Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
615 Mitglieder
zum Thema
Club in der Umgebung Euskirchen4
Und hoffe dass ich hier richtig bin. Vor einem Jahr war ich mal mit…
zum Thema
Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten4
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten für Männer ?

**Ja Paar
31 Beiträge
@**n
ich bin voll deinre Meinung. Addiletten gehen gar nicht!!! Aber bin selbst schon so rumgelaufen, und wohlfühlen ist was anderes. ;-p

Black is beautiful - und dann passen auch nicht allzu klobige stiefel dazu.

Oben rum. bin ich von manstore und olaf benz angetan, ist aber scheisse teuer das zeug.

Mein Fazit: es gibt schon was schickes für männer, allerdings muss der mann dazu auch erstmal geschmack haben um es auch im schaufenster zu entdecken.

Gruß Jan
Bild ist FSK18
hm...
So geht der Geschmack auseinander... für mich wäre das nichts.
Für mich...
...auch nicht. Nein, sorry, das geht gar nicht!

Jaja, ist Geschmackssache, ich weiß, aber wenn mein Freund das tragen würde...

Und das ist wohl auch der Grund, warum wir uns nicht in einen Club trauen. Mir vergeht dabei einfach die Lust.

Also wir bleiben dabei: Shorts, Shirt, Schuhe. Nichts durchsichtiges, nichts mit Löchern, Reißverschlüssen, Leder, Lack, Latex. Einfach ganz normal.

Aber vielleicht sind wir doch zu spießig für die Swinger Welt?!
NEIN!!!!!!!!!!
Nein seid ihr nicht wir sind genauso. Im Club laufen kaum welche so rum. Die Masse läuft mit einer Short und einem Shirt rum. In vielen Clubs brauchst du keine Schuhe. Da wiederum sag ich auch das sieht blöd aus...

Short und Schuhe gehen garnicht...
Also ganz normale Menschen seid IHR! *zwinker*
Hach...
...wie gut, dass wir doch verstanden werden *zwinker*

Aber ob ich in einem Club ohne Schuhe rum laufen würde...

Jaja, ich weiß, ich hab immer etwas auszusetzen beschämt den thread verlass
Also wir gehen nie ohne Schuhe in einen Club. Da ist der Fußboden auch nicht sauberer als zuhause. Sieht bestimmt geil aus, wenn man auf der Spielwiese liegt und dann die schwarzen Fußsohlen zu sehen sind.
Geht gar nicht!!!
ist nicht schlimm...
Da muss jeder seine Erfahrungen machen. Da gibts ja noch die Möglichkeit für Flip Flops...

Die Clubs wo wir waren waren sehr sauber...
********tion Paar
544 Beiträge
Danke das ihr dieses Thema ins Rollen gebracht habt - und gut das ich erstmalö in Forum geschaut habe...

ist echt schwierig...Frauen haben es da mal wieder leichter.. geht ja schon bei der Beinbekleidung im Alltag los.

Klamotten für Männer gibt es, aber die Variation ist beschränkt!

bin auch nicht bereit für ein Top € 70 hinzulegen, das vielleicht nichtmal nen Abend überlebt, auch wenn Club Bizzar ( hieß der Laden so? ) echt nette Sache hat.

Ebay hat echt nette Sachen, aber Vorsicht... sind auch "geht gar nicht" Sachen dabei. Ich war mal so frei das etwas ausergewöhnliches zu kaufen... Vany und das Mädel eine befreundeten Paares sind förmlich geflüchtet, dabei hatte ich den Body nicht mal an.

Über das Thema Schuhe habe ich noch garnicht nachgedacht. oh weh!

Wenn das ein internes Gruppentreffen wäre, würde vorschlagen den Rock für Männer salonfähig zu machen....

Weitermachen

lg
Raphael
**********eunde Paar
2.627 Beiträge
Themenersteller 
Schottenrock
den Rock finde ich gut. Hatte mal überlegt in Richtung Schottenrock zu tendieren....mit allem was dazugehört *zwinker*

Und was trägt ein Schotte drunter ???.....Richtig ....Nix *zwinker*
********tion Paar
544 Beiträge
ähm mal ne Idee, die mir gerade kam..

vielleicht kann man sich in diversen, leicht bekleideten Musikvideos was abgucken.. ich meine die haben Trend_Modeexperten am Start. die wissen wie man sich kleidet.

Robbie Williams hat da doch einiges gemacht - und den finden Frauen doch sehr sexy!
Oder vielleicht können sich mal Frauen zu Wort melden, die mal bei den Chippendales oder C. Dreamboys waren... hmm, werden Vany mal fragen.

ich befürchte man hat im club nur zwei Möglichkeiten.. entweder bist du ein unauffälliger Mitläufer, oder fällst auf weil man was wagt.

bitte um Bewertung folgender Idee:

Mann trägt eine schicke, leicht maskuline Kochschürze, und dazu etwas wie Bikerstiefel mit Schnallen usw.
man sieht den Po natura, vorne bleibt es geheim. kann schnell gehen wenn es muss und fühlen/zeigen geht auch fix.

Raphael
********tion Paar
544 Beiträge
ok, mit Rock wäre ich auch dabei.... Trag das eh gerne - und bietet die Vorteile wie die Schürze.
Und dazu fallen mir passende Schuhe ein.

und dazu oben rum?
oben rum...
Naja gut Ich meine da finden Frauen doch immer was das sexy aussieht.
*zwinker*
*********igin Paar
84 Beiträge
...
also die Flip Flops sind doch eine gute Variante, besser als Stiefel! Aber es bleibt natürlich immer noch geschmackssache.

