Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Pokerabend???

Erotischer Pokerabend???
Wer von euch hat LUST auf einen erotischen Pokerabend??

Vier bis Sechs Paare treffen am Abend, in heißer Abendgarderobe, schlürfen zum Empfang etwas Champanger...

Aller haben gleiche viele Kleidungsstücke an und dann wird Stilvoll gepokert...

Jeder der keine Chips mehr hat, kann sich mit Kleidungsstücken wieder einkaufen...

Wer hätte LUST??
Wer hat evtl. eine tolle Location dafür?

Ich würde gerne mal eure Meinungen hören...
Die Orga würden wir natürlich übernehmen!!

Lieben Gruß
Klingt verlockend
Also meine süße kann kaum Pokern, aber es klingt sehr interessant.
Spielt dann jeder für sich oder Pärchenweise?
Was erwartet denn den Gewinner?

LG D&J
Es sollte jeder für sich spielen...

Der Gewinner...hmmm Also er hat natürlich als einziger den besten Blick auf all die schönen Körper *zwinker*

Aber da ließe sich bestimmt eine tolle Belohnung finden...
Evtl. sowas wie:
Der Sieger bekommt von allen anwesenden des anderen Geschlechtes, zusammen, eine Massage...

Naja, etwas üben sollte deine Süße dann schon.
Wobei??? Eigentlich besser wenn sie es nicht kann! So süß wie sie ist *zwinker*
**********tract Paar
141 Beiträge
Das hört sich doch sehr nach unseren Geschmack an! Pokern lieben wir beide und dann noch erotisches Pokern was kann es schön besseres geben *zwinker* Finden die Idee auf jeden Fall super und wären bei sowas gerne dabei.

Lieben Gruß
******77x Mann
167 Beiträge
ui pokern is immer gut*gg* wir beide pokern so oft es geht online also eigentlich immer*gg* die idee an sich finden wir klasse nur bei der location müssten wir leider passen ansonsten würden wir gerne an soeinen abend teilnehmen.

lg
Gina&Bülent
**st
Pokern
*top2*Super Idee*top2*

Finden die Idee super Klasse und das ihr euch auch bereit erklärt habt sowas auch auszurichten.
Was noch Interessant sein wird, ist die Gegend. Eine ideale Location wird sicher schwierig werden. Einen schönen grünen Pokertisch kann man sich auch selber schnell und einfach bauen.*ja*

Liebe Grüße
Melle und Tobi
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Strip Poker
Hallöchen,

also gepflegt Strip Poker spielen hört sich gut an - wir wären, uns ansprechende Mitspieler vorausgesetzt, dabei *gg*.

Wir möchten das nicht totreden haben aber folgende Anmerkung dazu:

Klar klingt so ein Pokerabend toll, wie auch die versuchten Organisationen anderer erotischer bzw. freizügiger Spieleabende, die bislang immer gescheitert sind ( siehe Swinger2000 thread, der erotische Spieleabend im Swinglife etc etc.)

Wir denken hier ist das Problem nicht nur die Orga einer location oder so (das wäre recht leicht) sondern, wie auch bei der Organisation eines frivolen Spieleabends, dass einfach nicht jeder mit jedem spielen will/möchte.

Wie kann man das Problem lösen ???

Aber wie gesagt, wenn die Mitspieler passen wären wir auch dabei !

*kuss*
poaarhamburg78
********Paar Paar
601 Beiträge
problem lösen
Klingt viellecht etwas gemein aber so ist die Demokratie nun!

Jedes Paar schreibt dem Organisator per PB, mit wem Sie spielen würden und mit wem nicht. Daraus ergibt sich dann eine Schnittmenge, die ahlt spielen kann.

Ich denke es sollte vielleicht auch etwas nach Alter und gewicht sortiert werden.

Denn auch wenn es nicht jeder offen sagt: Manche mögen eben nur junge Menschen, manche eben nur Reife Menschen und manche eben nur dünne.

