Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Pokerabend???

***sa Paar
51 Beiträge
...klingt durchaus interessant...
*********rhh79 Paar
21 Beiträge
Sehr interessant
Nun ein solcher Abnd würde uns auch reizen, vielleicht solte man das mit vielleicht nur 3 Paaren machen, denn Sympathie sollte schon vorhanden sein und ein Ort ließe sich besser organsisieren und all das wäre mit 3 Paaren evtl. einfacher.
**********aar78 Paar
15 Beiträge
Interessant und Vorschlag...
Nun wir spielen auch gern! Das Verfolgen der Beiträge gibt ja einiges zu denken auf. Letztlich lässt sich Sympathie genauso wenig wie Erotik vorhersehen. Und die Wahrscheinlichkeit der Übereinstimmung sinkt natürlich bei steigender Mitstreiterzahl. Toleranz muss jedenfalls schon zu einem gewissen Maß vorhanden sein.
Vorschlag: Vielleicht sollte erstmal ein Spieleabend "light" stattfinden. Ist doch schade, daß es schon in der Planung scheitert. Dessous (oder leichte Kleidung) sind ja vielleicht erotischer, als sich wenig bekannt nackt zu offenbaren- wie es bei strip anmutet.
Wie gesagt, für Spiele sind wir zu haben- wenn sie auch noch erotisch sind- sehr gerne *ggg*

In diesem Sinne

Hamburgerpaar78
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
@hhcundo
Hmmmm gibt es hierzu schon Neueres ?

*bussi*
paarhamburg78
******484 Mann
54 Beiträge
...........
wäre mal interessant zu erfahren, bei den richtigen paaren sind wir auch dabei!
****06 Paar
194 Beiträge
Zement mal! *gruebel*
Wir machen gerade eine interessante und doch kuriose Festellung:
>>Wenn die richtigen Paare dabei sind, würden alle mitmachen!<< *headcrash*
>>Aber wenn das Paar ??? dabei ist, überlegen wir´s uns nochmal, ob wir dabei sind oder wie weit wir gehen!<< *motz*

Wer und wie wäre es denn richtig?
• Altersbeschränkung?
• Gewichtsklassen?
• Tabus?
• Limit?
• Länge, Körbchengröße u. a.
• Mitspielerzahl

Es wurde ja schon einiges dazu geschrieben!
Vielleicht sollte sich mal jemand die Mühe machen und eine Kreuztabelle mit allen Interessierten machen, damit man feststellen kann, wer mit wem kann und wer zur Ausschlussware gehört (um es mal übertrieben auszudrücken)! Dann gäb´s keine Probleme einen Pokerabend mit erotischem oder auch sexuellem Inhalt zu veranstalten.
Vielleicht könnten daraus dann Untergruppen für eigene erotische Events erstellt werden!? (Achtung: Sarkasmus)

Mal im Ernst:
Wenn es ein Pokerabend des FFN werden soll, wonach es aussieht, und zu dem mit nur erotischem Inhalt, dann sind doch eigentlich alle Mitglieder des FFN eingeladen, daran teilzunehmen. Sonst kann das veranstaltende Pärchen gleich eine private Veranstaltung daraus machen und sich die "richtigen Paare" einladen!
Ansonsten wird´s (immer) wieder die öffentliche Diskussion geben, wessen Erscheinen an einer solchen Veranstaltung erwünscht ist!

Für den Pokerabend sollten doch erstmal die meisten der Rahmenbedingungen feststehen, bevor alle diese und die noch fehlenden Rahmenbedingungen und Spielregeln zerreden und gar nix passiert. "Viele Köche verderben den Brei" *nene*

In diesem Sinne...!
Leider
habe ich durch eine Verletzung gerade nicht soo viel Elan das zu Organisieren.

Aber es wird kommen!

Was die Vorgängerin schon ansprach wird es wahrscheinlich schwer werden das ganze komplett als FFN Veranstaltung durchzuziehen, weil der Rahmen ja sicherlich nicht mehr als 5 Paare zulässt.

Wenn jemand einen größeren "erotischen" Ort hat oder kennt, gerne auch her damit...

Aber im privaten Rahmen wird es bald kommen!!

Dabei werde ich, einige Paare die von der Darstellung im Profil her zusammen passen könnten direkt einladen!

Daraus werden wir lernen!

Für einen größeren Rahmen geht das sicherlich anders!

Spezielle Hinweiße nehme ich natürlich gerne per Mail entgegen!
******uka Paar
212 Beiträge
Das klingt doch schon mal gut
Schön, dass ihr euch eure Idee nicht kaputt machen lasst! Ein paar Paare einladen und gucken was passiert ist doch ein guter Anfang!

Liebe Grüße
Arne und Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.