Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
611 Mitglieder
zum Thema
Club in der Umgebung Euskirchen4
Und hoffe dass ich hier richtig bin. Vor einem Jahr war ich mal mit…
zum Thema
Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten4
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten für Männer ?

**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
Klamotten für Männer ?
Hallo zusammen,

mal so ne Frage ... was tragt ihr anderen Dreibeiner (Männer) eigentlich für Klamotten wenn ihr in so nen Club oder eine Bar geht ?

Und vor allem: Wo bekommt ihr die her ?

Ich meine es muß doch etwas stilvolleres, heisseres für Männer geben als irgendwelche Netzhemdchen und strings (brrr)....oder sind wir etwa modische Würste ;-(

Liebe Grüße

der männliche Teil von uns
Nabend
Wir waren zwar noch nie in einem Club aber meine Frau würde auch nicht darauf stehen wenn ich ein String an hätte.

Aber es gibt für uns doch schöne Boxershorts oder auch ein bißchen was engeres.

Also für Netz und String wäre ich auch nicht zu haben.

Ich bin ja mal gespannt was die erfahrenen Männer hier so zum besten geben.

LG
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
....
klar Boxerschorts gibbet....aber ich meinte halt "irgendwas dazwischen"

Nicht so gewöhnlich wie Boxershorts aber auch nicht das andere extrem.
Hmmm als Frau hat man das da echt leicht *zwinker*
Naja, männer haben wohl immer mehr Nachteile in sowas als Frauen. Als ich persönlich habe mir was schickes von Olaf Benz zugelegt was komplett schwarz ist und hauteng ist. Das finde ich ja noch ganz in Ordnung. Aber wenn ich manche sehe wie die in einem Club im Bademantel, Schlapper t-Shirt oder als Silbervogel durch die Gegend watscheln krieg ich den Graus *g*

Was mich noch viel mehr Interessieren würde: Wo gibts erotische Schuhe für Männer ausser Badelatschen ? *g* *g*
Also ich, xmax(m), habe mir z.B. eine schwarze, knallenge shorts auf dem Kiez gekauft, die noch dazu seeehr transparent ist und auch den Po beonders knackig betont.
Als Shirt gibt es für mich nicht wirklich viel, weil ich vom Bauch her nicht den DIN entspreche.*heul*
Habe mal so ein enges Shirt angezogen und da sah ich aus wie Wurst in Pelle. *motz*
Trage deshalb in einem Club gerne ein eng anliegerdes schwarzes T-Shirt.
Strings für Männer sind eigentlich ein absolutes No go. Das habe ich auch schon von vielen Frauen gehört.

L.G. xmas
Wo gibts erotische Schuhe für Männer.

Hm, vielleicht ist das jetzt eine sehr eingeschränke Sichtweise, aber ich (unser ER) finde, dass Männer in Shorts in keinem Schuh der Welt erotisch aussehen. Das passt einfach nicht, nackte Beine und dann Schuhe... *nene*

Hier im JC gabs mal so ein "Bester Popo" Wttbewerb. Da hatten alle Chucks mit Kniestrümpfen an... gehört aber schon einiges an Mut dazu *g*

Wir stehen eher auf die einfacheren Outfits: Enge Shorts (nicht die mit den Löchern) und ein stilisches Shirt, welches auch eher eng geschnitten ist. Das reicht für den Mann!

Weglaufen könnten wir bei diesen kleinen, engen, Ledershorts, die am besten noch einen Reisverschluss vorne haben *tomaten* und allem, was sich in Netzoptik präsentiert! Das kann man im Strip-Lokal auf der Bühne anziehen, aber bitte nichtim Swingerclub!

Naja, ist halt Geschmackssache, aber wohl ein guter Grund, warum so wenig attraktive Leute Clubs besuchen...

