Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2237 Mitglieder
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
zum Thema
Wie kann man(n) bei Frau den Spaß am dominanten Teil förde16
Ich habe ein Problem. Ich habe eine ganz, ganz liebe Freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß muß sein - der tägliche Witz

....Nach 30 Jahren treffen sich das erste Mal die 4 besten Freunde aus alten Schulzeiten...

Nach einigen Gläsern verabschiedet sich einer Richtung Toilette.

Die anderen fangen an über ihren ganzen Stolz zu berichten !

Der erste meint:

"Mein Sohn ist mein ganzer Stolz ! Er war sehr fleißig in der Schule, hat jahrelang studiert, seinen MBA gemacht und ist heute Präsident einer der größten Firmen Europas! Er ist mittlerweile sooo reich,dass er mal eben seinem besten Freund zum Geburtstag einen Mercedes Kompressor mit 0 km geschenkt hat!"

Da meint der zweite:

"Nicht schlecht ! Auch mein Sohn ist mein ganzer Stolz ! Auch er war sehr fleißig und hat studiert. Er fing ganz klein als Pilot einer der größten Fluggesellschaften der Welt an und heute gehört ihm ein Teil davon! Er ist sooo unglaublich reich,dass er seinem besten Freund zum Geburtstag eine Boeing 737-700 geschenkt hat!"

Der dritte pfeift anerkennend:

"Nicht übel meine Herren ! Aber auch mein Sohn ist unsagbar reich geworden durch puren Fleiß ! Er hat Ingenieurwesen studiert, eröffnete dann später eine Baufirma und diese arbeitet mittlerweile weltweit ! Er schenkte seinem besten Freund zum Geburtstag ein Haus mit über 1000 m2 speziell für ihn gemacht mit allem drum und dran !"

Die Drei beglückwünschten sich untereinander, als der 4. von Toilette wiederkam und sich erkundigte,was er verpasst hätte.

"Wir sprachen gerade über unsere Söhne und wie stolz wir auf sie sind!

Apropos... Was macht eigentlich Dein Sohn ???"

"Der ist schwul ! Er arbeitet als Stripper und Callboy in einer Diskothek. An seinen freien Tagen verdient er sich mit Schwulen-****os noch etwas dazu!

"Oh mein Gott, das ist ja grauenhaft ! Du Ärmster... Das muss Dir doch unglaublich peinlich sein!"

"Nein, wieso ? Überhaupt nicht ! Er ist mein ganzer Stolz und Glück hat er auch noch! An seinem Geburtstag bekam er mal eben einen Mercedes Kompressor mit 0 km, eine Boeing 737-700 und ein auf ihn zugeschnittenes Haus von seinen 3 besten Liebhabern !!!"
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
echt hammer geile Witze ..........
Treffen sich zwei alte Freunde ......

Du Klaus ( sagt Günter ) nach dem Urlaub sagte meine Frau das Sie Schwanger ist..........

Klaus.....na das doch klasse ...

Ein Jahr später...............

Du Klaus ( sagt Günter ) nach dem Urlaub sagte meine Frau das Sie schon wieder Schwanger ist..........

Sagt Klaus na das doch Toll bist ja voll der Hengst ........
Ich weiß schon was Ihr im Nächsten Urlaub machen werdet .....

Sagt Günter ...Ja ich auch ....diesmal fahre ich Mit ..........

Lg
******Two Paar
167 Beiträge
Lange nichts mehr zum Lachen gelesen hier:
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße !"
**********eunde Paar
2.627 Beiträge
Dafür zahlen wir also GEZ
...hilfreicher Tipp für die jüngeren unter uns....:

Ein Freund gibt dem anderen immer Tips, was so gerade 'in' ist:
"Im Moment ist ANAL einfach Klasse." Auf diesen Rat hin geht der andere
in den Puff, sagt, er würde es gern mal ANAL machen. Die Puffmutter:
"Dann gehen Sie mal nach oben zu Vanessa, die ist super."
Er also nach oben, und fragt Vanessa, ob sie denn auch so richtig gut bei
ANAL wäre. Vanessa: "Siehst Du den Ferrari da unten?" Er guckt sie fragend
an, sie: "Den habe ich mir mit ANAL verdient." Ok, also treiben es die beiden
ANAL, und es ist auch super. Eine Woche später unterhalten sich die beiden
Freunde wieder: "Im Moment ist BLASEN tierisch 'in'." Auf diesen Rat hin
geht der andere wieder in den Puff, sagt, er würde sich gern einen BLASEN lassen.
Die Puffmutter schickt ihn wieder rauf zu Vanessa: "Siehst Du die Yacht da unten
im Hafen?" Er: "Ja klar." Sie: "Die habe ich mir mit BLASEN verdient." Ok, also
bläst sie ihm einen, und es ist auch wieder super. Eine Woche später unterhalten
sich die beiden Freunde wieder: "Im Moment ist die ganz normale Stellung 'in'."
Auf diesen Rat hin geht der andere wieder in den Puff, er kennt sich ja jetzt aus,
also direkt rauf zu Vanessa: "Ich möchte es heute mal ganz normal mit Dir machen."
Vanessa: "Siehst Du da unten die Häuserzeile?" Er: "Ja klar." Sie:
"Die würde heute mir gehören, wenn ich eine Muschi hätte..."
Der stolze Vater prahlt beim Kaffee, wie toll sein einjähriger Sohn schon sprechen kann. "Bubi, sag mal Rhinozeros!" Der Kleine kommt zum Tisch gekrabbelt, zieht sich an der Tischkante hoch, schaut skeptisch in die Runde und fragt: "Zu wem?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.