Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heidepark

ja, Anfang Januar ist scheint mir auch besser.

Vor Weihnachten haben doch alle genug Verpflichtungen...
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
Regelmässiger Chat Abend ?
*beep*Hallo zusammen*beep*

hättet ihr Interesse an einem regelmässigen Gruppen Chat Abend ? *blabla*

Wir meinen zum Beispiel, das man sagt, jeden Sonntag Abend 21 Uhr ist Stammtischchat der Gruppe (wobei der Zeitpunkt nur ein Beispiel darstellt, der Abend aber sinnvoll wäre)

Liebe Grüße
paarhamburg78

[Ich hab gleich mal ne kleine Umfrage rangehängt - läuft 7 Tage * einfache Mehrheit gewinnt]
**st
Erster!
Huhu zusammen!

Erstmal! Ist eine schöne Idee.*top2*
Also für mich (Tobi) als Schichtarbeiter ist es schwierig einen Tag festzumachen. Aber der Sonntag abend ist schon recht gut. Ist irgendwie sowieso tot. Dann lieber noch mit ein paar lieben, netten Menschen chatten.

@ paarhamburg78 (weiß ja nicht wer da gerade ist)
Treibt euch Nachts nicht so viel im Internet rum, da lauern überall komische Gestalten! *grins*

Liebe Grüße
Tobi
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
wer hat an der Uhr gedreht
ist der Mann der hier noch wach ist...Frauchen schläft schon .
Und ich hab das Gefühl als wär ich jetzt das erste mal richtig wach heute *g*

Hey Tobi !!! *g*
**st
Ja ja der Mann mal wieder.*huhu*
Tja unsere Frauen haben kein Durchhaltevermögen. *ggg*

Ich bin auch mehr der Nachtmensch. Gott sei Dank ist jetzt wieder Nachtschicht dran. Früh aufstehen ist ja gar nichts für mich. *muede* *gaehn*

Aber nochmal zum Chat.
Wenn ich jetzt immer online bin, werde ich ab und zu mal den Chatraum besuchen. Vielleicht hat dann ja noch wer Lust.

Liebe Grüße
Tobi
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
:..
Ja so machen wir das auch...denke je mehr da wirklich drin sind desto besser wird das angenommen...

Bist denn grad noch arbeiten?
**st
Bin gerade mal in den Chat.
Komm rein, dann können wir das gleich mal ausprobieren! *ggg*
heul
habeb anologen anschluss (ja gibs noch), da klabt es mt dem chat nicht so
*********rs11 Paar
49 Beiträge
hmm
ich(sophie) arbeite auch im Schichtdienst..is also schwer dann regelmäßig mit zu chatten*traurig*

...aber Sonntag hört sich net schlecht an, wenn mal nen WE frei ist *zwinker*
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
....
Ja denke Sonntags eigent sich eigentlich am Besten.
Ne ne ist ja auch keine Verpflichtung da dann immer online zu sein...nur wenn man will weiss man das da gerade ien Chat Treffen ist...

lg
Fix
Ein fester Termi ist sicher nicht schlecht aber sicher auch nicht für alle einfach.

Man könnte ja zusätzlich, z.B. wenn Termine anstehen, spontan und kurzfristig ergänzende dazu nehmen *zwinker*

LG

Die Erdbeeren
********e_hh Paar
10 Beiträge
Ich find die Idee, einen fixen Termin für sowas zu nehmen, recht sinnvoll. Was anderes merkt man (bzw ich mir) ja eh nicht. Und unabhängig davon mal reinschauen.

ABER ich bin eh kein Typ fürs chatten. Ich vergess immer, mir die Namen zu merken bei sowas und bin zu faul, alles zu tippen^^
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
:-)
klar der Chat ist ja auch immer geöffnet, dacht nur ein an einen fixen Sammeltag oder so...wird ja im Moment so wie es aussieht der Sonntag *g*
**********er_SH Paar
204 Beiträge
Immer wieder Sonntag`s, kommt die....
Hi zusammen *wink*

Da wir beide im Schichtdienst arbeiten, ist das für uns natürlich noch `ne Ecke schwerer gemeinsam am PC zu sein.