LG
214
*****urf Paar
167 Beiträge
Ach ja....
...die alte Frage ! *gg*
Und Ihr habt alle Recht ! Für Männer sieht das echt mau aus.....wir beide haben uns heute gerade darüber unterhalten und festgestellt dass das echt ne Marktlücke ist....und man echt nen Haufen Kohle damit verdienen könnte wenn man es schafft zumindest annähernd genauso so sexy Unterwäsche/Dessous zu entwerfen wie es für die Mädels gibt.
Schuhe z.B......jeder hasst Badelatschen oder sowas....aber was ist denn eine ALternative ? Slipper, Sneaker ???? brrrrrrr

Also wenn es hier jemanden gibt der sich traut hier Fotos zu posten.....wir wären echt dankbar *ggg*
***ds Paar
854 Beiträge
Vielleicht ja nicht für den Einkauf zwischendurch geeignet, aber in Cap d'Agde haben wir riesige Auswahl an Geschäften mit entsprechender Kleidung in allen Preislagen erlebt. Also wer grad mal *zwinker* in Südfrankreich ist...

Als Schuhe hat unser ER eine Mischung zwischen Badelatschen und Sandalen aus Leder und Bast mit Nieten gefunden - die werden jetzt immer angezogen.
@ Mailwurf
Es gibt ja sexy U-Wäsche für Männer. Aber nur dann wenn die Männer auch sehr schlank sind. Für Molligere gibt es fast nichts, was sexy aussieht.
Wäre schön, wenn das mal geändert werden würde!!!*motz*

Es gibt sooo viele sexy Dessous auch für molligere Frauen.

Außerdem sehen Frauen in Dessous IMMER erotischer aus als sexy gekleidete Männer.*hotlady*

Das hat die Natur einfach so bestimmt und das ist auch gut so.*genau*

L.G. XAMS(m)
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
so ist das
Aber wenn ich manche sehe wie die in einem Club im Bademantel, Schlapper t-Shirt oder als Silbervogel durch die Gegend watscheln krieg ich den Graus *g*

Genau ! Das finde ich fürchterlich...ich frage mich nur wie die damit Erfolg haben. Also wenn meiner Frau so jemand unterkommt kann der gleich mal weiterrobben *zwinker*

btw....das Thema Fussbekleidung finde ich auch spannend.....
Das haben wir alles an unserem ersten clubbesuch gesehn *g*

Zum Glück gabs auch Leute die anständig gekleidet waren, so waren wir doch net so geschockt.
****nd1 Paar
432 Beiträge
gute Frage....
Unser er trägt eine Mischung aus "Badehose" und Shorts. Eng geschnitten und kurz. Mit seitlichen Reissverschlüssen, falls es mal schneller gehen sollte. Dazu ein sportliches T-Shirt. Oder ein T-Shirt mit einem flotten, passenden Spruch.
Tip: Einfarbiges Shirt, (nicht unbedingt weiss, das sieht nicht wirklich gut aus)......T-Shirt-Druckfolie......über den PC entwerfen......ausdrucken, aufbügeln. Schnell gemacht und abwechslungsreich.

Zum Thema Schuhe: Eine bessere Variante, als Badeschlappen haben wir bisher auch nicht gefunden. Falls da jemand eine gute Idee hat, sind wir für einen Tip wirklich dankbar...
********tixx Paar
33 Beiträge
Tscha nu
da haben die Jungs wohl Glück und Pech zugleich: Sie können sich offensichtlich das Geld für lohnendere Gelegenheiten sparen - wie zum Beispiel der Lady öfter mal etwas leckeres zum ausziehen einkaufen.

Mein Mädchen findet meine Füße übrigens am tollsten, wenn sie in Flip Flops stecken. Auch mit einer gut geschnittenen Shorts und einem netten Shirt ist sie absolut glücklich. Wenn ich mal mit einem String oder einer knappen Reisverschlussbüx und Slippern ( am besten noch mit Sockenhaltern...) antreten würde, bekäme sie wohl direkt einen Lachkrampf!!! Sie möchte mich sehr gern mal in einem langem, schwarzen Lederrock sehen ( ohne Schlüpfer versteht sich!!), vielleicht erfüll ich ihr ja den Wunsch beim nächsten Festival, sooo unsexy sind die Dinger gar nicht...

