Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo- und Dessousparty

*********haber Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Dildo- und Dessousparty
Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne eine "kombinierte" Dildo- und Dessousparty veranstalten, nur leider kenne ich niemanden, der so etwas als "Berater / in" macht.

Im Internet allgemein findet man auch nicht wirklich was.

Nun meine Frage kennt Ihr vielleicht eine(n) Berater(in)????

Freue mich schon auf eure Antworten...

Schöne Ostern und liebe Grüße

Jenny (und Daniel)
google einfach mal Beate Uhse Ladiesnight und dann schreib eine Mail hin...dann wird sich eine Beraterin melden *smile*

ein Tipp den uns eine Joy-Userin vor kurzem gab da wir änliches vorhaben/hatten

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
********t_lg Paar
85 Beiträge
Dildofee?
Das doch mal was!
Hätten wir Lust. Die Kombi ist gut. (N) War bislang nur auf einer Dessou-Party und einer Dildo-Party

Hier schau mal den Link:

[bitte keine links /paarhamburg78]

die vermitteln Dir einen Berater in deiner Nähe, aber ich glaube es wird schwierig jemanden zu finden, der beides im Programm hat?
*********haber Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
@**ay & Nemo
Haben die Beraterinnen von Beate Uhse denn beides im Programm? Hab das da eher so raus gelesen, dass es nur eine Dessousparty ist?!
Also die Userin aus Joy hier mit der wir schrieben meinte es gäbe beides. Obs da auch in Hamburg so ist (sie kam aus Bayern) ist die Frage?! *gruebel*

Einfach mal fragen ihr beiden *smile* es kostet ja nix *mrgreen*

*********haber Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Super, danke, werden wir tun.
gerne doch *roseschenk*

**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Wir glauben
das sogar ein nordisches FFN Mitglied solche Parties anbietet.
Wir werden die beiden mal fragen ob wir hier ihren Namen nennen dürfen.

*bussi*
paarhamburg78
*********haber Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Oh, das wäre ja super. Viele lieben Dank!
********a_HH Paar
841 Beiträge
Will auch ...
.... also wenn jemand sowas organisiert wäre es super, wenn ich eine Einladung bekommen könnte. *gg*

Gruß
Dana
wie auch
wen sowas veranstaltet wirt würden wir uns auch freuen wen wir eingeladet werden
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Also
mit den richtigen Schlag/Suchwörtern wirst bei Google fündig.
Einfach mal die Dildofee oder Fun Homeparties eingeben und warten was Google präsentiert.
Allerdings werdet Ihr bei der Fee was sexy Underwear betrifft nicht fündig werden.
Aber selbst da kann euch die Tante Google mit Dessous Homeparty als Schlagwort sehr hilfreich sein.
Und Annjoy biete wenn man die HP besucht sogar beides an.
Also ne Dessous und Dildoparty.
Einfach mal mit dem Leuten in Kontakt treten und fragen ob im FFN-Bereich tätig sind.
Das Thema interessiert uns auch sehr. Allerdings wollen wir im Freundeskreis einen reinen Dildoabend organisieren.

Wenn hier in der Gruppe jemand ist der soetwas anbietet, dann bitte bei uns melden.

lg

e_p
********a_HH Paar
841 Beiträge
Wäre doch mal was nettes ...
... als FFN Event für unsere Mädels.

Was sagen denn unsere Moderatoren dazu? *gg*
Ich habe selbst einen Handel für Dessous und Sexspielzeug und ich mache auch Dessouspartys.

Ich habe Dessous und auch Dildos / Vibratoren... im Angebot.

Natürlich entstehen dabei gar keine kosten!!

@******emo:
Das war eine Party, die über mich laufen sollte
*********haber Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
euch allen, ich werde mich jetzt aktiv damit beschäftigen.
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
Dildo Fee "Party"
Hallo zusammenm,

wir haben das jetzt mal ein wenig in die Hand genommen und ein paar Anfragen an Veranstalter geschickt. Sobald hier Antworten eingehen werden wir das Ergebnis hier posten.