Und wie gesagt es gibt bei den bekannten Erotikshops oder im Internet eine gute Auswahl für uns Männer! *ja*

Liebe Grüße
N+D

P.S.: Vielleicht sollte man mal die gute alte weisse Feinrip mit Eingriff nehmen, wenn die anderen Sachen zu ausgefallen sind?! *grins*
?
Naja gut Feinrip vielleicht doch nicht unbedingt... da gibt es nun wirklich bessere Mode. *g*
Wer was wagt...
...gewinnt bekanntlich *zwinker*

Da wir schön öfters SC besucht haben und wir anfangs auch "nur" mit Badeschlappen rein sind hat sich unser "heutige" Geschmack gravierend verändert *ja*

Stiefel "für Männer" finden wir äußerst sexy und macht den Mann interessant und wenn er dann noch einen langen oder kurzen Rock an hat, dann ist alles PERFEKT *top*

Unser männliche Part hat dafür schon sehr viel Zuspruch und fette Komplimente im Club bekommen *spitze* *stolzbin*

LG die Freche
**********eunde Paar
2.627 Beiträge
Themenersteller 
sind sehr cool
die boots, nur mit den Sohlen bin ich plötzlich 2 m gross, da muss ich dann mit dem Kopf aufpassen *snief*
**********er_SH Paar
201 Beiträge
Finden...
Hi zusammen....*wink*

Ich bin immer noch auf der suche nach dem passenden Klamotten. Das Problem sehe ich immer in der größe. Nicht alle Männer haben größen von S bis L. Sachen in XL (auch aus den bekannten Shop`s) entsprechen nämlicht NICHT (!!) den "normalen" Größen. Die Sachen fallen leider immer kleiner aus. *motz*
Im klartext... ich brauche normal XL und müsste demnach XXL oder XXXL kaufen. Und das findet man(n) nirgends. *fluch*
Da wir demnächst mit einem anderen Paar das erstemal in einen Club wollen, musste ich (da meine bessere Hälfte gerne Lack trägt) mir auch etwas entsprechendes kaufen. Ich habe sehr lange nach einer Lackhose gesucht, die ich entsprechend kürzen lasse....dazu ein kurzes Netzhemd was am Kragen und an den Ärmeln mit Lack abgesetzt ist.
Was das Schuhwerk im SC angeht, so bin ich auch noch nicht soo zufriedenstellen fündig geworden. Was mir aber schon eher zusagt als "normale" Badelatschen, sind diese "Zoris" aus dem Kampfsport bereich. Diese sind meistens schwarz und mit Reisstroh ausgelegt. Machen von daher einen besseren eindruck als "normale".
Die Boots finde ich auch nicht schlecht.....wenn`s zum Gesamtbild passt *g*

Aber mal an die Frauen gefragt.... Was findet Ihr, sieht an einem Mann den Sexy aus?

Viele Grüße

Pelznasen (m) *wink*

P.S.: Man(n) sollte ein eigenes Modelabel für Männer gründen *ggg*
Nein...
...immer noch nicht zufrieden mit den Vorschlägen *motz*

Die Boots: Geschmackssache, aber nicht unsere. Wenn ich (sie) mir vorstelle, dass ein Typ mit seinen (meistens ist das ja so) dünnen Beinchen solche Boots trägt - nein Danke! Dann doch lieber FlipFlops, aber bitte die Haare auf den Füßen entfernen!!!

Ein Rock geht da schon eher, aber dafür muss man auch der Typ sein, also für unseren Geschmack eher so in die alternative Richtung. So ein gelackter Styler geht gar nicht in einem Rock.

Am besten es trägt eben jeder das, in dem er sich wohl und vorallem sexy fühlt. Sowohl Frau, als auch Mann, denn dann sieht man sowieso am besten aus. Was auch immer das sein mag?!
TwoOneFour
Am besten es trägt eben jeder das, in dem er sich wohl und vorallem sexy fühlt. Sowohl Frau, als auch Mann, denn dann sieht man sowieso am besten aus. Was auch immer das sein mag?!

*top2*

ja da geben wir euch recht....
es soll jeder selbst wissen...entscheiden..ausprobieren was einem..
paßt.....gefällt....oder auch nicht...

aber all die klamotten...bringen
nichts...wenn ja.......

auf alle fälle paßt für jeden etwas *fans* *liebguck*

frechen
Jupp
so isset.

Und weil ich letzte Nacht nicht schlafen konnte (sie kann das nie bei Vollmond), habe ich mir Gedanken über mein perfektes Outfit gemacht bzw. das für ihn: Da ich ja eher auf der Surfertyp stehe darf er gerne eine Badeshorts tragen, so eine wie der grad im Jungel Camp trägt, diese rote mit den weißen Blumen drauf, dazu ein enges Muskelshirt uuuund Chucks.
Jaaa, ich weiß, auch ausgefallen, aber ich mag es *g*

Und sie muss sich dann natürlich auch passend dazu kleiden - sexy Unterwäsche und High Heels ist also nicht *zwinker*
Eine Hotpants und das Bikinioberteil passt da schon eher.

Also wenn ihr mal jemanden so im Club seht: Wir könnten es sein?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.