Was´n Ärger für die nicht so trainierten Jungs unter uns - die Red Hot Chilys sahen grandios aus - nur mit der roten Socke; aber probier das mal mit Bierbauch und Halbglatze...

So long

Inga und Lars
So seh ich aus, wenn ich mich schick mache. *g*
hmmm...
*guterbeitrag*

Ja erstmal ein gruß in die gruppe..
und wir hoffen es sind alle gut rein gerutscht...*bananen* *rotwerd*

Also es gibt echt sexy Klamotten für frauen und auch für
männer....und durchaus ist es interessant und erotisch
wieviel fantasie man haben kann um sich zu kleiden..
für beide seiten..gibt es viele heiße sachen... *zwinker*
Schließlich soll es ja erotisch sexy sein.....
was man im alltag nicht immer trägt..

Auf dem kiez...zum beispiel oder halt..in anderen shops
gibt es reichlich auswahl...
auch für den mann *oh2*

Ein absoluter *flop* einfallsloses zum beispiel ein Schlüppä *schleck*

*twist*
Zum Thema Fussbekleidung..
...wie sieht es denn mit stylischen FlipFlops aus? *zig*

[Sorry---Bild gelöscht - Urheberrechtsverletzung / paarhamburg78, zwar nennt bei so etwas einfach die Seite, dann müssen wir nix löschen]
na die sehn ja mal echt gut aus. da hat man bestimmt ein ewiges sommergefühl unter den füßen *ggg*
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
@mw
Das finde ich zum Beispiel schonmal gut *g*
Dezent aber nicht zu verschlossen !
***ds Paar
854 Beiträge
neeee -zu öko!
mut gewinnt... (die hosen)
hallo zusammen,
ein interessantes thema, bei dem ich anfangs auch regelmäßig verzweifelt bin. anbei also ein paar anmerkungen/erfahrungen von mir (jan):

die hosen...
als mann ist man ziemlich schnell durch mit dem einheits-allerlei von einschlägigen versandhäusern, auch ebay ist hier nur bedingt eine bereicherung, da meistens nur die teure katalogware billiger angeboten wird - immerhin.
strings, boxer, hipster, oder gar röcke? die einheitsmode kommt meistens recht einfallslos daher und wartet leider häufig mit "billigen" durchsichtigkeiten auf, die eher lächerlich, als anregend wirken. meistens schwarz, in letzter zeit aber auch mit mehr mut zu farben, wennauch in abenteuerlichen kombinationen.
ok, kommen wir mal zum punkt. strings mag ich persönlich überhaupt nicht so gern, da man meistens lächerlich aussieht. die sehen nur aus, wenn man einen richtig guten arsch hat und auch sonst nichts weiter trägt. mit einem oberteil zusammen verliert der die wirkung und man sieht untenrum nackig aus. einzige ausnahme sind chaps, hier würde gar nichts drunter gut aussehen, was aber dann vornerum doof aussieht, also ist hier der string eine passable alternative. ich selbst greife meistens zu hipstern, da die boxer schonmal im bund zu hoch sitzen (männer, ihr wisst schon ;-)) an den beinen eng sieht gut aus und die oberschenkel kommen gut raus. auch für nicht so muskulöse beine ist das ok, finde ich. farben-technisch ist eigentlich alles ok, was zum typ und natürlich zum oberteil passt. wenn man knallige farben wählt sollte man sich aber der wirkung bewusst sein - dann fallt ihr auf jeden fall auf. wer es dezenter mag, bleibt bei schwarz oder grautönen. noch etwas - weisse hosen machen den arsch optisch grösser, schwarze eher kleiner. wenn ich weiss nehme, passe ich immer auf, dass das muster etwas raffinierter ist, damit es nicht mit schiesser-feinripp verwechselt wird. ich kaufe die sachen bei ebay oder aber aus den normalen unterwäsche-kollektionen. auch die boutique bizarre in HH auf der reeperbahn ist immer eine gute adresse, gerade wenn es in richtung leder/lack geht.

