Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Equinoxe II

**********eunde Paar
2.627 Beiträge
Themenersteller 
Equinoxe II
Hallo zusammen,

habt ihr schon etwas davon gehört :

http://www.joyclub.de/my/1219288.club_equinoxe_bar.html

Es scheint so als ob wir bald nicht mehr nach Soltau fahren müssen.
Der Laden scheint aber leider nicht nur ausschliesslich auf Paare fixiert zu sein.

Hat schon jemand insider Infos für die Gruppe ?

*bussi*
paarhamburg78
**********rst22 Paar
129 Beiträge
ja
wir

also es ist so angedacht das es zuerst eine bar sein soll für ca ein jahr wenn s gut läuft soll dann daraus ein Club werden !

die info´s sind aus ein anderen club und die kennen die Besitzer *zwinker*

*wink*
**********mburg Paar
378 Beiträge
Genau....
erst eine frivole Bar und dann ein Club!!!
Und es ist auch richtig das es nicht nur für Paare ist!
Also so lesen wir es aus den Infos vom Betreiber!!!!
Ja stimmt anscheinend
wir haben auch gerade so etwas von einem befreundetem Paar gehört .... soll anscheinend erstmal im Stil vom KOW oder Eden werden und dann je nach Entwicklung so bleiben oder zum Club mutieren-------- sind schon sehr gespannt
********2012 Paar
98 Beiträge
Ja es soll erst eine Bar werden/sein,später vielleicht ein Club.Aber es kommen auf jeden Fall nicht nur paare rein.Deshalb werden wir auf jeden Fall weiter nach Soltau fahren..
Da sind wir ja mal gespannt. Werden es auf jeden Fall mal testen, jetzt als Bar und sicher auch später als Club.

Schade finden wir nur, das es nicht nur für Paare sein wird, so werden wir auch weiterhin noch Soltau besuchen.

Nicole & Basti
********a_HH Paar
841 Beiträge
Zwiegespalten
Wir haben das heute auch gelesen. Waren gerade am Freitag wieder im Equinoxe ... sind da ja öfters.

Was uns an der Idee "Equinoxe II" nicht gefällt ist, dass es auch für Single Männer offen ist! Das ist für uns ein großes Plus im Equinoxe.

Aber anschauen werden wir uns das bestimmt auch mal.
Eröffnung ??????
hat nun schon mal jemand was gehört wann es dort los gehen soll ???
LG Joanna & Jörn
ja waren letzten freitag auch im equinoxe.
also die bar gibt es schon der club equinoxeII dauert noch etwas.

lg michaela
**********mburg Paar
378 Beiträge
Oh
hat den die Bar auch schon auf? Im Profil ist da noch nichts zu lesen!
LG Betty
wenn
es die bar sdhon gibt, wo muss man die denn suchen ?
und hat sie schon auf ?
guckt hir unter bar nach
auf
der seite ist doch nichts zu finden oder bin ich blind ???
???
... also wir können von einer Adresse auch nix finden ????
*hae* *nixweiss* *gruebel*

vielleicht können ja die eingetragenen Stammgäste mal einen Tip geben !!!!
also ganz langsam
erst auf clubs & nightlife gehen.

da auf bars gehen dann unter hamburg sehen.

dort gibt es bar equinoxe

hoffend lich hat das jetzt geholfen
nööö...
hat nicht geholfen !!!!

wo finden wir denn die Bar ???
eine Anschrift mit Adresse erschließt sich uns hier auf der Seite nicht !!!!
... auch wenn klar ist dass das Equinoxe2 in Hamburg sein soll,
wäre es doch nicht schlecht, das Ganze durch eine Straße zu präzisieren !!! *zwinker*

... auf die Seite, oder das Profil von kommt man übrigens auch wenn man auf den link hier im Beitrag von paarhamburg78 klickt...

