Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2009/2010

Wir waren vor 2 Jahren zu Silvester im Wildfantasy. Und das hat sich so rein gar nicht gelohnt. Stimmung und Athmosphäre war nicht wirklich anders als zu einem normalen Wochenende. Es war einfach nur teurer. Vielleicht kann man ja im Swing-Life den Partyraum mieten. Der ist echt groß und ein wenig Disco bzw. Partylike.
********nger Paar
119 Beiträge
Silvesterparty im Swing Life?
... klingt geil, nur sind die schon fertig mit den Umbauarbeiten? - Ich les auf der Homepage immer noch "Sommerpause", die Joyclub-Seite wurde seit Mai nicht mehr bearbeitet und auf Mails antwortet auch keiner.

Da müsste mal einer nachhaken, der die Inhaber besser kennt.

Ich (sie) möchte auf keinen Fall dieses Jahr bei Oma+Opa mit "the whole family" oder den üblichen Freunden feiern. Zu langweilig.

Ich möchte ordentlich Krawumm, Raketen in die Luft schießen, mich besaufen, tanzen und am nächsten Tag nicht mehr wissen, wo ich bin und warum. *rotfl*

Also, bitte weitere Vorschläge, bei wem man zusammen ins neue Jahr rutschen könnte!

*huhn* PARTY!!! *huhn*
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Ich möchte ordentlich Krawumm, Raketen in die Luft schießen, mich besaufen, tanzen und am nächsten Tag nicht mehr wissen, wo ich bin und warum. *rotfl*

Geil ! Absolut korrekte Einstellung !
Genau das wollen wir auch *g*

*undwech*
*********Funny Paar
23 Beiträge
Gute Idee
So könnten wir uns das auch vorstellen. *sternchen* *party*

Wir suchen auch noch ne nette Party/Feier.

Lieben Gruß
Maike und Markus
Ich möchte ordentlich Krawumm, Raketen in die Luft schießen
Das könnt Ihr haben!!!

Gruss lilbitcrazy
hört.....
Zitat:

....sich Hammergeil an und ist genau unser ding!!

Wenn einer lust auf unsere Gesellschaft hat oder Ideen und Vorschläge kund tun möchte....NUR ZU!!!!

Bis jetzt sind wir noch für alles offen!
*********Heide Paar
18 Beiträge

das hört sich gut an *party*
Ja, wir würden gern dieses Jahr auch mal wieder Party machen, mal wieder ohne Kids, das erste mal seit 5 Jahren! *zwinker*
Wäre doch mal cool wenn jemand was privates organisiert, kan ja auch ne Suite oder so sein, das man da alle pennen kann, denn sonst ist es ja schlecht wegen fahren, kommen ja nun alle nicht aus der gleichen Stadt!
Lg
suchen auch noch
Countdown läuft ...
Bei uns steht auch noch nichts fest.

Aber ich denke mal, dass wir bei Uns die Hütte vollmachen.

lg

M & D
*******girl Paar
11 Beiträge
PrivatParty ???
Hat jemand von euch vielleicht noch platz für 1 Anfängerpärchen wo vielleicht sogar nichts laufen muss aber man trotzdem einen schönen abend zusammen verbringen kann ... oder hat jemand ne idee wo man denn hingehen könnte ??? versuchen natürlich bis dahin noch ein wenig erfahrung zu bekommen *g*

lieben Gruß

Frauki & Andy
huhu..
also wir gehen ins Haus Sandersfeld.. Die Partys sind immer klasse und das Essen sowieso. *wow* *sabber*
und wo bekommt man schon sowas, für das Geld. Und es kann da ja noch was laufen oder auch nicht, dass bleibt ja jedem selbst überlassen.

Lg
Jessica
*******girl Paar
11 Beiträge
wo ist denn das ????

und ist es geeignet für anfänger mit wirklich 0 erfahrung ???
@Winsen_paar
das ist ca 100 km von 'Euch weg. Ja das ist auch was für Anfängerpärchen. Ausserdem alles kann, nix muss. Wir haben auch nicht die mega Erfahrung. Müsst mal hier bei Mitgliedern bzw. clubs auf`s Haus Sandersfeld gehen. Da erfahrt Ihr mehr.

Lg
Jessica
*******girl Paar
11 Beiträge
ja haben grad mal nach der hp gegooglet und uns umgesehen. Leider stand dort nichts über den preis für sylvester oder wir haben es nur überlesen.
@Winsen_paar
Ihr müsst hier bei Joy bei Clubs nachschauen. Oder ganz einfach auf unserer Seite ist ein Link ( Sylvesterparty) dort drauf klicken und dann seit Ihr schon auf der Seite.
*******girl Paar
11 Beiträge
klasse .... en gleich danke
**********mburg Paar
378 Beiträge
Silvester Homeparty
Wir haben auch lange überlegt was wir dieses Jahr Silvester machen!!
Ganz ehrlich uns ist ein Clubbesuch einfach zuteuer, denn auch an diesen Abend wird die Party nicht anders als an anderen Tagen im Club,das haben wir in den letzten Jahren getestet!!!
Deshalb gibt es diesmal eine Homeparty bei uns!!!
Damit es nicht zuteuer wird bringt jeder mit, was er trinken will, also eine Buddelparty!!!!

LG B&M
*********Heide Paar
18 Beiträge
Homeparty ist auch ne schöne sache wenn der platzt da ist. im club ist es echt teuer am silvester. aber noch sind es ja ein paar tage bis dahin um sich zu entscheiden..............
Gefunden
So wir haben unsere Location gefunden, leider keine Frivole-Bar oder ein Swingerclub.
*geschlossen*
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Da...
das ein Thema ist welches wohl weiterhin fuer alle interessant ist, bleibt der thread natuerlich geoeffnet.

paarhamburg78
War von uns auch nur Spass, *lach* der thread bleibt natürlich offen, wer wissen will wo wir feiern,schickt uns eine Nachricht!
wir haben noch nichts *heul*
Wirds also keine FFN-Silvesterparty geben???
Club ist wirklich zu teuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.