Immer wieder gerne...
Auch wir waren am Samstag im Equinoxe, und können uns nur unseren Vorrednern anschließen.
Ein sehr guter Club den wir immer gerne wieder besuchen werden.
Aber jetzt etwas genauer:
Wir hatten uns den Club im Netz schon öfter angeschaut und fanden Ihn immer schon sehr ansprechend, wobei er ja auch nicht zu den günstigsten Clubs gehört.
Uns hat aber immer der lange Weg von HH nach Soltau abgeschreckt. Aber diesmal wollten wir es nicht wieder verschieben.
Na gut es wäre ohne Schneeregen einfacher gewesen den Club zu finden, da man nicht wirklich weit sehen konnte.
Man sollte sich auch nicht von dem alten Mann an der Einfahrt zum Gelände erschrecken lassen, der einen höflich und sehr genau mustert.
Parkplätze sind aber dann direkt vor dem Club mehr als genügend vorhanden.
Der Empfang war auch gleich sehr freundlich, und wir wurden auch darauf hingewiesen, dass es wahrscheinlich nicht so voll wird wie sonst.
Die Spinde sind wirklich etwas klein geraten, und man sollte trotzdem versuchen alles unterzubekommen, damit nicht jemand zufällig die falsche Jacke mitnimmt. ( wink mit dem Zaunpfahl, gebt mir meine Jacke zurück sonst muss ich frieren !!!!
)
Die Bar ist gut sortiert und wie Mailwurf schon sagte sind auch die Bardamen nett anzuschauen. Und wenn man gut aufpasst sieht man auch den Koch im Bademantel ( auch wir lieben Insider
)
Auf Anfrage erhält man auch eine kurze aber freundliche Clubführung.
Alles ist sehr sauber und es wird auch nach Aktivitäten in den Räumen schnell wieder aufgeräumt.
Alle Räume sind sehr großzügig gestaltet. Und auch das Wasserbett zu viert zu benutzen ist kein Problem, wenn man nicht Seekrank ist. grins.
Alles in allem ein gelungener Abend auch wenn ruhig etwas mehr hätte los seien können.
Aber wir kommen gerne wieder.
Ambiente: 5
Betreiber: 4
Hygiene: 5
Buffet: 5
Anwesende Paare: 4
Nicole und Basti