Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heidepark

**st
@ carmenundsascha
Also zu 99,8% wird es der 20.9.!

Liebe Grüße
Melle
Mangeldes Interesse
Diese Thema hat sich ja wegen schlechtem Wetter und mangelden Interesse erledigt...
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
....eventuell
hilft es wenn du einen konkreten Termin vorschlagen würdest....?
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
Neuigkeiten
Hi zusammen

also es ist mir endlich gelungen den Verantwortlichen von diesem Feld zu sprechen. Nun ja es gibt nun eine schlechte und eine gute Nachricht:

Zuerst die schlechte Nachricht:

Grundsätzlich darf man auf deren Feld nur spielen wenn man auch Mitglied in dem dort ansässigen Verein ist was für uns ja ungünstig ist. Die hatten schon viel Ärger mit irgendwelche Idoten auf dem Feld, daher die Einschränkung

Jetzt die gute Nachricht:
Ich konnte ihn überzeugen und weichreden das wir eine anständige und ordentliche Gruppe sind die sich zu benehmen weiss *zwinker* (nach sexuellen Wünschen hat er nicht gefragt >grins< und er hat uns sein "GO AHEAD" gegeben ... wir dürfen das Feld nutzen.

Er benötigt jedoch zwei - drei Wochen vorher, wie schon angemerkt ,eine Teilnehmerzahl...diese werde ich mit ihm am Montag Abend telefonisch besprechen....

Ich werde heute Abend eine Veranstaltung posten. Was ich noch nicht genau weiss ob ich die Anmeldungen nur für Leute unserer Gruppe beschränken kann (ich will die nicht öffentlich setzen)
Wenn dieses nicht gehen sollte werde ich einen neuen Thread eröffnen der nur für angemeldete Paare dieser Gruppe sichtbar ist.

Lange Rede....:

Bitte meldet euch für diese Veranstaltung an bzw. tragt euch in den Thread ein.

Anmeldeschluss ist Montag der 1.09.2008 (gegen Abend)

WICHTIG. MELDET EUCH NUR AN WENN IHR AUCH WIRKLICH KOMMT.

Ich zähle am Abend die Anmeldungen und blocke den Platz.
Der Preis wird sich nach der Anzahl der Teilnehmer richten, den genauen werde ich am Montag mit dem Feldverwalter aushandeln. (einen ungefährren Richtwert bekommt ihr auf der Homepage ( Kosten entstehen durch: Feldnutzung (Spielzeit) + Leihausrüstung + Munition + Co2 (Treibmittel) / eigene Ausrüstung ist verboten ) Der Preis wird aber wohl, da wir ja mit relativ vielen Leuten kommen, eher geringer ausfallen als auf der HP angegeben - ich geb mir Mühe *g*

MINDESTTEILNEHMERZAHL : 6 PAARE
@paarhamburg
wie heißt denn die Homepage?
Danke
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
@chillers
Ola,

hatte ich schon mal vorher gepostet:
http://world-of-paintball.de/home.aspx

Lg
********lver Paar
71 Beiträge
Wir werden am Montag erfahren, wie Heidi arbeoten muss, dann können wir endgültig bescheid geben.
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
Link zur Anmeldung

Verschoben - leider zu wenig Anmeldungen
Schweinerei...
so langsam geht es mir/uns auf den Sack das Irgendwelche Profile uns melden !!!

Jetzt wurde ich auf mann umgestellt... super... musste in der letzten Zeit schon 2 mal mit Foto das Profil wieder freischlaten !!!

Es ist arm von denen die einen Melden, aber nicht wissen oder uns in RL kennen...

Es ändert sich immer vieles...
Genau den scheiss hatten wir auch schon zwei mal. Uns nervt das auch tierisch.. Zumal das Profil geprüft ist.. Und dafür bezahlt man Geld *ggg*
da haben wir zum Glück
keine Erfahrung mit...Da wir selten online sind, oder meist nur Nachrichten schauen und antworten, ist uns das zum Glück bisher erspart geblieben....Können uns aber schon vorstellen, wie nervig das sein muss...Drücken Euch die Daumen, das es das letzte Mal war bei Euch....
stimmen wir zu
dem stimmen wir beide zu haben das echt satt von joy hier..wir sollen über uns was schreiben und alle anderen haben fast das selbe drin wir suchen Dame oder Pärchen <<<dieser satz ist echt beliebt..der eine darf das drinn stehen haben und andere wieder rum nicht-....
also wirklich...
Wir müssen dir mal ganz ehrlich sagen, dass es vollkommen richtig ist, dass Leute die kein Paar sind, so wie du, auch kein Paarprofil haben sollen. Dies ist doch auch der Sinn dieser Funktion, dass man weiß ob man es mit einem Paar oder nur einem Mann zu tun hat.
Denken das es allen anderen gegenüber fair ist und das solltest du als Moderator und Gründer dieser Gruppe eigentlich wissen und akzeptieren.
Solltest du nun doch wieder eine Partnerin gefunden haben, ist es doch kein Problem mal schnell ein Foto zu machen und es prüfen zu lassen.
Verstehen nicht so ganz weshalb dieses Thema überhaupt in dieser Gruppe besprochen werden muss, da diese Spielregeln des Joyclubs doch für alle gelten und klar sind.
Wenn dich diese Regeln stören dann poste doch das nächste Mal in einem öffentlichen Forum vom Joyclub. Hier ist das jedenfalls nicht angebracht.

