Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heidepark

Heidepark
Hallo,

wie schonmal angesprochen Heidepark,

hier mal die entsprechende Rundfrage...

Geplant ist es auf einem Samstag, wohl erst im August...

Dazu kommt noch die Frage wegen Übernachten,

es gibt Gruppenpreise, 4 BettHäuser... war pro Person incl. Frühstück bei glaub 18€ die Nacht, zzgl Eintritt von 22,50€.

Voraussetzung für die Preise min 10 Paare (20 Personen)
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
Na klar...wir sind dabei
Hallo Zusammen !

Also wie auch schon gesagt, da sind wir auf jeden Fall dabei :-)
Natürlich würden wir uns die Übernachtung dort nicht entgehen lassen ;-)

Erstmal eine schönen Abend Euch !

Lg
*******ann Paar
285 Beiträge
Hallöchen
also August wäre nicht schlecht. freu3
Nur ob wir mit übernachten, können wir noch nicht sagen wegen unserer Kids.*freu4*

Rundfrage: " Können wir sie zur not mit bringen? Dann wäre auch eine Übernachtung mit drin."

Wir sollten uns dann mal schnell schlau machen wann da überhaupt noch Häuser frei sind und uns dann einigen!

Weil das ja in die Urlaubssaison fällt. *sonne*

Liebe grüße Petra und Jann *knuddel*
10.Mai 16 Uhr -> HH - Hafengeburtstag
Hey, wollte mal sehn ob interesse Eurerseits besteht, Termin soll der 10 . Mai sein der Samstag vor Muttertag...

Start ~14 Uhr...

Wer wäre dabei ? mal sehn ob wir auch uns Tags über alle finden *g*

Sorgen Nöte Kritik immer her *g* Ach ja, ich weiss das Samstag leider einige bis Abends arbeiten müssen...

Weiter für die Paare die mit Zug oder so kommen müssten, es sind einige Paare dabei die nen Bett für die Nacht hätten falls der Tag / Abend auch zu lang wird *g*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Huhu @ all
August klingt schon mal super! Müssen uns dann nur frühzeitig einigen welchen Samstag wir davon nehmen, das ich (Dana) mir da frei nehmen kann. Und mit der Übernachtung wären wir dann auch dabei.

Lieben Grüße Oliver & Dana
*******ann Paar
285 Beiträge
10.5.HH
hört sich gut an.

wenn dann würden wir abends dazu kommen so ca 21.00 Uhr.
Was ist den da so abends los? Waren noch nie dort.

Liebe grüße Petra und Jann *knuddel*
öhm, weiss tagsüber alles voll buden und hokus pocus *g* abends war ich selbst auch ned da, aber normal geht der budenzauber auch bis in die nacht *g*
*******ann Paar
285 Beiträge
nah dann lassen wir uns mal überraschen *freu2*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Gute Idee...
Aber genau können wir es noch nicht sagen. Ich (Dana) werde erst Samstag erfahren wie ich am 10. Mai arbeiten muss. Mit mein Glück bestimmt wieder Spätschicht, bis 20uhr. Aber Oliver und Ich könnten ja dann nach kommen. Wenn es sich dann noch lohnen würde. Weiss ja nicht wie lang son HH Hafengeburtstag geht.

Liebe Grüße da lass
Huhu,

wird bei uns vermutlich nichts werden, da Nadine die Woche ihre Abschlußprüfungen hat. Aber vielleicht wollen wir ja spontan vorm Pauken flüchten *g*
LG
Nadine + Volker
*******ann Paar
285 Beiträge
abend nix los??
dann könnte man ja den Reeperbahn bummel fortsetzen *grins*
naja, denke aber mal das das auch so bis 23 uhr geht, mal sehn was die hamburger sagen *g*
*****ffs Paar
50 Beiträge
Sicha dat *g*

Also bei uns sieht der August auch toll aus. Termin wäre nur toll wenn der so Anfang Juli feststeht *g*

Wir 2 sind dabei.

LG
*****ffs Paar
50 Beiträge
10.05 und 11.05 sind wir in Hohenwestedt. ggf kommen wir am 11.05 ja wieder (wenn wir nicht doch noch ein Nacht länger bleiben) aber dann erst abends.

Aber wir wünschen Euch viel Spaß *g*
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
Abends im Hafen...
Also Hafengeburtstag , da kann man locker bis 24 Uhr bleiben.
Sehr viele Livebands verschiedene Musikrichtungen.
Eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Kulinarisch von A-Z allerdings Kost á la DOM *g*

Vor allem in so einer großen Gruppe kann man da dann viel Spass haben, wobei der Kiez ja so in der Nähe ist das man das sehr spontan entscheiden könnte.
*****ffs Paar
50 Beiträge
Wie gesagt...wenn wir back sind, dann kommen wir gerne vorbei...da wären dann nur einige Handynummern von Vorteil *g*

LG
hehe wenn denn auch alle über den Kiez kommen, naja, aber wenn viele ab 14 uhr da sind, denke mal nach 10 Stunden gehen werden einige auch kaputt sein *g*
*****ffs Paar
50 Beiträge
ach was...10 Std arbeiten kann man auch *g* und das macht nicht soviel Spaß *g* wir sind doch alle noch keine 50...aber auch keine 20 mehr *g*
Wenn wir...
rechtzeitig vorher wissen, wann das ganze stattfindet, dann sind wir auch dabei.
Liebe Gruesse,
Maxi und Aldina
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Themenersteller 
...ja..
...ja stimmt ist schon eine ganze Zeit dann. Und die Sonne, die ja hoffentlich scheint, wird auch nicht förderlich sein *zwinker* oder vielleicht ja auch gerade doch *g*
Ok, denke mal das gefällt wohl jedem, zeit bei 14 Uhr lassen oder 16 Uhr !?
********a_HH Paar
841 Beiträge
uns wäre...
... 16.00 Uhr lieber, da Dana minimum bis 15.00 Uhr arbeitet!
ok... hab das Thema schonmal angepasst, wenn noch ein paar ja sagen, denn eröffne ich auch die erste Veranstalltung der FFN *g*
*******rfel Paar
643 Beiträge
Wir sind an dem Wochenende in Berlin und in der Woche drauf im Urlaub.
Also wie gesagt, wir können dann nicht.
Also...
...abends ist auf jeden Fall viel los auf den Bühnen, eigentlich immer Klasse!

Wir könnten erst gegen abend, so ab 19-20h *zwinker*

Lg

Die Erdbeeren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.