Aber Sonntag ist ja nicht soo unverkehrt...

a)
Da ist abend`s sowieso nicht soo viel los *oede*

&

b)
Da kann man das Wochenende (insofern man eins hatte) noch mal schön ausklingen lassen. *wein*

Viele Grüße

Pelznasen *wink*
**********er_SH Paar
204 Beiträge
Cafè del Sol 16.11.2008
Hallo zusammen *g*

Wir haben eben mit dem Cafè del Sol Telefoniert. Leider lassen die sich nicht beirren und halten an den zehn Uhr Reservierungsstop fest.
Aber sie haben auch nichts dagegen, wenn wir für zwölf Personen Reserviert haben und um zehn Uhr nur drei Pärchen dort sitzen und den Tisch freihalten.
Also an unsere "Nachzügler" : *willkommen*

Solltet Ihr noch Fragen haben, Mailt uns einfach.

Viele Grüße

Pelznasen *wink*
**********er_SH Paar
204 Beiträge
Cafè del Sol am 16.11.2008
Hallo zusammen *g*

Wir haben eben mit dem Cafè del Sol Telefoniert. Leider lassen die sich nicht beirren und halten an den zehn Uhr Reservierungsstop fest.
Aber sie haben auch nichts dagegen, wenn wir für zwölf Personen Reserviert haben und um zehn Uhr nur drei Pärchen dort sitzen und den Tisch freihalten.
Also an unsere "Nachzügler" : *willkommen*

Solltet Ihr noch Fragen haben, Mailt uns einfach.

Viele Grüße

Pelznasen *wink*
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange...
kann man denn in dem Laden brunchen ??
Weiss das jemand ?

Danke !
**********er_SH Paar
204 Beiträge
Bis...
Hi *g*

Das hatten wir natürlich vergessen.... bis 14 Uhr können wir Brunchen.

Viele Grüße

Pelznasen
Sonntag 20:00 Uhr
finden wir gut.
Sonntag abends passiert eh nichts mehr, außer

*heia*, . *tel* oder *popp*

Da könnte man doch die Woche mit Chat- Freunden aufarbeiten und evtl. für die Woche drauf für irgendwelche Treffen noch gemeinsam was besprechen. *blabla*

und wer will, kann das ganze noch mit ner angeschlossenen Cam machen, *hypno*. dann hat doch jedes Pärchen noch was interessantes zu sehen.....

*hotbum* *hotupshirt* *hotsqueeze*

Ist eigentlich schade, dass es nicht noch ein paar Männerkörper in der Smilie- Liste gibt.
*skeptisch* *heul* *heul2*

Ganz lieben Gruß von uns beien

Jessica u. Andreas
Sonntag
Also die Idee ist echt gut *g*

Wir werden für Sonntag Abend mal abstimmen, da haben wir dann meist Zeit.

lg aus hamburg
sonntags
Also praktisch gesehen bietet sich der Freitag Abend ja an, denn wenn man ein freies Wochenende hat, könnte man sich noch verabreden, was na klar auf nem Sonntag Abend nicht mehr so der bringer ist.

LG Gemeinsameinsam
********a_HH Paar
841 Beiträge
Sonntag ist ...
... perfekt ... da gucke ich (Oli) immer Football .... dann hat Dana wenigstens was zu tun! *zwinker*
Halllo ihr lieben,

Schön das sich immerhin schon mal ein Pärchen gefunden hat, das unsere idee gut findet.

Dabei dachte ich doch das sich Grillen zum Volkssport entwickelt hat *freu*

aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Marlies und Falko
Ich wäre für...
Sonntag!!! So wie die meisten das hier schon geschrieben haben, ist Sonntag am besten!!

Frank arbeitet auch im Schichtsystem und habe ja neben meiner Ausbildung noch eine 400€ Job, wo ich das eine oder andere Mal auch am Wochenende arbeiten muss (so wie dieses We) *heul*

Liebe Grüße
Frank und Caro
gute Idee....
wir werden die Sache mal im Auge behalten, da wir noch nicht wissen, ob es bei uns zeitlich passt....

Liebe Grüße

GrosseHWI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.