Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
612 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laberecke ... für alles was sonst nirgendwo reinpasst

**********iesen Paar
375 Beiträge
das
könnt ihr laut sagen
bei uns liegen mitlerweile über 15 cm schnee und es hat noch nicht aufgehört. es schneit schon den ganzen tag
lool
also ab ins bett und heißen ......

das was ihr macht über lass ich euch lieber
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
Schon heftig was
150 km und ein fetter Fluss ausmachen.
Bei uns liegt nur minimal was auf den Dächern...ansonsten Sonnenschein aber *sau*kalt.

*kuss*
Blick aus unserem Fenster
**********iesen Paar
375 Beiträge
ach
brauchst keine 150 km 15 kilometer weiter von uns liegt auch kaum was .
und so sieht es hinterm haus aus bei uns *ggg*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
schnee wir wollen auch schnee haben aber es kommt net *heul*
Hier mal...
...ein paar Schnappschüsse von uns.....gerade gemacht...

Kein Schnee...aber trotzdem arschkalt (-3°C )...

LG aus MV
Aufnahme in Richtung Westen...
Aufnahme in Richtung Süden...
**********r2009 Paar
430 Beiträge
das sind schöne bilder
**st
Ab morgen soll es hier schneien. Wir sind schon ganz gespannt. Aber heute morgen war alles schon von Raureif bedeckt. Sah auch sehr schön aus. Und spazieren war ich heute auch schon.

Lieben Gruß
Melle
****06 Paar
194 Beiträge
wir würden uns auch sehr über Schnee freuen es ist einfach die Jahreszeit aber ich find es immer phänomenal was das Wetter für einen Gesprächsstoff bietet
Es wird immer gemeckert*zwinker*
zu kalt zu warm zu trocken zu nass
wir findens amüsant*lol*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
bei uns soll es morgen auch schnee kommen aber das glauben wir nicht
da wir ein wetter loch haben das heist durch die binschiffer ( mittelland kanal ) kommt nie was zu uns *heul*
**st
Wenn ihr mal Galileo geguckt hättet, dann wüsstet ihr, dass es nicht am Mittellandkanal liegt. Das ist ein Irrglaube!!!!
****06 Paar
194 Beiträge
na und im Himmel ist Jahrmarkt*zwinker* *haumichwech*
**st
Für einige sogar jeden Tag!
**********r2009 Paar
430 Beiträge
das hat nix mit Galileo zu tun es hat auch was mit dem ozon zu tun aber egal haupt sache es kommt was wa
**********r2009 Paar
430 Beiträge
und neu jahr nicht zu vergessen
**st
******************************** (editiert auf Grund falscher Wortwahl/paarhamburg78)

Sorry aber das ist mir sogar neu. Guckt mal öfters Wissenssendungen. Das hilft ungemein.
Was auch immer das mit dem Ozon zu tun haben sollte. Ich find es sehr amüsant. Bitte gebt mir mehr davon.

*haumichwech*

Melle
**********r2009 Paar
430 Beiträge
was soll das geht das wieder los mit dem beleidigen es reicht kommt mal klar wir tu das auch nicht
**********iesen Paar
375 Beiträge
ohha
*fiesgrins* Beleidigen ist was anderes das wahr harmlos. *********************** editiert auf Grund falscher Wortwahl/paarhamburg78 *nase*

und es heist ja auch laberecke hier

@ tubsmelle *anbet*
**st
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
@all
Hallo Zusammen,

also grundsätzlich ... nur weil das hier "Laberecke" heisst heisst es nicht das man einfach alles schreiben kann was man möchte.
Ich möchte euch bitte hier von Beleidigungen, egal um welche Ecke gedacht, abzusehen. Wenn euch nach solchen Diskussionen ist bitte via mail.
Ich werde die betreffenen Beiträge jetzt verschieben/editieren.

Contenance bitte !

*modda*
**st
Ich kläre das privat!
**********iesen Paar
375 Beiträge
sorry
kommt nicht wieder vor
*****ude Paar
8 Beiträge
So viel Schnee...
... hatten wir hier im Norden schon lange nicht mehr. Und wenn es mal schneit, verwandelt es sich spätestens 3 Tage später in Matsch *snief*
einiges hätten wir zugern hier gelesen *haumichwech* schade *zwinker*

An alle Hamburger next Week sollen wa Schnee kriegen also Daumen drücken bitte *mrgreen*

LG Shay & Nemo
**st
Hmmmm!
Wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue...... wo is denn nun der Schnee. Wetterbericht ist jetzt auch wieder anders. Könnte man echt neidisch werden.
Ich glaube wir packen mal unsere Sachen und fahren zu den guybrush´s hoch. Da sieht es weihnachtlich aus. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.