Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
613 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt wen??

**********annov Paar
1.501 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt wen??
Hallo

Wir haben uns gefragt, da es ja immer wieder Events gibt von den Gruppen, ob man es da nicht vielleicht machen kann. Das man veröffentlicht wen man dort schonmal Live getroffen hat??
So Zb waren wir Anfang des Jahres ja in der Bar Hemmungslos zum User treffen und haben einige Paare dort gesehen, von denen wir nun wissen das Sie real sind. Somit kann man doch auf diese Weise mal bestätigen ob Er, Sie oder Es echt (real) sind.

Danke einen Namen dürfen wir hier jeetzt schon Schreiben haben die Mods TubsMelle dort gesehen.

Was haltet Ihr davon???

Oder soll das Thema lieber gelöscht werden??
Soll ja nicht heissen das Jemand nicht real ist weil Er, Sie oder Sie nicht hier genannt werden. Aber wir denken vielleicht erleichtert das auch mal die ein oder andere Kontaktaufnahme.
******n75 Mann
68 Beiträge
Hallo
Hallo Ihr2,

das könnt Ihr doch machen es gibt viele Die hier Ihre Antifake Liste in Ihrem Profil haben.

Halt Leute die Sie kennen, heißt ja nicht das dass auch gleich eine Poppliste ist… *grins*

glg

S&M
**********eunde Paar
2.629 Beiträge
dieses thema wird aus. ...
Diskretiongruenden sofort gesperrt.

Bedenkt auch mal die Moeglichkeit das nicht jeder wissen soll mit wem man sich wo getroffen hat...ihr muesstet dann jedes Mitglied vorher fragen ob gewuenscht wird das der Name veroeffentlicht wird.

Wir koennen so etwas nicht ueberpruefen...von daher ist das nicht machbar.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.