Wenn wir aufhören, so zu tun als, wenn wir uns hier alle sexy finden, können wir auch aufhören sinnlose Abende zu organsieren!
******uka Paar
212 Beiträge
Interesse
hätten wir. Auch wenn wir noch ein bisschen Nachhilfe bezüglich der Regeln bräuchten. Soviel wir wissen, geht es doch in erster Linie, um ein stückweises Ausziehen der Klamotten. Ist es da denn wirklich so wichtig, dass man alle Mitspieler sexuell anziehend findet?

Liebe Grüße
Arne und Anna
Naja schon
Das Thema lautet "erotischer Spieleabend"... Und EROTIK liegt immer im Auge des Betrachters.
Also sollten die "Mitspieler" sich schon Äußerlich attraktiv finden, damit das Ziel "sich auszuziehen" auch als erotisch empfunden wird.

Es soll natürlich keinen vom Mispielen abhalten, aber es soll dann ja auch für alle erotisch sein...
Und ich denke, wenn sich dann dort 90% entkleidete Personen befinden, dann auch die ein oder andere sexuelle Handlung entstehen könnte.

Also so könnte es sein.

Aber ansosnten würden wir euch zweien natürlich gerne "Nachhilfe" geben *zwinker*
Sind zwar beide blutige Anfänger was Pokern angeht, aber das Interesse wäre bei uns auf jeden Fall da - hier wär's ja auch nicht ganz so schlimm bis auf die Unterhose ausgenommen zu werden *zwinker*
Lust immer.....
nein im Ernst, ich finde das eine tolle Idee, die man wahrscheinlich nur im privaten Rahmen planen kann. Allerdings wird es wohl daran scheitern, daß ich nicht pokern kann *ggg* *zwinker*
Du kannst nicht Pokern?
Umsobesser für die anderen *mrgreen*
*******rei Paar
475 Beiträge
Interessante Idee - man kann das Ganze auch wie bei einem Eroluna Event mit weiteren Ideen würzen, wer z.B. keine Chips mehr hat kann ein "Angebot" für eine "erotische Dienstleistung" bei der Bank abgeben und wer von den anderen Spielern dieses Angebot annehmen möchte und genügend Chips hat, löst es dann ein gegen Chips *zwinker*
lol
stimmt und wenn tolle spielpartner dabei sind, ist es für uns/mich vielleicht auch nicht schlecht *ggg*
vielleicht lern ich es bis dahin ja noch *zwinker*
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Ja nur wie filtert man die Mitspieler
Hallo zusammen

also für uns ist nach wie vor das Problem der Mitspielerauswahl, wir denken bevor man sich über Regel etc Gedanken macht sollte hier erst ein Konzept stehen.

@*****nna

Ist es da denn wirklich so wichtig, dass man alle Mitspieler sexuell anziehend findet?

Also wir finden das sehr wichtig !
Nur mit Pedrsonen die man selber attraktiv findet, können wir uns vorstellen, uns zu zeigen...und auch nur so kommt erotische Spannung auf finden wir.
Wie hhcundo schon sagt es soll ja eventuell der Start zu "mehr" sein.

In diesem Sinne
paarhamburg78
*******rei Paar
475 Beiträge
@paarhamburg78
Für Euch besteht das "Konzept" also nur aus der Mitspielerauswahl *ggg*

Für viele sind die "Regeln" sicherlich aber auch wichtig, nicht jeder ist gleichweit bereit zu gehen *zwinker*

Wir denken aber auch, dass sich solche Runden sicherlich eher per Mail nach einem solchen Aufruf finden werden.

Für uns spielt Sympathie die größte Rolle. Sollte nach Alter sortiert werden, können wir eh nicht gemeinsam spielen *lol*

LG
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Hmmmm....
Wir haben auch nicht von Gesamt Konzept gesprochen - aber habt schon Recht :

Bei einer weiteren Überlegung finden wir die Regeln sind ziemlich Mitspielerabhängig, aber hängen andersherum auch die Mitspieler von den Regeln ab.
Denken auch da gehen die Meinung auseinander wie weit für jeden so ein Pokerabend gehen darf *zwinker* - für uns zum Beispiel, interessante Mitspieler vorausgesetzt, sehr weit ... Andere lassen es dann eventuell doch beim "gucken"

@****ndo:

Wie habt ihr euch das denn gedacht ?
Nur ausziehen oder auch action zeigen um chips zu ergattern ?

