Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kieler Woche 2009

Kieler Woche 2009
hallo leute,
wenn wir hier oben schon mal feiern, dann aber richtig.
wir wollen zur kieler woche mal am 26.06. einen los machen und schön abfeiern.

wer ist dabei?

einzelheiten findet ihr im veranstaltungskalender

lg
wir
**********mburg Paar
378 Beiträge
Super
Idee, wenn der Dienstplan mitspielt sind wir gerne dabei!
LG
*********s_nrw Paar
485 Beiträge
Hi,
da wir so wiseo in Kiel sind sind wir natürlich dabei.
LG Kristin + Thomas
... dann
hoffen wir mal, dass der dienstplan mitspielt *zwinker*
@Venus_Mars_sh
schön, dass ihr als kieler dabei seid...
*******fun Paar
136 Beiträge
KW2009
da kommen wir doch gerne dazu!!

LG
**********mburg Paar
378 Beiträge
Ja...
hoffen wir auch, denn Kiel kennen wir noch gar nicht und es wäre schön Kiel gleich mit einen Partyevent kennen zulernen!
:-)))
Das sollten wir schaffen! *g*
*********s_nrw Paar
485 Beiträge
na dann
wird es bestimmt eine runde Sache können euch ja dann die Kieler Woche estwas näher bringen.
LG
**********mburg Paar
378 Beiträge
Wir
versuchen frei zubekommen und sagen schon mal zu 80 %, wir kommen!!!
falls wir dann doch kurzfristig absagen müssen liegt es nicht an uns sondern an meinen Chef!(winfield w)! *ja*
hey das ja super... dann verdrängen wir mal den gedanken, dass die 20 % eintreffen werden *smile*
wir
würden auch gerne mitkommen...
das der termin aber in die letzten 2 wochen meiner ausbildung fällt, muß ich erstmal gucken was da an Prüfungsterminen auf mich zu kommt...
aber das müsste ich ja demnächst erfahren... *zwinker*
aber
ich kann ja vorweg schon mal fragen ob zufällig jemand über Segeberg/Fahrenkrug fährt???!!???
hoffentlich
findet sich da jemand!
*troet* *g*
*huhu*
hey!
für die von euch, die sich auf der kieler-woche verausgaben und ""müde"" werden, hat das eden zugesagt noch eine liege-spielwiese im paarebereich zu bauen!!!
*mrgreen*
na!
das kann ja was werden!
*anmach*
...
*freu* schön, dass sich schon so viele angemeldet haben... wird sicher ne super party geben *zwinker*
Bald!!!
ist es soweit!!!
Wir freuen uns über so viele Anmeldungen und auf einen tollen und aufregenden Abend mit euch!

*party* *huhn* *schleswig*

[Bild gelöscht - Urheberrechtsverletzung / paarhamburg78]
der countdown läuft...
hallo ihr lieben,

zunächst einmal freuen wir uns, dass sich jetzt schon so viele angemeldet haben. seid bitte nicht böse, wenn wir nicht alle netten zuschriften gleich beantwortet haben - auf jeden fall freuen wir uns auf einen tollen abend mich euch!

in 10 tagen ist es soweit. das kieler woche programm wirbt an diesem abend mit "reamonn", "right said fred" und "illegal 2001" und der wetterbericht verspricht sonne und bis zu 25 grad - also alles gute vorzeichen für eine richtig runde sache...

wer noch ein bisschen mehr stöbern möchte, wird im Internet auf den offiziellen kieler-woche-seiten fündig.

wir werden uns am kommenden wochenende schon einmal einen ersten eindruck von der diesjährigen stimmung und organisation verschaffen, damit wir dann allen, die sich angemeldet haben den richtigen treffpunkt mitteilen können - wir halten euch natürlich auf dem laufenden, spätestens mitte nächster woche.

an dieser stelle noch ein paar worte an die (einzel-) herren der schöpfung. sicherlich ist es euch nicht verborgen geblieben, dass wir uns in erster linie an paare wenden. allerdings finden wir klischees doof und wollen niemanden von vornherein ausgrenzen. wir werden aber die anzahl im auge behalten - naja und ein bisschen anspruch hat ja bekanntlich noch niemandem geschadet.
der fairness halber sei noch erwähnt, dass der paare-bereich im "eden" diesen namen nicht zu unrecht trägt und wir keine veranlassung haben, das an diesem abend anders zu handhaben. ist aber eigentlich kein thema, das "eden" ist ja gross genug *zwinker*

so, dann euch allen noch eine tolle woche - wir melden uns wieder mit neuigkeiten
lg
wir
****kog Paar
9 Beiträge
Kieler Woche am 27.6.
Hey,
wir haben leider ausgerechnet heute abend keine zeit mit zur Kieler Woche zu kommen.
Morgen wollen wir aber auf jeden fall nochmal losziehen, gerne auch mit noch zwei, drei anderen Pärchen.
Irgendwer Lust und Zeit für morgen Abend?
Liebe Grüße
Lisa und Niklas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.