Swingerpaare - wie weit darf man gehen
Hallo Ihr Alle! Wir fragen uns doch immer mal wieder, wie andere Paare so denken. Wie weit seid Ihr bereit zu gehen? Ist es für Euch z. B. ok im Club auch getrennt voneinander Sex zu haben oder soll der Partner immer dabei sein. Lasst Ihr als Paar nur Paare an Euch ran oder dürfen auch gerne mal Singlemänner dazu kommen. Habt ihr bei einem privaten Treffen auch schon mal getrennt voneinander Körperkontakt gehabt (vielleicht in getrennten Räumen)? Oder immer nur wenn alle Beteiligten anwesend sind?
Gibt es vielleicht auch Paare, die Ihrem Partner ein sogenanntes erlaubtes Verhältnis zugestehen? Wie weit darf man hier gehen?
Wie reagiert man, wenn auf einmal jemand ganz anderer Meinung ist und es für völlig unverständlich hält? Vielleicht sogar jemand, den man eigentlich sehr gerne mag.
Wie schnell darf es zum Sex kommen – wann ist zu schnell? Ab wann ist der Zeitpunkt, wo man das Gefühl hat, die Sympathie stimmt und es kann einfach passieren?
Für uns kann ich nur sagen, dass wir sehr offen sind und uns gegenseitig auch zugestehen getrennt voneinander Sex zu haben. Anfangs war es schon sehr komisch, aber doch auch eben sehr reizvoll. Ein sogenanntes erlaubtes Verhältnis gibt es bei uns noch nicht, aber es könnte sich was anbahnen oder wir müssen ehrlich gestehen, wir finden es ok. Denn für uns ist es am wichtigsten, dass man doch immer weiß, wo man zu Hause ist und hinterher ehrlich darüber spricht und die Liebe zueinander eben immer beim Partner bleibt. Sicherlich ist es auch immer ein Spiel mit dem heißen Eisen, aber wenn man sich wirklich liebt, macht es das doch nicht kaputt.
Würde uns freuen, auch mal die Meinung anderer zu hören.
Liebe Grüße
Frani & Nico