Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.Kennt jemanden gute Plätze in der nähe von Kassel?
zum Thema
Parkplatzsex für Frauen2
Ich hab viel über Parkplatzsex hier gelesen und kenne in München…Ich hab viel über Parkplatzsex hier gelesen und kenne in München viele Örtlichkeiten. Mich hat es genervt, dass fast ausschließlich nur Männer an diesen Orten zu sehen waren.
gibs den überhaupt dachte der hätte zugemacht werd es erkunden lg katzenauge
Inhalt melden
Versucht es mal da
[ link gelöscht - sinngemäß verweisen wir auf eine google Suche nach dem Begriff "parkplatzsex69" auf der Seite dann runterscrollen bis zum entsprechenden Begriff!
ACHTUNG : Wir empfehlen euch nicht den link auf der rechten Seite zu nehmen und auch nicht den link "zur direkten Anmeldung" -> das ist kostenpflichtige Aboabzocke ! --- paarhamburg78 ]
LG Weserpaar
[Anmerkung: externe links , insbesondere zu kommerziellen Seiten, sind lt. JOY Regeln nicht zulässig - sorry -->
Also, haben wir da jetzt mal intensiv durchgeklickt durch euren Tipp.
Mal abgesehen davon, daß auf der Seite keinerlei Infos zu finden sind ausser dem Ortsnamen und die durchquerende Strasse, schätzen wir diese Seite so ein, daß sie ausschliesslich dazu dient, Personen auf eine andere Seite namens "Parkplatzficken" zu locken. Diese Seite ist kostenpflichtig!
Hat noch jemand Tipps für die Suchenden - wir kennen uns in der Szene nicht so aus.
Liebe Grüße
Inhalt melden
poppen ;-)
die seite is zwar eigentlich total kacke, aber parkplätze in der umgebung sind da ohne ende eingetragen
das is auch der einzige grund, warum ich da noch angemeldet bin
ist denn ein parkplatz eurer meinung nach zu empfehlen. wenn dann:
welcher und welche tage...bin daleider echt total ohne plan...
Inhalt melden
hmmmmm.....
wenn Ihr auf der Autobahn oder sonnst wo ein Auto sieht mit einem Aufkleber in Blau und einer weißen 69 ruhig anhupen oder anblinken .........oder beides
ist ein Zeichen dafür das es jemmand ist der auf Parkplatzfickerein steht .....hihi
und Ihr werdet es mir nicht glauben es gibt viele davon .....
viel spass...........
Inhalt melden
juhu
hi,wir wären auch mal sehr interessiert daran finden aber irgendwie nix....kennt denn keiner ausm norden hier was
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.