Pro FFN
Als Paar das seit der FFN-Zugehörigkeit im letzten Jahr BISHER noch nicht an REAL-Treffen der Gruppe teilgenommen hat, können wir zwar nur aus der "Entfernung", aber dafür vermutlich unvoreingenommen unseren Senf abgeben:
Das wofür FFN steht, sich bei Freizeitveranstaltungen ungezwungen kennen zu lernen wird hunderprozentig erfüllt, das liegt zum Einen am Antrieb der Gruppengründer und zum Anderen an den Mitgliedern, welche die FREIZEIT-Veranstaltungen mit Leben erfüllen und Vorschläge machen.
Gruppen/Foren in denen es um Sexdates geht, gibt es im JC reichlich, außerdem bietet die Plattform andere Möglichkeiten Swingertreffen zu ermöglichen. Es wird niemand daran gehindert, außerhalb FFN das Thema Sex(-) und Treffen stärker zu vertiefen.
Wir finden die Gruppe ist - so wie sie ist - genau richtig! Und wenn wir die Kommentare zu den Veranstaltungen lesen, glauben wir, das es die Mehrheit auch so sieht. Dennoch finden wir die Diskussion "FFN zu harmlos" nicht überflüssig, eine Gruppe in der viele Mitglieder sind - ob nun aktiv oder passiv - lebt von Entwicklung und Diskussionen.
Christin & Alex