Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heidepark

********a_HH Paar
841 Beiträge
wie nett ...
... dann könnt ihr uns ja mal zu einem Urlaub einladen! hehe
*******dHH Paar
45 Beiträge
Am Strand Treffen klingt toll!
Wir haben zwar kein eigenes Auto, aber wenns per Bahn auch geht... mal schauen wann wir nen Termin finden.
Oh ja,
da wären wir dabei. Und mit dem hinfahren kriegt man sicher auch hin. Man kann ja Fahrgemeinschaften gründen.
Liebe Gruesse,
Maxi und Aldina
********lver Paar
71 Beiträge
Wir beide würden auch kommen. Es müsste aber schon ein Sonntag sein...da sollten wohl die meisten Zeit haben.
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
Ein Tag am Meer
....ist immer eine feine Sache. *top*

Wenns zeitlich passt, das Wetter gut ist, wären wir mit Sicherheit dabei

Schönen Sonntag Euch allen !
Plädieren auch für nen Sonntag, auf jeden Fall ne super Idee und die Reise sicher wert *g*
ja, nen Sonntag *g* mal sehn wir das wetter im sommer bleibt *g*
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
@beach
Hi,

können dem nur zustimmen einen schönen chill out Sonntag am Strand *g*

Nur wann? Zum Baden ist´s wohl zur Zeit noch zuuuuu kalt , oder?
********lver Paar
71 Beiträge
Ach Quatsch...Zähne zusammenbeißen und ab ins Wasser *zwinker*
ich hab mir sagen lassen, dass ganz hart gesottene schon am 5.1. im rahmen der saunanacht in der ostseetherme angebadet haben *g* die wassertemperatur betrug damals 3 grad *g*
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
....
Puhhh also ich würd´ die nicht hartgesotten nennen sondern "crazy"

J
öhm, noe das mir zu kalt, oder eher uns *g*

ab 18Grad Wasser kann man reden, aber die Sonne reicht schon zum brutzeln *g*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Das stimmt...
.... zum Baden ist das Wasser echt noch zu kalt. Dafür haben wir noch kein hoch Sommer, aber um sich sonnen zu lassen ist das Wetter optimal. Wollen wir hoffen, dass das Wetter auch so bleibt!
also ich denk so bis mitte mai bestimmt, und denn wie die letzten jahre, immer gemischt und im september nochmal nee dröhnung *g*

hab mich heut wärend der arbeitspausen in die sonne gesetzt und schon farbe bekommen *g*
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
....
ja ist interessant *g* Wären wir wenn alles passt mit am Start *g*
joar schauen wir mal...
*****ffs Paar
50 Beiträge
Sonntag 18.05.08?
@*******021
Also wenn es am Sonntag nicht schüttet, werden wir mal wieder an die Ostsee fahren. Seit ihr denn auch da? Kurz ein Eis futtern oder Forellevierkant?
**********ge_hh Paar
23 Beiträge
also nächstes wochenende 24.5./25.5. wären wir mit am start!

wir könnten ja einen grill mitnehmen und dann dort grillen? *g*
wir werden eventuell diesen Sonntag mal mit Fahrrad nach Travemünde düsen ... vielleicht aber einfach die Trave runter (oder hoch) und irgendwo im Grünen niederlassen und in der Sonne chillen. Das Wetter muss man nutzen! Ich denke das Wetter wird dieses Jahr besser als letztes
Hallo zusammen
Also wir werden nächsten Sonntag wohl mal an die Ostsee düsen, dieser Sonntag ist schlecht, müssen nämlich beide arbeiten. Wir werden nochmal kundtun, wann wir wo sein werden. Wenn das Wetter gut ist, sicherlich am Strand in Timmendorf.

Und da die Resonanz auf unseren Vorschlag so ausgesprochen gut ist und war, sollte man eigentlich mal Termine sammeln. Nur ist das große Problem das Wetter. Also was macht man da?

Kurzfristig am Freitag hier posten und hoffen, dass viele kommen?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
********lver Paar
71 Beiträge
Leider wird es kaum anders möglich sein, als das ganze etwas kurzfristiger zu planen. Der Vorschlag ist wirklich super, nur halt sehr vom Wetter abhängig. Wir haben auf jeden Fall auch Lust und würden dabei sein...die Frage ist nur, wann es auch warm genug sein wird.
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
NEUE Veranstaltung
Dieser Thread wird geschlossen *geschlossen*

Für die Kieler Woche könnt ihr euch jetzt hier anmelden:

FFN - Kieler Woche Tour

Sehen uns in Kiel !
*******rfel Paar
643 Beiträge
Fußballfreunde dabei?
Huhu!
Mich nervt es schon seit langem daß mein gesamter Freundeskreis nebst Männle eher zu den Fußballhassern zählt.
Grade jetzt zur EM würd ich gerne mal mit einigen zusammen abends zum Heiligengeistfeld oder in ner netten Kneipe ein paar Spiele gucken.
Wer hätte Lust dazu?

Cathleen
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Hey Cathleen,

also beim nächsten Spiel (Do) schaffen wir das nicht, aber wir haben vor mal aufs Heiligengeistfeld zu gehen...melden uns dann *g*
Kann ja wohl nicht sein das keiner bei euch Fusi schaut.....:-(
Dir MUSS geholfen werden *g*

Liebe Grüße
T + J
**********ge_hh Paar
23 Beiträge
Wäre ebenfalls dabei!!! Mein Mitbewohner lahmt leider auch etwas...also würd mich freuen!

Grüsse
Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.