Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kieztour

********tion Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
Kieztour
Hallo liebe FFNler,

einige von Euch haben in den Medien sicher schon was von den legendären Kiez-Touren gehört.

Diese werden z.Z. von Olivia Jones oder Inkasso-Henry durchgeführt.

Beide findet man einfach mit google und viele weitere Infos.

Die Tour soll sehr interessant und amüsant sein.

Dafür ist die Sache mit um die € 40,- auch nicht gerade geschenkt.

Umgerechnet auf ca. 4 Stunden Unterhaltung mit exklusiven Geschichten und Einsichen ist das aber ok.
Für 2 Stunden Konzert oder 4 Stunden Kneipe kann man mehr ausgeben *zwinker*

Wir wollten mal horchen, ob für sowas Interesse in der Gruppe besteht - und ob das Jemand schonmal gemacht hat - Bericht?

Wir denken in einer geschlossenen FFN-Gruppe macht sowas nochmal doppelt Spaß als mit irgendwelchen Touris!

lieben Gruß
hot_ignition
Hi

Klasse Idee von euch. Wenn der Termin passt, wären wir gerne dabei.

lg

e_p
Lustige Idee
Da wir allerdings aus Hamburg kommen und doch etwas häufiger auf dem Kiez sind, ist die Tour für 40 Euro doch nicht ganz so spannend.

Wir hätten Interesse an einer After-Tour-Party...

In irgendeinem Laden auf dem Kiez.

Liebe Grüße
******uka Paar
212 Beiträge
Klingt beides gut!
Hätten sowohl Interesse an einer Tour, als auch an einer After Tour Party...

Liebe Grüße
Arne und Anna
******n75 Mann
68 Beiträge
Aftertour Party klingt für uns auch deutlich spannender, da wir den Kiez auch ganz Gut kennen.

Die Idee ist aber sehr gut...

LG

Sandra und Mathias
Moin

Eine Woche nichts gehört, wie schauts denn aus mit der Tour?

Seid ihr alle noch im Winterschlaf?

lg

e_p
**********tract Paar
141 Beiträge
Hallo, wir haben am Samstag eine Kieztour gemacht jedoch nicht bei Olivia Jones oder Inkasso Henry, sondern so ne ganz normale ich schätze der Führer war Student. War der St. Pauli Quicky in 66 Minuten. War echt lustig und informativ und auch als Hamburger kann man noch ne Menge lernen.
Inkasso Henry kam uns dann auch entgegen, ich weiß nicht wir wurden gleich beschimpft und unser Heni meinte auch das es die ganze Tour bei ihm wohl so sei das die Leute nur beschimpft werden und ob ich mich für mittleiweile 48€ was seine Tour kostet beschimpfen lassen muss...
Wollte auf jeden Fall nur sagen das diese Touren echt empfehlenswert sind und man sie mal mitgemacht haben sollte!
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Orga dieser Tour folgt im Frühjahr / Sommer
Hallo zusammen,

also als kleiner Hinweis.....wir haben uns diesebezüglich einen Plan gemacht und werden hierzu in der nächsten Zeit etwas posten.
Im Moment ist es zu kalt wie wir finden um entsapnnt übern Kiez zu schlendern.

*bussi*
paarhamburg78

@*****ite:
Na ja ... Inkasso Henry ist halt Inkasso Henry und die Kiez Jargon schon etwas härter...dieses "Angeschnautze" ist also eventuell nur einfach authentisch......ihr seid ja auch bei der Konkurrenz gewesen *zwinker* und wenn die Führung "nur" durch son Studenten gemacht wird ist das natürlich ein "gefundenes Fressen".
********lein Frau
287 Beiträge
da machen wir mit!
die Tour an sich würde uns auch sehr gefallen und wir müssten nicht allein los ziehen um unsere neue Heimat zu erkunden - also wir wären sehr gern dabei! wenn so was gestartet wird, freuen uns über jede neu Erfahrung hier in unserer neuen Heimat *g*

jeany und schlamie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.