*bussi*
paarhamburg
  • Ach so eins noch...wenn so was stattfindet zieh ich euch alle aus *zwinker*

es geht doch nicht immer um ...
Eine gewissse Toleranz eines jeden Paares sollte da schon vorhanden sein, sonst lassen sich 4-6 Paare nicht unter einen Hut bekommen.

Beim Strippoker geht es doch um gucken und nicht anfassen.
Selbst wenn eine Person nicht gefällt kann man sich ja immerhin an den restlichen erfreuen.

Es geht hier nicht um Swinger2000 mit gewissen Handlungen.
Es geht "nur" um Poker und es stand nichts von mehr.

Generell hätten wir auch Interesse an Pokerabenden.
Schicke Abendkleidung zum Anfang und langsam die Hüllen fallen lassen...
*******rei Paar
475 Beiträge
@verspielte
Es wurde auch nach Meinungen gefragt, insofern eine offene Diskussionsrunde. Es können sich ja auch mehrere Runden mit verschiedenen Mitspielern ergeben, die unterschiedlich gestaltet werden.
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
...
@****els....sehr guter Einwand , da habt ihr Recht

@*******ltes

Sorry es geht um einen EROTISCHEN Pokerabend .

Bei eurer Theorie lasst ihr leider die andere Richtung weg - wir ziehen uns nämlich wirklich nicht für jeden aus, und wir denken so geht es manch anderen auch.

@**l

Wie sehen das denn die anderen Mitleser/innen ?

• paarhamburg78

********over Mann
10 Beiträge
Ich spiel nicht mit, der "gefällt" mir nicht!!!
Das ist hier ja ein wirklich heikles Thema das da angesprochen wird...

Der Grundgedanke eines erotischen Spielabends ist wirklich nicht schlecht. Allerdings bin ich der Meinung das so was mit "fremden Personen" sich wirklich als ziemlich schwierig herausstellen kann, wenn einem persönlich, ein oder sogar mehrere Personen nicht gefallen... Wir hätten dann schon unsere Probleme uns anderen zu zeigen. Vielleicht sollten Sich die Paare vorher erst mal kennen lernen um sich ein wenig zu beschnuppern. Und nicht direkt einen privaten Spielabend veranstalten (denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack…) !!!

Soweit ich gelesen habe wird in einer Frivolen Bar hier in Hamburg Donnerstags Abends immer erotisches Dart gespielt.

Freaky_Lovers *grins*
*****ir1 Paar
57 Beiträge
Wichtig..
.. ist doch tatsächlich erstmal dass bei einem "erotischen" Spiel die Sympathie zwischen den Mitspielern da ist um die Sache auch entspannt angehen zu können.

Die Regeln, wie gespielt wird und wie weit man gehen will, lassen sich doch, wie bei allen anderen Spielen auch, zwischen den Beteiligten festlegen. Es muß ja nicht immer gleich "Alles" und auch nicht bis zum Äussersten gehen. Vielleicht denken das aber auch viele und das ist deshalb ein Grund warum die Resonanz auf Spieleabende allgemein so gering ist.

Es soll schließlich allen Spaß machen und Niemand sollte sich zu Etwas genötigt fühlen.
Also sooo viel hatten wir uns dabei nicht gedacht. Aber es sind wie immer sehr interessante Antworten dabei und die lassen natürlich erstens die Sinne weiter Spielen, aber auch die "Gefahren" werden gezeigt...

Ich denke das wir mal einen Rahmen aufstellen werden und es dann einfach irgendwann mal probieren.
Aber natürlich wäre vor Ort jede Änderung der "Regeln" möglich, je nachdem wie die dann anwesenden es so möchten.

Meine Grundidee war es wirklich Strippoker zu Spielen und nicht Sexpoker...
Also Kleidungsstücke sollten gegen Chips getauscht werden.

Ich danke auf jeden Fall schon einmal füür alle Ideen und Anregungen.
Ich werde sie bei der Planung dann berücksichtigen!

Letzte Frage:
Hat jemand einen tollen Ort dafür?? Der Quasi Kostenfrei ist?
********2012 Paar
98 Beiträge
Sowas lässt sich auch gut zu Hause organisieren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.