Wünschen dir trotzdem einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Chillers
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
also ohne es böse zu meinen....
besser als die chillers hätte man es nicht ausdrücken können.

denke mal drüber nach....

lg
anne und stefan
lach genau, deshalb haben wir auch erst vor 3 wochen wieder nen bild schicken müssen...

nur weil ihr, die einen nicht kennt, denken das man single ist !
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
sinnlos
so langsam geht es mir/uns auf den Sack das Irgendwelche Profile uns melden !!!
Es ist arm von denen die einen Melden, aber nicht wissen oder uns in RL kennen...Es ändert sich immer vieles...

Jetzt wurde ich auf mann umgestellt... super... musste in der letzten Zeit schon 2 mal mit Foto das Profil wieder freischlaten !!!

Jetzt muessen wir auch mal ein Statement abgeben, auch wenn wir in diesem Fall Chillers zustimmen, das eine Diskussion hier in der Art überflüssig und irrelevant ist.

Grundsätzlich finden wir die Art wie der support vom Joyclub reagiert vollkommen in Ordnung - ein Paarprofil welches keines ist soll auch dementsprechend zu erkennen sein.
Wir sind der Meinung, dass man lieber einmal mehr als einmal zu wenig prüfen sollte. Jedes Paar, so denken wir, welches einmal auf ein gefaketes Paarprofil hereingefallen ist wird uns mit Sicherheit zustimmen.
Genau aus dem Grund der Prüfungen haben wir uns hier angemeldet. Wir wissen nicht, aus welchem Grund der Joyclub dieses gemacht hat und ob das nur in Deinem Fall so in Ordnung war, können wir nicht beurteilen, spielt aber auch keine Rolle - es wird Gründe gegeben haben, die den support dazu veranlasst haben, dieses zu machen. Und wenn dieses in drei Wochen das zweite Mal passiert, sollte diese Tatsache eigentlich für sich selber sprechen. Also wir haben bislang keinerlei Probleme mit der Authentizität unseres Profils. Eventuell solltest du auch Dein Profil überarbeiten. Wenn dort nur ein Bild von Dir zu sehen ist, trägt das nicht unbedingt dazu bei, dass Dein Paarprofil glaubhafter wirkt.
Ob man nun zahlender Kunde ist oder nicht spielt hierbei keine Rolle, und dieses sieht der JC scheinbar auch so. Wir finden es durchweg positiv das im JC aktiv gegen Fakes vorgegangen wird.

Unserer Meinung nach solltest Du Dich ganz einfach, wenn es dir denn möglich ist, neu prüfen lassen statt hier "sinnlos" im Forum zu motzen.

Wir denken keines der Paare hier hat Möglichkeiten Dein Profil zu ändern, und wieder auf "Paar" zu setzten - dafür kannst nur Du sorgen.
Warum Du nicht einfach eine neue Prüfung machst, was ja nun echt schnell geht, wissen wir nicht, und lassen das einfach mal dahingestellt - den Grund kann sich wohl jeder denken.
Hättest Du die Zeit für eine Prüfung genutzt,statt hier zu posten, wärest Du schon lange wieder ein Paarprofil.

Um das Ganze abzuschliessen:
Wenn die Prüfung des Joyclub jemand unberechtigt treffen sollte ist das natürlich ein wenig ärgerlich,aber schnell zu korrigieren. Jedoch begrüssen wir die Vorgehensweise sehr und sind dankbar über jedes Paar welches ein gefaktes Profil offenlegt.

Liebe Grüße und einen schönen Montag Abend allen zusammen

paarhamburg78

PS: wenn ich jetzt ein wenig ausschweifend war - sorry, aber du wolltest scheinbar mit Deinem Beitag und Thread eine öffentliche Diskussion anregen. Scheint gelungen *g*
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung erstmal verschoben !!!
Hallo zusammen,

das waren leider nur 5 Anmeldungen, das ist leider zu wenig.
Da ich wie gesagt das Feld blcken muss und zu der Zeit kein anderer dort spielen kann, ist das leider nicht genug.

Da muss ich ehrlich sein - da ja immer jemand krank wird oder ähnliches ist mit das Risiko, zumal ich bei dem Verein dann im Wort stehen würde, zu gross.

Aber...neuer Versuch im Frühling *g*
schade
kann mann nichts machen

na dann vieleicht im frühjar

lg

michaela carlos

ps bei soltau gibt es auch ein gelende, sollen wir mal genauer nach schauen???
**st
Ach schade!

Sind gerade aus unserem Kurzurlaub wieder da.
Hatten uns auch nicht angemeldet, wollten aber mit.
Na ja dann wann anders. Können uns aber vielleicht wo anders treffen!

Liebe Grüße
Melle und Tubs
********lver Paar
71 Beiträge
Schade, da hätten wir nun ausgerechnet Zeit gehabt. Naja, dann vielleicht beim nächsten Mal.
Toller Tipp
einen Terminwunsch habe ich doch angegeben. Leider hatte das Wetter nicht mitgespielt. Zur Zeit ist das Wetter so unbeständig, so kann ich nicht vorraus planen.
Lediglich der FKK Strand hinter Marina Wendtorf steht fest.
*******dHH Paar
45 Beiträge
Wir wollen auch mit euch Paintballern! Sind nur so unregelmässig hier im Forum..... aber wenn Zeitlich passt: nur zu gern... waren ja schon die ganzen anderen letzten Treffen nie dabei :0(
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
@paargiesen
Hey *g*

hmm Soltau:-) Klingt nicht verkehrt...ja macht das doch mal *g* und schickt mal ein paar Infs:-) Danke im Vorwege !

Lg
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
@bunt
joaaaaa... da komme bestimmt noch mehr Veranstaltungen....
Freuen uns wenn ihr da wieder mit dabei seid:-=
*********rs11 Paar
49 Beiträge
..
also, im Frühjahr würden wir auch dabei sein:-)
hatten das WE leider keine Zeit wegen Arbeit, aber wollten auch schon immer mal Paintball spielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.