Schonmal vorab in die Runde gefragt.....welches Paar von den Interessierten würde denn seine Wohnung/sein Haus für eine Veranstaltung von 10 Paaren zur Verfügung stellen ?

Wir wissen das 10 Paare nicht sonderlich viel ist - man könnte bei Erfolg so etwas öfters machen so das alle zum Zug kommen aber eine location zu mieten ist für so eine Sache nicht wirklich möglich.

*bussi*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Huhu ...
... also eine ECHTE Party würden wir bei uns nicht veranstalten, da unsere Nachbarn doch sehr auf Ruhe bedacht sind, aber sowas sollte durchaus möglich sein.

Bei 10 Paaren + Verkäufer/in wirds kuschelig, aber das sollte schon irgendwie passen. Also für eine Veranstaltung im Hamburger Norden würden wir unser Wohnzimmer zur Verfügung stellen.

Grüße
WirZweiBeide
In Niedersachsen: 21 Personen sollten auch bei uns Platz finden - wenn der Termin passt *grins*

PaarHamburg:
Ich (er von uns) bin ein Veranstalter für solche Partys, hatte ich auch schon gepostet und ich komme aus der Nähe von Hamburg (50 km)
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
.....
Das haben wir auch gelesen - aber dann mach doch mal einen konkreten Vorschlag - da solltet ihr ja gewisse Erfahrungswerte mitbringen.

*bussi*
Was für einen Vorschlag?? Ich kann euch einen Katalog schicken mit dem Sortiment, aber was Ihr mit Vorschlag meint weiß ich nicht
Hi..
also wenn die Location gefunden ist und der Termin passt, dann wären wir sehr ineterssiert, an der Party teil zu nehmen!
Leider haben wir nicht die großen Räumlichkeiten, um selber die Location anbieten zu können *snief*
LG MIKA
********a_HH Paar
841 Beiträge
@ PaarLG19u29
Mit Vorschlag ist gemeint, wie man so eine Party organisiert.

Es geht ja nicht darum einen Katalog zu durchblättern, sondern so eine Party, wie z.B. Tupperpartys (ich hoffe das ist richtig geschrieben) zu organisieren.
Toy / Dessousparty
Wir richten auch gerne für Sie und Ihre Freundinnen eine Party aus, wo wir unsere Produktpalette präsentieren. Natürlich sponsern wir den Sekt für die Party.
Sie können wählen zwischen einem weiblichen oder männlichen Berater. Der männliche Berater ist nur dafür gedacht, wenn die Damen gerne auf der Party eine männliche Beurteilung zu den Dessous haben möchten, da ein männliches Auge anders urteilt als ein weibliches.
Eigentlich möchten wir nicht ein Beratungsabend haben, sondern einen Abend wo Sie und Ihre Freundinnen Spass haben, Sekt zusammen trinken und sich erotische Produkte angucken und Dessous anprobieren.
Es besteht keine Kaufpflicht!!! Auch wenn sie nix kaufen werden wir Sie nicht schief angucken und auch nicht versuchen Ihnen etwas anzudrehen. Der Kauf von Produkten ist komplett freiwillig. Es entstehen für niemanden Kosten!

Der Berater kommt zu Ihnen, wird die Sachen auf einen Tisch legen, wo sie alles angucken und anfassen dürfen und bei den Dessous auch anprobieren. Der Berater setzt sich dann zu Ihnen und hilft Ihnen bei Fragen. ALso alles total ungezwungen.
Natürlich könne Sie auch entscheiden, was vom Berater vorgestellt wird vor allen Anwesenden, falls das gewünscht wird. Sie entscheiden auch, was ansich auf der Party angeboten wird.
Der Veranstalter der Party wird auch Prozentual am Gewinn der Party beteiligt.

Die Preise der Sachen liegen bei:
Korsetts / Dessous / Sexy Outfits von 29,90 Euro bis 59,90 Euro
Glasdildos von 9,90 Euro bis ca. 25,- Euro
Vibratoren von 19,90 Euro - ca. 60,-
Damenunterwäsche ab 50 cent

Wir sind selbst Importeure ohne Zwischenhändler und daher sind diese Preise möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.