ok, fehlen noch schuhe (wichtig!!!) und die oberteile - dazu später mehr...

lg jan (& tanja)
mut gewinnt... (die schuhe)
die schuhe...
hier begegne ich den meisten todsünden - und ganz ehrlich, hier fühlen wir uns doch alle am meisten im stich gelassen. angefangen mit barfuß, badelatschen, über sneaker, chucks, halbschuhe, schnürschuhe bis hin zu stiefeln. wichtig ist mir, dass die schuhe zum rest des outfits passen. der ganze kerl wirkt lächerlich, wenn er obenrum auch noch so geile klamotten trägt und unten nur die addiletten blitzen...
also nach meinen anfänglichen bemühungen mit badelatschen und sneakern, habe ich, ermutigt von einem karneval-besuch, mal etwas optisch dominateres probiert - ich hab boots getragen. das sah richtig gut zu dem bereits erwähnten engen hipster aus - zumindest waren die reaktionen durchweg positiv. seither kombiniere ich das recht gern. wenn man allerdings etwas schlanker ist, sollte man nicht die ganz klobigen nehmen, das gibt dann den "storch im salat effekt". sneaker mag ich auch ganz gern, sehen aber bei mir nicht so gut aus, da die recht zierlich wirken. zu langen hosen oder chaps ist das ok, weil da die schuhe eher in den hintergrund treten, bei kurzen hosen oder röcken müssen die schuhe aber passen.
zugegeben die boots sind nicht ganz so praktisch, wenn es schnell gehen soll, aber auf die frauen und ihre stiefel warten wir ja auch gern - oder *zwinker* - ich hatte bis jetzt noch keine probleme. ach ja und socken innendrin sind wichtig, sonst gibt es beim ausziehen eine böse überaschung. diese dann aber nicht oben rausgucken lassen - optisch sind die nämlich eher ein no-go.
anregungen gibt es immer gute bei den karnevalkostümen und bei strippern - actet mal drauf, wenn die nur noch kurze hosen anhaben, trägt keiner flache schuhe. günstig gibt es die schon in allen formen und matrerialen in den einschlägigen army-shops und -versandhandel.
was bei mir gar nicht geht sind turnschuhe oder weisse schuhe im allgemeinen - die wirken sehr auffällig und mitunder ein bisschen gay. ich bevorzuge hier schwarz, auch wenn der rest darüber farbig ist...

ok, zu den oberteilen gibts morgen noch was...
lg
jan (& tanja)
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
Kompliment:-)
Also....klasse !!!!!!
Das nenne ich mal konstruktive Beiträge *g*
********m_xx Paar
7 Beiträge
klamotten finden for man
hi, im internet. es gibt dort einige seiten, dort vor allem natürlich überwiegend für das weibliche geschlecht, aber eben auch gute sachen für den mann. einfach mal dessous eingeben. und zudem, sind die klamotten meist billiger als im laden.

lieben gruss

thorsten
Klamotten im S-Club
Also ich trage dann meistens ne schwarze neutrale Boxer und ein schönes Polo dazu... kamen noch nie klagen!

LG die_neuen_zwei
*********igin Paar
84 Beiträge
Die Auswahl...
ist für Männer nicht die grösste,
aber man(n) kann schon so einiges finden.
Leider ist es aber auch etwas Figur bedingt was man so anziehen kann, was immer gut ausieht sind die Panty´s für Männer, aber auch ein Netzoberteil kann gut aussehen.
Bei eBay z.B. gibt eine gute Auswahl für Männer.

Liebe Grüße
N+D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.