Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
613 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen heiraten!

Wir wollen heiraten!
Wie einige sicher mitbekommen haben wollen wir am

21.11.2012

heiraten! Sicherlich noch zu früh mit der Planung anzufangen, werden nun einige denken, aba dennoch wollen wir mal einige "Niedersachsen" und "Hamburger" nach Ideen fragen, wo man eine solche Feierlichkeit

.> mit ca. 50 Gästen
-> auf einen Samstag

hinbekommen kann!

@*********rg78:

Wir haben uns nun umentschieden. Da aus unserer Familie leider keiner mitten in der Woche frei bekommen würde (und sicher einige der eingeladenen FFN/Joy-Paare ebenso nicht), müsst also nur ihr versuchen am Mittwoch freibekommen (was wäre ne Hochzeit ohne Trauzeugen *kuss2* )

Ansonsten müssen wir schauen ob wir generell dann den 24.11.2012 (sprich den Samstag nehmen) sowohl Hochzeit als auch Hochzeitsfeier!)

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
****wut Paar
44 Beiträge
Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Wir selber haben am 12.02.2010 geheiratet. Also auch noch nicht so lange her, wir wünschen euch einen unvergesslichen Tag.
Suchen auch noch
Hallo zusammen,
wir werden am 10.09.2011 kirchlich getraut und wollen dann auch mit 80 Leuten feiern. Vielleicht können wir hier noch Tipss bekommen wo es im Raum Emden / Aurich ne Möglichkeit gibt zu feiern.
Das was wir so kennen ist ein wenig zu teuer, denn 5 Sterne wo mann 100€/Person planen muss ist echt zu viel.
Euch auch alles Gute =)
LG JC
Tolle Location Hamburg-St. Pauli
Ich kann Euch sehr empfehlen, Euch mal eine sehr schöne und variable Location anzuschauen, die erheblich preiswerter ist, als alle mir bekannten anderen Orte:
[link gelöscht - bitte keine externen links - auch nicht in Singschrift *zwinker*....aber fragt doch google mal nach "layumba"/paarhamburg78]

Ein sehr mondänes Tanzstudio mit verschiedenen Möglichkeiten zu feiern. Man mietet ohne Verpflichtung zur Gastro-Abnahme. Dennoch kann man dort auch ein sehr gutes und trotzdem preiswertes Büffet oder so bekommen!

Schönen Gruß von Ulli sagen! *zwinker*
Danke http://www.joyclub.de/my/916422.kammerspiele.html für den Tipp *roseschenk*

Haben die Planung schon Fertig...
Hallo zusammen,

erstmal "Herzlichen Glückwunsch" allen die schon geheiratet haben oder die sich dazu entschlossen haben dies zu tun. *freu*

Bei uns dauert es "nur" noch 158 Tage (ist ein Mittwoch) bis zur standesamtlichen Trauung im Standesamt Hamburg-Wandsbek. Anschließend Essen mit engster Familie und den Trauzeugen.

Zwei Tage später, am Freitag, findet die kirchliche Trauung in der Johanneskapelle in Adendorf statt (Elli kommt aus Adendorf).
Danach gehts nach Brietlingen in die "Grüne Stute" zur großen Feier.

Liebe Grüße
Elli & Xander
****wut Paar
44 Beiträge
Leider können wir euch keinen Tipp wegen der Locatin geben, doch eins sage ich euch: Sucht früh genug den sonst ist alles schon vergeben, ging und leider so. Nicht mehr Vermietbar, oder zu teuer, oder nicht unser Geschmack usw.

Wir haben es geschafft unsere Hochzeit in kürzester Zeit zu realisieren.
Lasst euch nicht entmutigen, es ist alles machbar, das auch mit wenig Geld.

Lg Folkwut

(Bei uns wird die Kichliche 2011 folgen) *g*
@ Folkwut *danke* auch für die Mail *smile*

@ Elli & Xander
Glückwunsch *roseschenk*

Man plant ihr früh ...
Oh man... das ist doch erst in knapp zwei Jahren!!! Vielleicht gibt es einige Locations da schon gar nicht mehr!?
Seid ihr schon so aufgeregt *g*
Aber das Kleid habt ihr noch nicht, oder *zwinker*
Ach, da fällt mir ein.. sind am 29. Mai in HH Harburg bei einer Hochzeit eingeladen! Im "Zeitlos". Da schua ich mich dann mal um und nehme es genau unter die Lupe für euch!!
MAl sehen, vllt. ist das ja was!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.