LG
sorry mus mich entschuldigen

steht nur telefonnummer.......
...laaaangam...
....gaaaanz laaansaaaaam....

ist vllt. bei anderen sehr vorteilhaft *sabber*

ansonsten, für die, die nicht so lange lust haben zu suchen.... *smile*

http://www.joyclub.de/my/1219288.club_equinoxe_bar.html

liebe grüsse, von uns beiden

*walk*
jaja ....
manchmal ist es wie im wirklichen Leben :
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. *fiesgrins*
Den Link hat ja nun schon fast jeder gesehen - aber es steht leider nichts definitives drin ---- keine Strasse (könnte ja behilflich sein), keine Öffnungszeiten, keine Öffnungstage und auf diverse Clubmails wurde noch nicht geantwortet.
*headcrash*
...
Aber so erreichen die Betreiber ja das alle neugierig sind und haben somit erst einmal beste Werbung für die Bar.....

War doch beim Optasia nicht anders, auch der Laden wurde angepriesen als etwas was der Norden noch nicht gesehen hat und am Eröffnungstag sind alle losgerannt ....

Das mit dem Optasia hat sich ja mehr als extrem stylischer und mittelmässiger "Wellness Club" mit Lagerhausatmosphäre herausgestellt, ein Swingerclub ist es ja laut Betreiber nicht *g*

Auch wir haben übrigens schon die eine oder andere Mail an den Betreiber vom Equinoxe II geschickt, selbstverständlich auch ohne einen Antwort zu erhalten.

Also abwarten was kommt...
wohaaa..
...asche auf unser....äh...mein (mischa) haupt,

typisch mann, nicht viel lesen und denken, sondern immer raus damit, wie die schnauze gewachsen ist *rotwerd*

ich hatte die beschreibung zur homepage gelesen und fand das ein wenig umständlich.....aaaaber.... nun habe ich alles gelesen.
hat zwar ein wenig länger gedauert, da ich kein wörterbuch und duden zur hand hatte, aber die vermutung liegt nahe, dass ich es vestanden habe.

frage:
wenn vor kurzem einige im equinoxe gewesen sind, warum fragt denn keiner direkt bei andreas oder anja ? zumindestens andreas könnte doch die strasse geben wo oder wie es gerade entsteht *zwinker*

liebe grüsse, mischa
ups...
@ two_look_for ........ das war auch nicht persöhnlich gemeint *streit* !
Nicht das sich hier irgend jemand durch meinen Kommentar angegriffen fühlt *schock* Du warst ja auch nicht der Einzige oder Erste mit diesem Link *tipp*
Bei mir gehört Sarkasmus zur Verbalerotik *haumichwech* und das passt dann hier ja ganz gut *rotfl*
Nur schlauer sind wir jetzt leider immer noch nicht.
LG Jörn
**********eunde Paar
2.627 Beiträge
Themenersteller 
Da stellt sich immer
die Frage warum man voreilig ein Profil erstellt, damit Werbung macht und dann auf mails nicht antwortet.

Das lässt, so unserer persönliche Meinung nach, immer schon im Vorwege ein nicht so positives Licht auf den betreffenden Club/Bar fallen.

Aber schauen wir mal wie sich das Ganze entwickelt *g* Wir sind noch ganz guter Dinge, dass sich da noch etwas tut.
...ne ne ne..
....ach quatsch @****Pa....

....genauso wie ihr finden wir eine prise sarkasmus völlig in ordnung, kein grund deshalb zu denken das man sich angegriffen fühlt, ganz im gegenteil... *fiesgrins*

wir sind doch alle nicht aus zucker und sensibelchen erst recht nicht, sonst könnten wir ja ein neue gruppe aufmachen, "wattebausch-schmeisser-nord" *g*

aber zurück zum thema,
wie tattoo schon sagte, ist es natürlich so, das es immer ein wenig interessanter und spektakulärer ist, wenn alle darüber reden und rätseln. als beispiel wurde das optasia genannt, welches ja genauso gestartet ist.
halb swinger-hamburg, hat darüber gesprochen und nun ist es halt einfach "nur" (nicht negativ gemeint) ein club oder auch e.v. what ever...

ich finde die art von werbun in ordnung, sei es das optasia oder das equinoxe II, wo würden denn die themen herkommen, wenn es keine gäbe *oh*
wenn er denn startet sind wir auf alle fälle da und neugierig sind wir in jedem fall auch....werbeziel erreicht....denn wer nicht wirbt der stirbt.... *smile*
@ two_look_for
wie kommt es dann eigentlich das Ihr 2 schon Stammgäste im Equinoxe II seid ???

Mal so ganz dumm gefragt *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.