
...dieses Profil ist nicht in der Gruppe - der thread steht jedoch auf "öffentlich".

Vorteil: neue Paare bekommen von der Veranataltung etwas mit und stossen evtl dazu.

Nachteil: jeder kann posten

Das zur Erklärung - es sind definitiv KEINE Solo Personen in der Gruppe - und das bleibt auch so *g*

*wink*
paarhamburg78
*******r30 Mann
54 Beiträge
Es tut mir Leid das ich mit meiner blöden Frage hier für Unruhe gesorgt habe..

Hat mich nur gewundert das ich als Solomann eine Benachrichtigung für eine Pärchenveranstaltung bekommen hab.

So ist wohl das Los eines Neulings.

Wünsche allen Beteiligten einen schönen Glühweinabend und entschuldige mich nochmal für die Unannehmlichkeiten.
**********cha72 Paar
1.720 Beiträge
Alles klar!
FreizeitFreunde

Alles klar, waren nur verwundert *g*
mal so gefragt
wir würden da auch eventl. gern kommen, haben aber vorher mal blabla weihnachtsessen von der Firma.... weiss jemand wie lange der markt denn offen ist??? dankee in vorraus und grüsse von uns...
********cken Paar
128 Beiträge
Hallo ihr lieben,

wir würden schon gerne kommen, da es ein super einstieg in die gruppe wäre, aber an dem tag hat unser männchen weihnachtsfeier. Aber wir bleiben aufmerksam und klinken uns bei nächster gelegenheit ein *zwinker*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
********r777:

... weiss jemand wie lange der markt denn offen ist???
dankee in vorraus und grüsse von uns...

Der Stanta Pauli Weihnachtsmarkt hat bis um 01:00 auf.
Damit ist er übrigens nicht nur der einzige frivole Weihnachtsmarkt in Hamburg, sondern auch der Markt der am spätesten seine Tore schließt! *nikolaus*

Liebe Grüße,
Ri_Al *engel*
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
..und Erfahrungsgemäß werden wir als Letzte hinausgekeht um uns dann ein neues Ziel zu suchen *g*

*wink*
********cken Paar
128 Beiträge
Na ich werde mal schauen. Nur kann meine Frau nicht mitkommen da sie dann die Kinder hüten muss.
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
Das geht jedoch nicht

Ihr müsst schon als Paar auftauchen... Sonst werdet ihr euch nicht so beliebt machen *zwinker*

Lg
********cken Paar
128 Beiträge
Das dachtebich mir *zwinker*
dann bei nächster Gelegenheit....
Moin Moin,
Wow, schon sooo viele Anmeldungen.
Da der Glühwein bestimmt schmeckt,
Lassen wir mal lieber das Auto zu Hause und
Starten von der S- Bahn Poppenbüttel .
Fahren noch andere von da los?
Lg
Wir werden wohl uns die Woche ein schickes Hotelzimmer suchen. Wenn wer auch aus unserer Gegend kommt und mitkommen will, den nehmen wir gerne mit.

Lieben Gruß
Sarah und Tobi
Samstag :)
Auch Wir werden das Auto stehen lassen und ein Hotelzimmer buchen, Wir freuen Uns auf den Abend und die Nacht dazu. Steht eigentlich schon ein Treffpunkt fest?

Liebe grüße Nicole & Tobi
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt und weitere Infos folgen in der Woche via newsletter 😊
Wir freuen uns auch schon mega auf den Abend *g*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.