Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
613 Mitglieder
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das muss jetzt mal sein ....

Das muss jetzt mal sein ....
Wir finden es ja ganz toll das hier im Forum viele Vorschläge gemacht werden was man unternehmen kann.

Wir findes es auch super von den Personen die versuchen etwas auf die Beine zu stellen.

Und wir finden es auch klasse wenn es zu Treffen kommt an dem mehrere Personen teilnehmen.

Da wir es vermeiden wollten das wir mit diesem Beitrag auch noch einen anderen Beitrag zuspammen, was ja ander schon zu genüge tun, haben wir mal schnell selbst einen Thread eröffnet.

Es geht uns fürchterlich auf den Senkel das in allen Beiträgen in denen es sich um Treffen dreht mindestens die Hälfte alle Beiträge daraus besteht das Personen einfach nur mitteilen müssen das Sie keine Zeit haben ..... muss denn das sein, man wird nie alle Leute unter einen Hut bekommen und wer keine Zeit hat, der hat eben keine Zeit, interessiert dann doch aber auch keinen, weil ja eh keiner zum Termin mit Ihnen gerechnet hat.

Jaaaa, auch wir haben solche Beiträge mal verfasst.

Aber nun haben wir schön gemeckert und es geht uns deutlich besser.

kisses G&S
*******rfel Paar
643 Beiträge
Ich glaub das wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Aus anderen Foren kennen wir diese Ankündigungen für ein nicht erscheinen auch. In den meißten Fällen sind diese Postings ja auch nicht böse gemeint, darauf verzichten könnten wir alle wohl alle darauf.
Danke für den Beitrag Tattoo_HH
*spitze*

*motz* *gleichplatz*

so und jetzt wird *party* gemacht!!! *grins*

liebe grüsse lilbitcrazy
*******rei Paar
475 Beiträge
Bleibt nur die Frage, wieso ihr es selbst macht, wenn es euch so auf den Senkel geht, dass ihr hier dazu sogar einen Forumsthread eröffnet? *rotfl*
Max Du hats uns voll erwischt, ich gebe das nächste Mal im Absolut ein Bier aus *zwinker*

Wir haben es mal selber gemacht, Asche auf unser Haupt, aber dann ist uns mal ein Licht aufgegangen das es doch keinen Arsch interessiert ob wir erscheinen oder nicht, sondern das wir damit nur Beiträge zumüllen.
******uka Paar
212 Beiträge
Ist das denn wirklich so schlimm?
Ich persönlich finde es eher höflich, wenn man schreibt, dass man keine Zeit hat, weil man dann ja zumindest in gewisser Weise Interesse bekundet, sich bemerkbar macht und nicht so schnell in Vergessenheit gerät...

Liebe Grüße
Anna
**********mburg Paar
378 Beiträge
Finden
es nicht so schlimm denn es ist ja auch eine Beteiligung an der Gruppe auch wenn man keine zeit hat.
Und das ein oder andere Lebenszeichen von unseren Mitgliedern finden wir gut!!
Außerdem wissen die Organisatoren (wenn es wenige Anmeldungen gibt) ob die Leute nur keine Zeit haben oder keiner Lust auf das geplante hat! Denn die Leute die etwas planen haben auch gern die Reaktionen von uns allen!
Wir glauben das die Gruppe auch von solchen Einträgen lebt.

LG *ja*
******uka Paar
212 Beiträge
Schön, das zu lesen!
Hatte schon befürchtet, ich stände mit meiner Meinung ganz alleine da...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.